• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

Herzlichen Glückwunsch @Novio :hy: - das sind doch erfreuliche Nachrichten

Thx Intro für die Info

Und huhu @kaio

LG
 
Hiho wenn jemand Lust hat mit mir norm (ab a2) zu zocken einfach *Rahien_Sorei anwhispern
 
Welcher Wahnsinnige hat DarkKnight zum Sektionsleiter ernannt?! /o\


Gz!
 
Auch von mir Gratz! :D

Hat grad wer nen Char Anfang Alp. So Akt1 oder so? Meine Ama fühlt sich so furchtbar alleine! :p
 
Ich könnte mit der Java nachquesten, abe die ist schon lvl 62 :O
 
hallo, ich habe lange nicht in dieses forum geschaut und noch viel länger nicht gepostet, aber vielleicht kennen micht ja noch einige?!

ich wollte mal hören wie ihr so zu dem echtgeld system in D3 steht und in wie weit ihr der meinung seid, das dies mit den grundsätzen von VIVA vereinbar ist.

ich selbst bin der meinung das Diablo nur dann sinn macht wenn mann sich nicht gegen bares irgendwelche items kaufen kann, sondern alles schön findet oder halt gegen andere ingame items tauscht.
 
hallo, ich habe lange nicht in dieses forum geschaut und noch viel länger nicht gepostet, aber vielleicht kennen micht ja noch einige?!

ich wollte mal hören wie ihr so zu dem echtgeld system in D3 steht und in wie weit ihr der meinung seid, das dies mit den grundsätzen von VIVA vereinbar ist.

ich selbst bin der meinung das Diablo nur dann sinn macht wenn mann sich nicht gegen bares irgendwelche items kaufen kann, sondern alles schön findet oder halt gegen andere ingame items tauscht.


Hoi Waser :hy:

und was Du sagst. :top:
 
bin auch mal wieder zurück ... sofern sich zeit findet..

:hy:

Gruß
MALKI
 
hallo, ich habe lange nicht in dieses forum geschaut und noch viel länger nicht gepostet, aber vielleicht kennen micht ja noch einige?!

ich wollte mal hören wie ihr so zu dem echtgeld system in D3 steht und in wie weit ihr der meinung seid, das dies mit den grundsätzen von VIVA vereinbar ist.

ich selbst bin der meinung das Diablo nur dann sinn macht wenn mann sich nicht gegen bares irgendwelche items kaufen kann, sondern alles schön findet oder halt gegen andere ingame items tauscht.

Winke ^^ In Hc-wird es eh kein Rm Auktionshaus geben... Falls ich Sc Anfange gilt:

Ich persönlich werde es so handhaben dass ich mir 100% keine items für echtgeld kaufen werde.
Falls ich aber mal das Glück haben sollte ein seltenes Item zu bekommen, dann werde ich, ohne moralische Skrupel zu haben, das Item im Rm Auktionshaus verkaufen. Ich habe für das Game Geld bezahlt und wenn ich das in irgeneiner Form legal refinanzieren kann, werde ich das auch tun...
Ansonsten werde ich halt wie sonst auch hier mit meine Leuten die Sachen tauschen und verschenken...


Und huhu Malki, webeee
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die rm variante völlig ok, solange es nur gefundene sachen sind und keine zusätzlich angebotetenen imba blizz sachen sind, so das man sich für kohle einfach nen imba char zusammenkaufen kann. ob nen trade nun über gold / items / runen / oder rm läuft is wayne, solange die sachen legit sind und nicht zusätzlich ins spiel gebracht werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben