TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
GZ zur JAH und zur letzten Prüfung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GZ zur JAH und zur letzten Prüfung!!!
M A R I OPft. Hier höngt ja immernoch die Weihnachtsdeko rum.
Viva
Pft. Hier höngt ja immernoch die Weihnachtsdeko rum.
Viva
Weltraumforscher ... ... leider nicht
... is nur Gymnasiallehramt geworden.
hallo, ich habe lange nicht in dieses forum geschaut und noch viel länger nicht gepostet, aber vielleicht kennen micht ja noch einige?!
ich wollte mal hören wie ihr so zu dem echtgeld system in D3 steht und in wie weit ihr der meinung seid, das dies mit den grundsätzen von VIVA vereinbar ist.
ich selbst bin der meinung das Diablo nur dann sinn macht wenn mann sich nicht gegen bares irgendwelche items kaufen kann, sondern alles schön findet oder halt gegen andere ingame items tauscht.
bin auch mal wieder zurück ... sofern sich zeit findet..
Gruß
MALKI
hallo, ich habe lange nicht in dieses forum geschaut und noch viel länger nicht gepostet, aber vielleicht kennen micht ja noch einige?!
ich wollte mal hören wie ihr so zu dem echtgeld system in D3 steht und in wie weit ihr der meinung seid, das dies mit den grundsätzen von VIVA vereinbar ist.
ich selbst bin der meinung das Diablo nur dann sinn macht wenn mann sich nicht gegen bares irgendwelche items kaufen kann, sondern alles schön findet oder halt gegen andere ingame items tauscht.