Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo,
vielleicht ist die Frage etwas dumm, aber ich bin nicht so der Computercrack.
Hat hier jemand schon mal probiert, ob man D2 auch übern USB-Stick spielen kann? Wie ist da die Performance?
Hintergrund ist, dass ich mir überleg D2 auf nem USB-Stick zu installieren, um ihn dann am Arbeitsschlepptop, wo ich keine Adminrechte habe, einzustöpseln und dort zu daddeln. Wäre vor allem auf Dienstreisen hilfreich.
Oder funktioniert das wegen der Registry nicht?
Vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß,
Gnama
Dann können wir ja nur ein Tag spielen21.12.2012, ihr Narren!
Mir egal wann die Welt untergeht, ich bleib zuhause!
jo, würde auch gern die letzten beiden der 9 bo skiller von fratze in eye tauschen, damit ich 9 eye hab
Danke Ihr drei, guck ich mir an das Zeugs
@ Tijay
blabliblubbdiblubba!