Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
soviel kann ich garnet trinken, wie ich kotzen möchte...
bb hertha
soviel kann ich garnet trinken, wie ich kotzen möchte...
bb hertha
Olaf spielst du noch D2 ? Oder sitzt du derzeit wieder am Mod ?
Und vielleicht, ja vielleicht, kann Gladbach im Pokal die positiven Ergebnisse der Saison gegen Bayern ja bestätigen.
Dieses mal hilft der Neuer den Gladbachern aber nicht als 12. Spieler! Sonst hätten se bisher nämlich immer verloren...
Weder noch. Zur Zeit ist TQ angesagt.
Freuen tät' ich mich trotzdem, aber iwie kann ich mir das auch nicht so richtig.
Das geht schon so lange gut und Murphy's Gesetz gilt auch im Fußball (weil Sch..... bauen kann jeder, es trifft nicht immer nur die Bayern).
Wobei, .. . . . . . . . . . so richtig Leid täte es mir nicht wirklich.
So, noc eine Woche in Salzburg dann endlich wieder zurück nach Tirol und hoffentlich mal Zeit für diablo ...