• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olaf spielst du noch D2 ? Oder sitzt du derzeit wieder am Mod ?
 
Gladbach


Yeah!

Schad' dass es Schalke erwischt hat.

Und vielleicht, ja vielleicht, kann Gladbach im Pokal die positiven Ergebnisse der Saison gegen Bayern ja bestätigen.

Goil wär' das ja, ein Borussia-Endspiel, das wär' ja mal sauber.
 
Und vielleicht, ja vielleicht, kann Gladbach im Pokal die positiven Ergebnisse der Saison gegen Bayern ja bestätigen.

Dieses mal hilft der Neuer den Gladbachern aber nicht als 12. Spieler! Sonst hätten se bisher nämlich immer verloren...
 
So, will hier auch mal kur zein Lebenszeichen von mir geben :hy:

Und allen eine fröhliche Fastnacht wünschen :ww: :bersi:

LG, Pennance :flame:
 
Dieses mal hilft der Neuer den Gladbachern aber nicht als 12. Spieler! Sonst hätten se bisher nämlich immer verloren...

Freuen tät' ich mich trotzdem, aber iwie kann ich mir das auch nicht so richtig.

Das geht schon so lange gut und Murphy's Gesetz gilt auch im Fußball (weil Sch..... bauen kann jeder, es trifft nicht immer nur die Bayern).

Wobei, .. . . . . . . . . . so richtig Leid täte es mir nicht wirklich.
 
Freuen tät' ich mich trotzdem, aber iwie kann ich mir das auch nicht so richtig.

Das geht schon so lange gut und Murphy's Gesetz gilt auch im Fußball (weil Sch..... bauen kann jeder, es trifft nicht immer nur die Bayern).

Wobei, .. . . . . . . . . . so richtig Leid täte es mir nicht wirklich.

Ich hab da eine Vision!

Gladbach gegen Dortmund im Endspiel.Es kommt zum Elfmeterschießen.

Reus schießt den entscheidenen Elfmeter.

Und... ?




















..Loddar Matthäus ich hör dir trapsen!
 
So, noc eine Woche in Salzburg dann endlich wieder zurück nach Tirol und hoffentlich mal Zeit für diablo ...
 
Jo, in letzter Zeit sind die Posts sehr aufschlussreich, aussagekräftig und einfach nur mitreißend. Mir stockt geradezu der Atem. Aber irgendwie müssen wir die 5.000 ja zusammenkriegen! Also go, go, go!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben