• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c7cf-g-c74d.gif


:p

Mal ehrlich.Es hätte sich niemand beschweren können,wenn Hertha das Pokalspiel gewonnen hätte.Und unfair wars von de Camargo allemal und ich hoffe Favre hat ihm dafür ordentlich den Marsch geblasen.

Aber der Hubnik hätte da trotzdem nicht unbedingt hingehen müssen und es hatte den Berlinern auch niemand verboten selbst mal ein Tor zu schießen.Chancen hatten se ja.

Nun sollen se sich erstmal nen vernüftigen Trainer suchen.. hab gehört Capello ist frei! :ugly:
 
jo favre is auch nen dufter typ, hab schon bei hertha viel von ihm gehalten, aber selbst den hat preetz ja vergrault^^

ich wäre ja für daum:ugly:
 
Och.. immo grad find ichs sehr unterhaltsam.^^
 
Hätte mal jemand ne Schale drunter gehalten!

Oh wait..

c7cf-i-6f49.jpg
 
Olaf, kannst du solche Bilder nicht spoilern!?!?!
 
Mich kotzen die Leute auch immer an.. dabei kann ich doch garnix dafür! :D
 
Tutti????

lebst Du eigentlich noch?? oder wieder??

Man sieht Dich gar nicht mehr beim Daddeln.

Hiero
 
Tutti????

lebst Du eigentlich noch?? oder wieder??

Man sieht Dich gar nicht mehr beim Daddeln.

Hiero


Hoi Detlef,

jo, hier ist alles mehr oder minder im grünen Bereich.

Nur der normale Wahnsinn (in diesem Fall Rotz und Husten) bringt unangenheme Abwechslung in meinen Alltag.
 
Einer Anno Fan und hat sich noch nicht getraut das neue auszuprobieren weil das Scenario "nicht passt" ?
 
Guten Morgen!

Die Seite ist ja immer noch nicht voll!!! :eek:
 
was meint ihr denn ? der thread ist bei mir immer noch auf Seite 1:ugly:
und winke und gumo :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben