• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell wird nicht mehr so viel D2 gespielt?!?! Oder die, die spielen sind nicht so die Leute die gerne im Thread schreiben.
 
onlinepoker is rigged, spar dir die mühe^^

btw spielen wir alle nu wow auf nem free server, deswegen kein d2 zzt :D
 
hör bloß auf mit we, da bekommt hertha dann von dortmund ne 15:0 klatsche...

hauptsache die woche drauf wird in augsburg mindestens ein punkt geholt, sonst schaue ich 3 jahre keine bundesliga mehr!

und btw FU gladbach!
 
Ach, nun wo Skibbe weg ist sollte es doch aufwärts gehen. Schlechter geht ja kaum. Und Dortmund ist auch verwundbar. :)
 
det wird erst besser wenn preetz geht, der fisch stinkt insgesamt vom kopf^^

Na gut, aber dafür habt ihr glaube ich kein Geld, oder? Wobei, bei 35 Millionen Miese (habe ich am WE aufgeschnappt) sollte es auf die Abfindung auch nicht mehr drauf ankommen.
Aber woher einfach einen neuen nehmen?!
 
Na gut, aber dafür habt ihr glaube ich kein Geld, oder? Wobei, bei 35 Millionen Miese (habe ich am WE aufgeschnappt) sollte es auf die Abfindung auch nicht mehr drauf ankommen.
Aber woher einfach einen neuen nehmen?!

Loddar Matthäus machts bestimmt umsonst!:eek:

@Kreuzi: Schaun wer mal am Wo-Ende;)
 
Kreuzi, was ich euch Hertha-Anhänger mal nicht beneide zZt. ... Union hat Dynamo 4:0 weggeklatscht am WE. Also ich bin sehr zufrieden :D

Und verdammt, wenn Gladbach so weiter spielt wie gegen Schalke letzte Woche, dann haben sie die Meisterschaft einfach mal mehr als verdient (ja, die Wahrheit kann schmerzhaft sein. Tutti freut's ;))

LG:hy:
Intro

€: Sorry Frosti, ihr tut mir jetzt schon leid! ^^
 
@ intro hör mir bloß auf mit gladbach, das mit babarez ist ne riesengroße sauerei, die sind komplett unten durch! und was macht das dfb-sportgericht? spricht ihn frei und gibt hubnik ne sperre... eigendlich gehört gladbach dafür disqualifiziert!

und btw dafür gabs vorher auch ne 4:0 klatsche von dyamo, aber schöner ausgleich^^

btw war ich auch bei hertha gg union letztes jahr, auch verloren, trotzdem aufgestiegen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ intro hör mir bloß auf mit gladbach, das mit babarez ist ne riesengroße sauerei, die sind komplett unten durch! und was macht das dfb-sportgericht? spricht ihn frei und gibt hubnik ne sperre... eigendlich gehört gladbach dafür disqualifiziert! --- du meinst Camargo, oder? ^^ ... und ja, das war uncool. aber ich weiß gar nicht wie oft ich so eine Szene in Profifußball schon gesehen hab. -.- Da kann am ende aber der verein nix dafür. Und Camargo wurde, das mal zur verteidigung der gladbacher fans, auch nicht wirklich freudig empfangen, als er gegen Schalke die letzten 15min eingewechselt wurde.

und btw dafür gabs vorher auch ne 4:0 klatsche von dyamo, aber schöner ausgleich^^ --- Jau absolut! Die Rache folgte auf dem Fuße! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
klar meinte ich de camargo, es ist nur wie bei barbarez damals^^

und wie viele schon sagten, nen zweites jahr zweite liga tu ich mir nicht an, ich werd dann einfach dortmund fan:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben