• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusst ich doch dass das kontrolliert wird mit der Seite , harhar ^^

:( hans, aber ich glaub du bist nicht der einzige, falls Dichdas trösten kann
 
Ich werde die Posts pro Seitenanzahl auf 40 belassen, aber bitte das Bild wirklich spoilern oder wegtun - muss echt nicht sein, dass wenn ich den Thread aufmach mir so ein Bild ins Auge springt.
 
Ich werde die Posts pro Seitenanzahl auf 40 belassen, aber bitte das Bild wirklich spoilern oder wegtun - muss echt nicht sein, dass wenn ich den Thread aufmach mir so ein Bild ins Auge springt.

Sind nicht mehr viele Antworten Uschi. :)
 
Ich werde die Posts pro Seitenanzahl auf 40 belassen, aber bitte das Bild wirklich spoilern oder wegtun - muss echt nicht sein, dass wenn ich den Thread aufmach mir so ein Bild ins Auge springt.

Ja, man möchte am liebsten gleich hinterherreihern. Soll nicht wieder vorkommen...

Wahrscheinlich hat der Typ bei der Aussage "die fehlende Schale übergeben bekommen" etwas missverstanden.


€: Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einer Banane? Die Banane hat eine Schale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalke-Fans are not amused. For sure!

But, ........ who cares


btw, hab' gerade ein Diadem namens Greifenauge gefunden.

Kann das wer gebrauchen?

Wenn ich doch nur mal wieder eine Blitze hätte...

Das war mit das angenehmste Spielen fand ich.
 
mal wieder ein fröhliches hallo in die Runde werd... btw, erster Post mit mit meinem Apple Handy... Wenn ich in meinem Haus endlich wieder Internet habe, komm ich auch mal wieder online...
 
Schalke-Fans are not amused. For sure!

But, ........ who cares


btw, hab' gerade ein Diadem namens Greifenauge gefunden.

Kann das wer gebrauchen?

Tutttiiiiiiiii

Das eines der geilsten Items in DII , herzlichen Glcükwunsch du alter Lucker, das gibts ja gar nicht .

Weiste die Stats auswendig , vielleicht ? so aus reiner Neugierde^^



und winke Melaice :)
 
jo blitze rockt, aber die zwei ber für´s infi...

gratz tutti, find noch die zwei genannten runen und pack mir dann allet auf nen ta:D
 
Tutttiiiiiiiii

Das eines der geilsten Items in DII , herzlichen Glcükwunsch du alter Lucker, das gibts ja gar nicht .

Jo?

Weiste die Stats auswendig , vielleicht ? so aus reiner Neugierde^^

Nö, aber ich seh' mal nach.



und winke Melaice :)

Dito, Hoi Marcel



Aaaaalso:

Verteidigung: 196
Haltbarkeit: 18 von 20
Benötigter Level: 76

1 zu allen Fertigkeiten
26 % schnellere Zauberrate
-17 % zu Blitz-Widerstand des Feindes
10 % zu Blitz-Fertigkeit-Schaden
137 Verteidigung
#
Und hübsch sieht das Teil aus.


Aber nu' mal ernsthaft, wer möchte das Teil denn nun tatsächlich haben?

Ich brauch es definitiv nicht.
 
Danke für die Info tutti, leider nur low stats, trotzdem geil :)

Ich glaub ich handel mir dann nachher gleich mal wieder eine verwarnung ein :

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-1712/ws-sc-5-res-5-fhr-1729460/

Wenn meine Wut dann verraucht ist werd ich da mal gewaltig nachtreten ^^^^
 
Ich glaub ich handel mir dann nachher gleich mal wieder eine verwarnung ein :

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-1712/ws-sc-5-res-5-fhr-1729460/

Wenn meine Wut dann verraucht ist werd ich da mal gewaltig nachtreten ^^^^


Wofür, bitte, solltest Du da eine Verwarnung bekommen? :confused:

Das ist keine ironisch oder rethorisch gemeinte Frage, sondern ganz ernst gemeint.
 
Weil sein Geflame inhaltlich, aber nicht politisch korrekt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben