• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelpost. Falls ein Viva-Member auf ein Beta-Invite scharf ist, wäre ich bereit, eine Empfehlung zu schreiben.
 
So, jetzt macht sich das bemerkbar wer meinte mich immer Ärgern zu müssen
*Schon mal bei der Entscheidungsfindung die Namen durchstreicht*
 
das mit dem counter is echt ne frechheit, is doch eh nix los hier im forum und die einzig aktiven werden hier mit langweiligen bildchen bestraft^^
 
Der Counter ist seit dem ersten Thread aus. Ich habe sogar extra drum gebeten damit es hier keine (oder weniger ^^) Ermahnungen gibt wegen Spam :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh.. eine Avatar/Postcounter-Diskussion!

Wie inovativ!

:p
 
Das war doch dieser Pocahontas-Film mit Schlümpfen...
 
Die Schlümpfe waren als Kind schon blau! :ugly:
 
Nu' hab' ich gerade Kriegsstiefel gefunden:

Blutreiter
Verteidigung 144
Haltbarkeit 19 von 34
benötigte Stärke 94
benötigter Level 47

30 % schneller rennen
15% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todschlag
10% offene Wunden
168% verbesserte Verteidigung
20 max Ausdauer
Anforderungen -25%

Selbe Frage: wer braucht sowas?
 
Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut.
Wie vermutlich schon bemerkt bin ich momentan alles andere als aktiv und denke, das wird bis zum D3 Release auch so bleiben.
Da ich aber fest auf ein Viva in D3 hoffe, möchte ich dort gern wieder mit euch in die Horden stürmen und wollte mich entsprechend auf die Liste der Inaktiven setzen lassen.

Bis denn,
Dominik
 
Hallo zusammen, ich hoffe es geht euch allen gut.
Wie vermutlich schon bemerkt bin ich momentan alles andere als aktiv und denke, das wird bis zum D3 Release auch so bleiben.
Da ich aber fest auf ein Viva in D3 hoffe, möchte ich dort gern wieder mit euch in die Horden stürmen und wollte mich entsprechend auf die Liste der Inaktiven setzen lassen.

Bis denn,
Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben