• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch grad mitm frenzy lvl 81, Baal geplättet :)
Ich denke ich mach wieder ne Soso. Die Ama gurkt auch noch bei Anja rum, macht aber ehrlichgesagt keinen grossen Spass...

Frenzy freut sich doch über son schicken Hammer :)

Ich hab die beiden Set Phasenklingen geuppt und komm in Players 1 relativ gut durch, nur hab ich da 0 Mf drauf und sowas nervt mich :)

edit: grad mitm Nekro Lvl 90 gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Gratzi Opi :)
Und Pic Up gabs auch, schick ;)

Gz zum up^^
So, werd mal arcane runs machen, vl find ich ja son vampiergeist xD

Danke für den Hammer, nurnoch die restlichen 3 Level überleben :kiss:

Testbericht von der Axt bitte nachliefern dann ;)

Die verwend ich sowieso erst wenn ich dazu n passendes oath hab. Aber es droppt einfach keine eth ba, ettin oder kleine Sichel ..

sacht mal bitte, hab ich etwas verpasst?

Ist Tutti im Urlaub oder so ähnlich?? Lese schon lange nichts mehr von ihm. Irgendwie fehlt mir der Genitiv.....

Hiero

Nö Detlef, ich war/bin gegenwärtig nur des Spieles etwas überdrüssig.

Und......

Gladbach !!!

Y E A H !!!!!!!!!!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9184

Was das fläschen wohl macht :)?
Unverwundbarkeit für 2 Minuten
MF erhöht für 2 Minuten ?

Und warum hat Olaf keine X-File im Inventory

Was das fläschen wohl macht :)?
Unverwundbarkeit für 2 Minuten
MF erhöht für 2 Minuten ?

Und warum hat Olaf keine X-File im Inventory

Mysteriös! Wir sollten das Galileo Mystery Team anrufen!!

edit:
endlich mal was ansatzweise brauchbares gecraftet. Schade dass der keine 2 Sox hat...

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Ansonamun kann man immer gebrauchen :p

Kann es sein das Plugy manchmal spinnt ?

Mir ist schon mehrmals ein Item abhanden gekommen, was bis dahin nicht so schlimm gewesen ist. Aktuell fällt es mir nur auf weil mir Stormys Hammer nirgends mehr wo auftaucht.
Ich bekomm gleich die Krise -_-

Wenn man von "ohne Pluggy" zu Pluggy wechselt, kann es passieren, dass Sachen aus dem Schatz verschwinden. Deshalb sollte man das Wechseln vermeiden. Oder alles Wertvolle aus dem Schatz nehmen.

Haha, super wenn ich das gewusst hätte.

Mein schöner Legendenhammer :cry: :cry: :cry: :cry:

Das ist ärgerlich. Mir fehlt grade auch die Motivation.

Ich häng in A1 Hell fest. Der Merc kreppiert im Sekundentakt und mein Gold ist fast leer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben