• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade in der Online-Hilfe von Firefox gesehen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10879
 
Nu' hab' ich gerade Kriegsstiefel gefunden:

Blutreiter
Verteidigung 144
Haltbarkeit 19 von 34
benötigte Stärke 94
benötigter Level 47

30 % schneller rennen
15% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todschlag
10% offene Wunden
168% verbesserte Verteidigung
20 max Ausdauer
Anforderungen -25%

Selbe Frage: wer braucht sowas?

mae (me)
 
Hmm, Blutreiter hatte ich meiner Meinung nach auch noch irgendwo auf einem Acc ^^

Irgendwann werde ich das auch mal wieder prüfen.
 
brauch eigentlich irgendwer noch irgendwas, spiele eh kaum noch, mulies laufen langsam ab... unis/sets/rohlinge sind noch massig da...
 
brauch eigentlich irgendwer noch irgendwas, spiele eh kaum noch, mulies laufen langsam ab... unis/sets/rohlinge sind noch massig da...


Hoi,

ich hab' noch 'ne kleine Assel (Wurfstern/Fallen) am Start.
Sie soll eine 2 Klauen-Assel werden und sie steht auf Nats Set und Torch und skillers und so'n Zeugs.

Wennste sowas über hast, dann sach mich Bescheid, jo?


"Bayern!" Was is'n das? Kann man das essen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.. sollen mal lieber Spiele von deutschen Teams im free-tv zeigen!

:p
 
Also Herne brauchen se nicht unbedingt zeigen.Da könntsch zur Not auch hinlaufen.^^
 
Hab ich eigentlich schon erwähnt?

"Vielen Dank für deine Anmeldung zur Teilnahme am Guild Wars 2-Betatest. Wir haben deine Bewerbung erhalten und werden dich im Falle einer Zusage per E-Mail benachrichtigen. Wir freuen uns über dein Interesse an Guild Wars 2!

Mit freundlichen Grüßen,

Das Guild Wars 2-Team"

:D
 
GW2 interessiert mich seltsamerweise so garnicht.

Könnte daran liegen das ich auch nie den ersten Teil gespielt hab.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben