• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhaha, ich würde mal sagen das war n knapper Sieg , xd
 
Die sind Tabellendritter, im Halbfinale des DFB-Pokals und im Achtelfinale der Champions League. Und der Baum brennt wie nix gutes bei denen. Die Sorgen hätte ich als waschechter Hamburger auch gern...
 
Das halt n anderer Anspruch, wie beim Abitur ^^ in Bayern ist alles bissi anders :ugly:

sag ich als Franke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zum Handball rüberschauen sollten die Bayern, da zeigt Kiel diese Saison wie es geht!
 
dito, sieht dann nur so aus^^

Man ersetze "Hamburger" durch beliebiges Wort aus folgender Liste:

Dortmunder
Mönchengladbacher
Gelsenkirchener
Bremer
Leverkusener
Hannoveraner
Wolfsburger
Stuttgarter
Hoffenheimer
Nürnberger
Mainzer
Kölner
Berliner
Kaiserslauterer
Augsburger
Freiburger
und setze dann mit den Bewohnern der 2. Liga-, 3.Liga-, etc. -Städte fort.

Jammern auf höchstem Niveau! Aber in gewisser Weise beneide ich die Bayern um diese Einstellung. Von diesem Anspruchsdenken könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Wenn ein Herr Fink sagt, er will am Ende unter den ersten Zehn landen, dann könnte ich einfach nur kotzen.
 
ja, man sollte schon größere ziele haben, dieses ewige geeiere mag ich auch nicht! naja, ma sehen wie die bayern damit umgehen, wenn´s zwei jahre hintereinander keinen titel gibt^^
 
Olaf, wo hast du Platz 10 her? Denke schon, dass er mehr will, aber seien wir doch einmal realistisch bitte. So wie die Mannschaft sich präsentiert, sind die internationalen Plätze schon recht weit entfernt. Der HSV hat einfach nicht die Leute, die ein Spiel machen können. Sie haben viel Ballbesitz aber können daraus zu wenig Nutzen ziehen.

Fußball - Bundesligen - HSV-Sportchef Frank Arnesen über Exorzismus, Mourinho und Träume - »Ich hoffe auf Platz sechs«
Da ein ganz netter Link zu einem Interview mit Arnesen. Hat mir ganz gut gefallen.
 
Hi,

@Kreuz: Also wenn du noch einen ordentlichen Insight-Rohling hast würd ich dazu nicht nein sagen :D

LG
 
And now for something completely different:

HAPPY BIRTHDAY, PATRICK!!!
 
Genau! Scheiß RL! Aber keine Angst. Ist nur die Beta. In der final Version wird alles besser sein!

Patrick = pR3DaTOR = SKZ|predi (früher mal)
 
Genau! Scheiß RL! Aber keine Angst. Ist nur die Beta. In der final Version wird alles besser sein!

Patrick = pR3DaTOR = SKZ|predi (früher mal)

Ah, dann alles gute zum Geburtstag Predi!! :hy:

Tja, und heute muss Gladbach ja leider eine Niederlage hinnehmen. Schade Tutti, aber ist ja für einen guten Zweck. :D

Ist jemand im Stadion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben