• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, dann alles gute zum Geburtstag Predi!! :hy:

Tja, und heute muss Gladbach ja leider eine Niederlage hinnehmen. Schade Tutti, aber ist ja für einen guten Zweck. :D

Ist jemand im Stadion?


Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an

Predi: alles juute!


Und das mit der Gladbacher Niederlage, das ist auch noch nicht amtlich.

Ich habe schon zu meiner Perle gesagt: Das können die Bayern einfach nicht zu lassen, dass sie in einer Saison 3 x gegen Gladbach verlieren. Von daher glaube ich, dass die Bayern motiviert bis in die Haarspitzen sein werden und das Potential und die Leute für einen Sieg haben sie ja nun mehr als ausreichend. Und ein Ausscheiden wäre für Bayern tatsächlich ein Desaster.

Aber, schaumermal
 
Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an

Predi: alles juute!


Und das mit der Gladbacher Niederlage, das ist auch noch nicht amtlich.

Ich habe schon zu meiner Perle gesagt: Das können die Bayern einfach nicht zu lassen, dass sie in einer Saison 3 x gegen Gladbach verlieren. Von daher glaube ich, dass die Bayern motiviert bis in die Haarspitzen sein werden und das Potential und die Leute für einen Sieg haben sie ja nun mehr als ausreichend. Und ein Ausscheiden wäre für Bayern tatsächlich ein Desaster.

Aber, schaumermal

Hmmm, ich habe eigentlich von dem Spiel gegen den HSV gesprochen... :D
 
hier is ja auch mal gar nix mehr los... dabei kommt D3 erst 2014 raus... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Also einen Dicken Dank an Olaf für die Empfehlung trotz (noch) relativem Nichtkennen! Beta-Invite incoming ;)
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Dazu noch einen dicken Dank an Kreuzi, der mir ein paar richtig fette Items für meinen Summoner geschenkt hat, der wird auf jeden Fall weitergespielt!
 
Also einen Dicken Dank an Olaf für die Empfehlung trotz (noch) relativem Nichtkennen! Beta-Invite incoming ;)
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Dazu noch einen dicken Dank an Kreuzi, der mir ein paar richtig fette Items für meinen Summoner geschenkt hat, der wird auf jeden Fall weitergespielt!

Wie, hast du nun so einen Key? Dann auf jeden Fall Grz!
 
Wenns stimmt was in meinem Posteingang hier steht, dann darf der MALKI nun mal in die Beta :-)
Vielen dank an Dana für die anscheinend echt Supertolle Empfehlung !!!
Und vielen dank an NAJ für die Verlosung!

D3 here i come !!!!

Gruß
MALKI
 
Gab halt kaum Empfehlungen.. meinten irgendwie alle das D3-Forum zuspamen zu müssen oder sich selbst zu bewerben.^^
 
@ henpara + Malki: Glückwunsch!!

Nach Aussage von Kroni muss man sich ja fast ärgern, dass nur Ihr Zwei mich um eine Empfehlung gebeten habt.
 
Tja wir wissen halt wer sich um uns sorgt :-)

Gruß
MALKI
 
Jo.. also bei den Empfehlungen lag die Wahrscheinlichkeit bei 100% genommen zu werden. ;)

PS: henparas Frisur muss ja toll sein! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben