Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was heißt denn "kaum"? Hat quasi jeder, der eine Empfehlung bekommen hat auch einen Key bekommen?Gab halt kaum Empfehlungen.. meinten irgendwie alle das D3-Forum zuspamen zu müssen oder sich selbst zu bewerben.^^
Was heißt denn "kaum"? Hat quasi jeder, der eine Empfehlung bekommen hat auch einen Key bekommen?
Jo.. also bei den Empfehlungen lag die Wahrscheinlichkeit bei 100% genommen zu werden.
More Infos please.
hiermit möchte ich eine Invite-Empfehlung für den Foren-User henpara aussprechen. Schlagkräftige Argumente:
- er arbeitet für einen guten Zweck im Öffentlichen Dienst (Bereich Transplantationsimmunulogie)
- er besitzt die Windows 7 64bit Ultimate Edition
- er ist ein netter Kerl
- und er hat gerade einen Super-Haarschnitt
Was su über die User so alles weißt...
Gut, dass du mir kein Schreiben ausgestellen musstest.
Was mir da auffällt: Du bist dieses Mal aber auch ganz schön aktiv hier in dem Thread...
Hatte 2 Wochen Urlaub.. nu habts wieder mehr Ruhe vor mir.^^
Auf jeden Fall hätte ich geschrieben:
- Vielspammer mit mangelhafter Rechtschreibung
- hat seinem Kleinen einen HSV-Schnuller in den Mund gedrückt
- ist ein extrem netter Kerl!
Also zwei kleine Tränen musste ich mir aus dem Augenwinkel drücken.
Kannst ja noch mal abschicken, evtl ist ja noch ein Key vorhanden.
Let's spam!!