• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top: Bei der Beta-Verlosungsaktion 1 Bewerbung und 2 Empfehlungen geschrieben und damit 3 Invites geschossen. Klingt nach 100%iger Verwertung. Nun kann ich demnächst auch mal den viel zu kurzen Teil bis zum Skeleton King zocken!
 
Grz. Olaf! Dann berichte doch auch mal.
 
junge junge ... wann war es das letzte mal sooo schwer die 5000 zu packen??? ^^ selbst das mitlesen ist langweilig. :D

Mal ne Frage: FALLS noch ein Ladder-Reset kommen sollte, spielt den noch irgendwer von euch?

LG:hy:
Intro
 
junge junge ... wann war es das letzte mal sooo schwer die 5000 zu packen??? ^^ selbst das mitlesen ist langweilig. :D

Mal ne Frage: FALLS noch ein Ladder-Reset kommen sollte, spielt den noch irgendwer von euch?

LG:hy:
Intro

Nun ja, momentan scheint kaum noch jemand D2 zu zocken. Von daher halten sich die Posts mit den ganzen Erfolgen und den Terminabsprachen in Grenzen. Momentan geht es um ganz alltägliche Dinge, dass wir hier trübes Wetter haben und die Sonne sich heute scheinbar nicht zeigen wird. :(
 
Ich bin Heute sogar genötigt D2 zu starten ... da hat doch tatsächlich jemand meinen shop raus gekramt und nun haben drei Leute was gekauft ^^

Naja, stimmt schon. Außer Uschi und Tutti ist ja keiner mehr unterwegs ... ich vermisse die Zeiten wo alle noch motiviert waren ... leider hat Blizz nix gemacht um die Motivation aufrecht zu erhalten. So'n kleiner content-patch wär doch schön gewesen. Paar neue items, 2-3 RWs und der geneigte D2 Zocker wäre glücklich gewesen. Bin sowieso der Meinung, dass die D2-Gemeinde, über die Jahre, sehr leicht glücklich zu machen ist. "Warum sollte man? Es läuft ja auch so" ... Aber die letzte Ladder war mit Abstand die trostloseste ever :(


Irgendwie befürchte ich auch, dass ich mich nicht genug mit D3 beschäftigt habe um mich wirklich drauf zu freuen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, momentan scheint kaum noch jemand D2 zu zocken. Von daher halten sich die Posts mit den ganzen Erfolgen und den Terminabsprachen in Grenzen. Momentan geht es um ganz alltägliche Dinge, dass wir hier trübes Wetter haben und die Sonne sich heute scheinbar nicht zeigen wird. :(

Trübes Wetter? Sonnenschein bei uns seit dem ich aufgestanden bin um 6.45! :D
Das einzige was deprimiert ist drinnen zu sitzen...
 
... Aber die letzte Ladder war mit Abstand die trostloseste ever

Jetzt könnte man anfangen und die Länger der Ladder als Grund dafür rauskramen, ich machs aber nicht ;)

Ich zock jedenfalls noch ab und an mienen Summoner, halt solo, dafür komplett streß- und absprachenfrei.

Allerdings muss ich auch zugeben, daß die D3-Beta zz interessanter ist als ein 100 mal durchgekautes Spiel D2 !
 
Jo auf D3 freu ich mich auch wie ein Kleinkind ...
Beta kann ich ja wohl erst morgen oder so rein ... aber egal.

Mal ne Frage an die Organisatoren... ist geplant auch D3-Viva zu gründen ... ich hoffe doch sehr .
Und wenn ja ... mit softcore-teil oder gleich in die Vollen ?
Wenn mich die Beta reizt werde ich garantiert wieder dabei sein ... sofern es die Community gibt :-)

Gruß
MALKI
 
Jo, Viva wird es auch in D3 geben. Und es spricht sicher nichts dagegen, zu Beginn ein paar Weichkernerfahrungen zu sammeln.
 
HC ist ja im Prinzip auch kein Muss um hier bei VIVA Mitglied zu werden. Es bietet sich nur an. :)
 
Ich bin Heute sogar genötigt D2 zu starten ... da hat doch tatsächlich jemand meinen shop raus gekramt und nun haben drei Leute was gekauft ^^

Naja, stimmt schon. Außer Uschi und Tutti ist ja keiner mehr unterwegs ... ich vermisse die Zeiten wo alle noch motiviert waren ... leider hat Blizz nix gemacht um die Motivation aufrecht zu erhalten. So'n kleiner content-patch wär doch schön gewesen. Paar neue items, 2-3 RWs und der geneigte D2 Zocker wäre glücklich gewesen. Bin sowieso der Meinung, dass die D2-Gemeinde, über die Jahre, sehr leicht glücklich zu machen ist. "Warum sollte man? Es läuft ja auch so" ... Aber die letzte Ladder war mit Abstand die trostloseste ever :(


Irgendwie befürchte ich auch, dass ich mich nicht genug mit D3 beschäftigt habe um mich wirklich drauf zu freuen ...

Ich bin da ganz bei dir Intro ! Jetzt hätt ich sogar mal Zeit zu zocken, aber alleine is das auch nicht so spaßig ... und die ganz große Motivation is auch nicht mehr da.

Wollte eigentlich noch ne Kickse machen, aber da fehlt mir zuviel Krempel für. Hmmm ...

Titan Quest holt mich irgendwie auch net sooo ganz richtig. Ruckelt außerdem wie Sau, was den Spielspass doch sehr schmälert ...
 
Jo, Viva wird es auch in D3 geben. Und es spricht sicher nichts dagegen, zu Beginn ein paar Weichkernerfahrungen zu sammeln.

Joar "leider" spricht nichts dagegen und wir müssen alle einmal auf SC zumindest durch normal durch...

Für mich steht aber jetzt schon fest, dass ich definitv nur HC spielen werde (nachdem es freigeschalten ist :ugly:). SC bockt einfach garnicht, wer will schon sterben?
 
Joar "leider" spricht nichts dagegen und wir müssen alle einmal auf SC zumindest durch normal durch...

Für mich steht aber jetzt schon fest, dass ich definitv nur HC spielen werde (nachdem es freigeschalten ist :ugly:). SC bockt einfach garnicht, wer will schon sterben?

same same, nn sc
 
TQ hatte ich die letzten Tage auch mal gespielt.Und Torchlight.Und ca 523523456+-2 andere Spiele.Was man halt so macht wenn man Urlaub hat und zu viel Zeit. :D

Fands eigentlich ganz gut.. zumindest werd ichs wohl einmal durchspielen.. so Langzeitmotivation fehlt mir da nen bissel. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben