• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich steht aber jetzt schon fest, dass ich definitv nur HC spielen werde (nachdem es freigeschalten ist :ugly:). SC bockt einfach garnicht, wer will schon sterben?

Wort !

ich denke auch, dass ich recht zügig gen HC gehen werde ... sind wir weich oder sind wir hart? hm?

Gruß
MALKI
 
Beta Key has arrived. Happy Wochenende!
 
Eyy, Simon,

Du willst doch einen Rentner nicht zu unziemlicher Hast zu früher Morgenstunde drängen, oder?:D

Nun ja, die Alten haben doch sowieso meistens Schlafstörungen oder nicht mehr das Bedürfnis auf lange Schlafenszeiten. :flame:
 
goil, kanns kaum erwarten rentner zu sein... endlich wieder ordentlich zocken... aber bis dahin gibts diablo5 sc4 und wow3^^
 
Scheiss dafür um so mehr.^^
 
Ich bin da ganz bei dir Intro ! Jetzt hätt ich sogar mal Zeit zu zocken, aber alleine is das auch nicht so spaßig ... und die ganz große Motivation is auch nicht mehr da.

Wollte eigentlich noch ne Kickse machen, aber da fehlt mir zuviel Krempel für. Hmmm ...

Titan Quest holt mich irgendwie auch net sooo ganz richtig. Ruckelt außerdem wie Sau, was den Spielspass doch sehr schmälert ...

Hmm komisch, ich hab Probleme mit DII , das ruckelt und laagt, aber Titanquest läuft ohne Schwierigkeiten :)
Probier mal die Einstellungen durch , sollte gut laufen wenn dia keine Probleme macht ...



edit: gab grad ne Cham im Sp, kann das sein dass das die nutzloseste Highrune ever ist, was n Mist. Grad mal die Runenwörter durchgegangen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mal wieder angefangen und musste feststellen dass immernoch dieselbe Ladder ist... Aber immerhin konnte ich dann meinen Baba der in den 50ern war weiterzocken :)
Auf Betazocken hab ich keine Lust, ich warte auf das Release und werd dann durchstarten sofern es Uni und Arbeit zulassen.

Wenn jemand Lust hat bisschen zu daddeln kann er mich gern anschreiben. :>
 
Beta. Barbar natürlich. Erster Eindruck:

Grafik: Huch?! Da war das 2006 erschienene Titan Quest ja bereits Lichtjahre voraus.

Gameplay: Huch?! Die Chars bewegen sich stets mit derselben Geschwindigkeit??!?! Na ja, wird vielleicht noch.

Items: Sieht soweit ganz nett aus.

Schwierigkeit: Darf man wohl im ersten Drittel des ersten Aktes des ersten Schwierigkeitsgrades nicht erwarten.

Ambiente: Etwas gewöhnungsbedürftig. Aber kommt mit der Zeit. Schockierender Moment, als man die Alte von dem Typen abmurksen soll.



Fazit: Dafür ist es noch zu früh. Aber D2 wollte mich in den ersten Tagen und Wochen auch nicht so recht vom Hocker hauen. Bislang sieht es ein wenig nach einem Abklatsch vom Abklatsch aus. Sprich: Titan Quest hat viel bei D2 geklaut. Und D3 hat nun wiederum bei TQ geklaut, wie z.B. Cooldown bei Potions, Checkpoints, Vergleich von Item mit Equipment usw.

Mir soll's recht sein, wenn am Ende was gescheites dabei herumkommt. Lag durch US-Server nervt ein wenig, ist aber trotzdem spielbar.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=10933


€: Zum Vergleich mal ein random TQ-Bild:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=10935
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Grafik hat Blizzard ja noch nie punkten können. Hat mich aber noch nie wirklich gestört. Bessere Grafik ist nur ein "nice to have" für mich.
Und ob Blizzard Item Vergleich bei TQ geklaut hat oder bei einen von den anderen drölf Games die das bieten ist doch reichlich egal ;)
Hauptsache sie klauen (und verbessern) sich alles zusammen was das Spiel besser macht.

Die Änderungen vom letzen Patch für das Skill System finde ich übrigens scheisse. Die Benutzeroberfläche hat eh extrem gelitten mit dem letzen Patch... ich hoffe das sie das noch wieder ändern.
Auch bei einer Kleinigkeit im UI finde ich das Blizzard einen falschen Weg geht, so hat der Söldner nicht mehr ein "klassiches level up Kreuz" im Portrait, sondern den Schriftzug "Neues Level verfügbar"... Ist mir einfach zuuuuuuuuu casual n00b freundlich.

Bei der Mechanik hoffe ich, dass man auswählen kann welche Rune man für einen Spell nimmt, statt den festgeschriebenen Weg... auch hier wieder viel zuuuuuu casual noob freundlich. Hier könnte man einfach nen "pro hacken" setzen, so dass man selber entscheiden kann welche Rune man frei schaltet, das würde beim "Char neu hoch ziehen" mehr Variation und mehr Spaß bringen... Ich fürchte aber, dass Blizzard das höchstens in nem Addon einführen wird :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben