• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=10940

Will noch nicht so recht kicken bei mir. Kommt hoffentlich noch...
 
also interessant ist es schon ...
auch sind viele Möglichkeiten drin, die sich sehr gut entwickeln können...

ich finde aber, dass das ganze noch ein wenig zu träge ist.

und was mich noch ein wenig stört ist die geringe Entfernung der Kamera, also der recht kleine Bildausschnitt ... und wer bitte nutzt den Zoom? Was n das für ne Idee ?

Ansonsten hab ich nu den Monk durch und den barb angespielt.

Werd die anderen noch testen...

KurzFazit: Also kaufen lohnt auf jedenfalls, zum durchspielen und story geniessen... die ist ganz gut umgesetzt find ich..
Ob es mich im koop (also auch im bnet) über längere Sicht reizt ...... muss der release zeigen (Deta ist ja auch recht kurz :-) )

Gruß
MALKI
 
is eigentlich 4 Player max in der Party immer noch Stand der Dinge ? das is eigentlich das einzige was mich wirklich stören würde .....
 
HERTHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

endlich ma gewonnen und ick war sogar im stadion:D

tim wiese ist unser mann, erst 2 für frankreich und nun sogar eins für hertha, i like him!
 
D3 Beta

Ich würde nun gern mal die Beta im Multiplayer ausprobieren. Am liebsten natürlich mit anderen Viva-Membern. Außerdem habe ich im Startpost mal eine extra Liste mit allen Viva-Beta-Spielern erstellt. Bitte teilt mir mit, wenn ich jemanden vergessen habe. Ich würde auch gern noch die Battle-Tags hinzufügen, also immer her damit.
 
hi
bin neu hier und auf meine bewerbung kam die antwort doch im channel anschluss zu suchen...da dort aber auch nicht gerade himmel und menschen sind dacht ich mir ich schrieb hier mal was (hoffe das darf ich in dem fall überhaupt)

passt ja sowieso gerade zum thema ;)

ich spiel nämlich noch d2 ...d3 interessiert mcih erst wenns fertig ist
bin motiviert und so aktiv wie es möglich ist
also wenn hier noch jemand d2 party sucht >melden<
auch gerne selfound ironman experimente :)

grüße Wurgi
 
Gibt es überhaupt noch ne Möglichkeit an nen Beta3 Key zukommen?
 
Jop, gibt jetzt wieder ein Gewinnspiel ein neues auf India :)

@ Olaf
Ich hab nu auch zwei mal (glaub ich? ^^) versucht dich über deinen Battle-Tag zu adden und hab keine Nachricht über irgendwas bekommen. Ich weiß leider auch noch nicht genau wie genau das funktionieren soll...

Meine Vermutung besteht ja darin, dass das im Moment nur funktioniert wenn beide online sind.
 
http://planetdiablo.eu/509614/wir-verlosen-wieder-75-diablo-3-beta-einladungen/

Falls jemand Lust hatt mir ne Empfehlung wegen Wertschätzungen im Forum zu schreiben, würde ich mich sehr freuen !

Bin aber jetzt erstmal 8 Tage in Ruhpolding unsere Biathlethen anfeuern !
Hoffe die reissen auch noch was :) Aber auf unsere lena sollte ja verlass sein , somit hier offiziell abmeld^^

winke winke
 
Dann schau doch mal in Rosenheim vorbei @ Opi!
Vielleicht laufen wir uns übern weg. :D

War dieses Jahr leider zu spät dran mit den Karten für Ruhpolding. :(
 
Weehee, mein Necro nähert sich der 60 und Hell!

D3-Beta Spielspaß hält für 3 Tage an, danach errinnert das Farmen schon an WOW mangels neuem Content.

Am besten gefällt mir übrigens bisher der DemonHunter. Schicke Spells, abwechslungsreich spielbar, scheinbar balance.
 
OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!:cry::motz::motz::motz:


Da hab ich in ca. 10 Jahren Dia-Daddelei erstmalig einen Walk und den Dicken bis auf ca. 5 % platt und dann Verbindung unterbrochen.

So eine gewaltige ........... :motz: und somit noch immer keinen Anni.

Hatte eben auch wieder nen Walk und instant Crash - weiß eigentlich wer, warum das diese Ladder so extrem ist? Oder kommt mir das nur so vor?

LG
 
Hatte eben auch wieder nen Walk und instant Crash - weiß eigentlich wer, warum das diese Ladder so extrem ist? Oder kommt mir das nur so vor?

LG

Das ist so beabsichtigt. Es gibt gewisse Leute, die den Walk (durch massiven Verkauf von Dupe-SoJs) auslösen und dann möglichst schnell den Clone in ihren offenen Games umnieten, den Anni abstauben und dann die Server crashen lassen.
 
Dann ist D2 ja noch kaputter als ich es bisher angenommen hab.
 
Hi, das wusste ich auch noch nicht.

Ich hab mich bei Euch beworben per Post an DanaScully - wie verlangt.
Kleine Vorstellung an jeden:
'Spiele meistens abends - wer hätte das gedacht - und gerne auch mal länger, brauch nicht jeden Tag so viel Schlaf. Momentan level ich gerade meine Assa im 2-Spieler game in nightmare auf level 79. Manchmal auch 3-Spieler game wenn ichh Lust habe das Benutzerkonto zu wechseln :D oder wenn irgendwer reinkommt.
Wenn jemand im ähnlichen Content-Bereich spielt, immer her, zusammen macht's mehr Spaß. Deswegen hab ich mich ja hier beworben, da ich langsam den "Farmen"-Content erreiche, wo PartyPlay einfach her muss, damit's lustig bleibt. Ansonsten hab ich noch nen level 15 Nahkampf-pala (+ Bo-Barb und Leichenfledder-Sorc). Der Rest ist tod :keks:

Hm, D3, da wirds definitiv der Mönch, Nahkämpfer spüren zwar öfter das Adrenalin, aber die Agilität hats mir angetan, als zweitbesten wohl Demonhunter, aber auch der Hexendoktor scheint sehr lustig zu sein.

Hatte eben auch wieder nen Walk und instant Crash - weiß eigentlich wer, warum das diese Ladder so extrem ist? Oder kommt mir das nur so vor?

LG
Seh es positiv, den Anni kann man eh nicht von einem toten Helden bergen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was der Olaf immer so alles weiß. :)

Guten Morgen!
 
Was der Olaf immer so alles weiß. :)

Guten Morgen!

Das wäre für Novastrike ein eindeutiger Cheat-Beweis. Meine Kenntnisse beschränken sich jedoch lediglich auf visuelle Fertigkeiten, genannt Lesen. Vorletzte Ladder crashten mir auch ein paar Walk-Games, da fing ich mal an, im Internet zu blättern. Den wundervollen Link von damals hab ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden, aber hier und hier steht ein bißchen was.
 
Das ist so beabsichtigt. Es gibt gewisse Leute, die den Walk (durch massiven Verkauf von Dupe-SoJs) auslösen und dann möglichst schnell den Clone in ihren offenen Games umnieten, den Anni abstauben und dann die Server crashen lassen.


Das wäre für Novastrike ein eindeutiger Cheat-Beweis. Meine Kenntnisse beschränken sich jedoch lediglich auf visuelle Fertigkeiten, genannt Lesen. Vorletzte Ladder crashten mir auch ein paar Walk-Games, da fing ich mal an, im Internet zu blättern. Den wundervollen Link von damals hab ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden, aber hier und hier steht ein bißchen was.

Hallo,

Danke für die Info - ich war nur etwas irritiert, weil ich das die letzten Wochen drei, viermal in Folge hatte. Und immer in Games wo grad mal eine Verkaufsmeldung und dann sofort der Walk samt Crash kam.

LG
 
Ach ja, Novastrike, dass waren noch Zeiten. Da ging es hoch her im Thread. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben