Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...... und dann die Server crashen lassen.
meistens ist das garnet nötig, denn die ip-logger probieren alle auf den server zu kommen, so das er wegen zuvielen usern eh crashed^^Wie kann man denn sowas absichtlich herbeiführen?
http://planetdiablo.eu/509614/wir-verlosen-wieder-75-diablo-3-beta-einladungen/
Ach ja, Novastrike, dass waren noch Zeiten. Da ging es hoch her im Thread.
Ich mags ja eher ruhig!
Hallo,
ich bin grade wieder in Deutschland angekommen und wollt mal reinschauen
Hab ich irgendwas nennenswertes verpasst? Releasedatum scheint es ja nicht zu geben...
Hmmm... Ich überlege, die Zeit bis D3 mit etwas sehr unvernünftigem zu überbrücken und doch noch das letzte große Ziel in D2 zu erreichen - einen Char auf 99 zu bringen. Das würde ich allerdings nur in Angriff nehmen, wenn sich geeignete Mitspieler finden, sprich Baalrun-Profis.
Das ganze würde dann auch nur in HC Non-Ladder stattfinden. Mir fehlen noch etwas über 200 Mio. Da Non-Ladder Chars recht 1337 sind, sollten fixe Baal/Dia Runs einschließlich ES-Finden keine große Hürde darstellen. Bei geschätzten 100k Exp pro Run wären das gute 2.000 Baals
Wie gesagt, ist im Moment nur eine Gedankenspielerei. Würde da jemand mitmachen???