• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ HotIce
schreib mich einfach mal an wenn ich online bin... Ich spiele momentan Baba und Sorc im Wechsel beide momenten bei 71 und 72 und leider itemtechnisch noch nicht hellfähig :)
Bin aber leider ziemlich unregelmäßig online, da ich viel zu tun hab.
 
@lordkeyboard

Falls du brauchbare Ausrüstung für deinen Barb haben willst, schick mir mal ne PM, ich hab noch das ein oder andere umliegen und bin sowieso nur mit meinem Nec unterwegs, wenn ich denn mal zum Zocken komme.

MfG
 
Hallo,
ich bin grade wieder in Deutschland angekommen und wollt mal reinschauen :hy: :hy: :hy:


Hab ich irgendwas nennenswertes verpasst? Releasedatum scheint es ja nicht zu geben...
 
Hallo,
ich bin grade wieder in Deutschland angekommen und wollt mal reinschauen :hy: :hy: :hy:


Hab ich irgendwas nennenswertes verpasst? Releasedatum scheint es ja nicht zu geben...

Hmmm, lass mich überlegen….

Nein, du hast nichts verpasst.
 
Hallo Leute,

hab mir gedacht ich schau hier auch mal wieder rein.
Anscheinend hat sich ja in den letzten Wochen kaum was getan.

Wie spielt sich denn die Beta so? Hab gesehen, dass ein paar von euch schon nen Key haben. Hatte bis jetzt leider kein Glück! :cry:

Und wenn ich mir die Teilnahmebedingungen so anschaue wirds wohl diesmal auch nix werden! ^^
 
Der erste Walk meines Leben hat 15 Sekunden gehalten, dann "CRASH"...
 
ein grooooooßes Danke an Halala für die ganzen schönen Sachen :)
jetzt kann der baba mal richtig loslegen! :fight:
 
Hmmm... Ich überlege, die Zeit bis D3 mit etwas sehr unvernünftigem zu überbrücken und doch noch das letzte große Ziel in D2 zu erreichen - einen Char auf 99 zu bringen. Das würde ich allerdings nur in Angriff nehmen, wenn sich geeignete Mitspieler finden, sprich Baalrun-Profis.

Das ganze würde dann auch nur in HC Non-Ladder stattfinden. Mir fehlen noch etwas über 200 Mio. Da Non-Ladder Chars recht 1337 sind, sollten fixe Baal/Dia Runs einschließlich ES-Finden keine große Hürde darstellen. Bei geschätzten 100k Exp pro Run wären das gute 2.000 Baals :irre:

Wie gesagt, ist im Moment nur eine Gedankenspielerei. Würde da jemand mitmachen???
 
Hmmm

Erstens sind deine Zeiten völlig unpassend für mich
Zweitens habe ich in Non-Ladder glaube ich keinen Char mehr?!
Drittens finde ich die Idee aber gut. :D

Ach ja, Guten Morgen!
 
Guten Morgen!

Und ich hab
1. keinen NL-Char :ugly:
2. kaum noch Zeit... :(
 
Moin auch

1. hab nen NL-Char (schlecht equipter Gold-Barb und ne Amazone mit RW ICE (Eis-Only)), also nix mit 1337
2. Zeiten müsste man sehen, definitiv nicht 24/7, aber je nachdem 1-2 mal pro Woche würd sich sicher Zeit finden.
3. Lust vorhanden dich zu unterstützen (evtl. lernt man sich im TS dann ja auch mal kennen - *ganz aufgeregt gucke*)
 
Hmmm... Ich überlege, die Zeit bis D3 mit etwas sehr unvernünftigem zu überbrücken und doch noch das letzte große Ziel in D2 zu erreichen - einen Char auf 99 zu bringen. Das würde ich allerdings nur in Angriff nehmen, wenn sich geeignete Mitspieler finden, sprich Baalrun-Profis.

Das ganze würde dann auch nur in HC Non-Ladder stattfinden. Mir fehlen noch etwas über 200 Mio. Da Non-Ladder Chars recht 1337 sind, sollten fixe Baal/Dia Runs einschließlich ES-Finden keine große Hürde darstellen. Bei geschätzten 100k Exp pro Run wären das gute 2.000 Baals :irre:

Wie gesagt, ist im Moment nur eine Gedankenspielerei. Würde da jemand mitmachen???


ich hab noch nen 95er hamadin von letzter ladder. denke mal der wäre seeehr hilfreich beim baalen ^^ ... also ich wäre ab und an sicher dabei. und wenns auch nur ist, damit wir mal wieder gemeinsam zocken können! ;) (bo-babas sind auch noch 5-6 am start ... die lösche ich ich seit geraumer zeit nicht ^^)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Intro :hy:

Hab auch lust, wieder paar Baalruns zu machen, Chars hab ich noch genug.

Hab nen Gifter, ne Java/Bowie hybride, nen Boner mit lr und dem ganzen anderen Supportkrams, und ne 94er ES Feuersorc, is ne Talsorc, und hat Baalq noch offen, also geeignet für lasthit, oder Nihla-Pretele etc.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben