• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab glaube noch nen none ladder 1337 pala hdin, welchen char hast du den olaf?

also nihla/dia/baal solltens schon sein... is nur die frage ob noch einer nen none ladder bo barb hat ?;)
 
Hmmm... Ich überlege, die Zeit bis D3 mit etwas sehr unvernünftigem zu überbrücken und doch noch das letzte große Ziel in D2 zu erreichen - einen Char auf 99 zu bringen. Das würde ich allerdings nur in Angriff nehmen, wenn sich geeignete Mitspieler finden, sprich Baalrun-Profis.

Das ganze würde dann auch nur in HC Non-Ladder stattfinden. Mir fehlen noch etwas über 200 Mio. Da Non-Ladder Chars recht 1337 sind, sollten fixe Baal/Dia Runs einschließlich ES-Findenr keine große Hürde darstellen. Bei geschätzten 100k Exp pro Run wären das gute 2.000 Baals :irre:

Wie gesagt, ist im Moment nur eine Gedankenspielerei. Würde da jemand mitmachen???

Wenn mir die Telekom eeeendlich mal Internet verschafft (müsste die Tage wohl endlich klappen) schaue ich mal was ich überhaupt noch im B-Net zu Verfügung habe, aber generell hätte ich auf sowas mal richtig Lust...
(... reine Gedankenspielerei …)
 
hab glaube noch nen none ladder 1337 pala hdin, welchen char hast du den olaf?

also nihla/dia/baal solltens schon sein... is nur die frage ob noch einer nen none ladder bo barb hat ?;)

Char ist latürnich ne Sorc. Damals ne Tal-MF-Schlampe. Dank Respec würde ich da jetzt aber ne Fire-Infi draus machen. Die hat dann zwar außer "Angriff ist die beste Verteidigung" kein Defense-Konzept mehr, aber is ja egal.

Hat Deine Tucke denn auch ne Eni? Sonst würde ich die für die Runs zur Verfügung stellen. BO Barb hab ich sonst auch noch. Aber 3-4 Profi-Player sollten wir schon zusammenkriegen, sonst zieht sich das doch zu sehr. Mal sehen, was aus der Gedankenspielerei wird...
 
ja eni usw am start, hab gesehen das auch ne blitze noch da is mit infi, meine die war auch gut schnell...
 
Guten Morgen!

Heute beginnt in Rosenheim die Starkbierzeit! Und außerdem müssen wir SC nicht mehr durchspielen um in HC durchzustarten! Gute Wahl Blizzard!!! :)
 
Char ist latürnich ne Sorc. Damals ne Tal-MF-Schlampe. Dank Respec würde ich da jetzt aber ne Fire-Infi draus machen. Die hat dann zwar außer "Angriff ist die beste Verteidigung" kein Defense-Konzept mehr, aber is ja egal.

Hat Deine Tucke denn auch ne Eni? Sonst würde ich die für die Runs zur Verfügung stellen. BO Barb hab ich sonst auch noch. Aber 3-4 Profi-Player sollten wir schon zusammenkriegen, sonst zieht sich das doch zu sehr. Mal sehen, was aus der Gedankenspielerei wird...

Also wenn Kreuzi seine Tugge nimmt, hätte ich noch ne Infi-Java (oder infi WWsin/fallen hybrid), Summoner und ne Blizzard sorc. (die würde ich wohl am liebsten nehmen, weil auch dämätsch und so ... hat die java zwar auch, aber ich hab die ganze letzte ladder java gespielt) ;)

http://planetdiablo.eu/509614/wir-verlosen-wieder-75-diablo-3-beta-einladungen/

Falls jemand Lust hatt mir ne Empfehlung wegen Wertschätzungen im Forum zu schreiben, würde ich mich sehr freuen !

Ohhh! Das hab ich ganz überlesen ;) ... ich würde mich natürlich auch über sowas freuen :D (auch wenn wir oft für leute wertschätzen die nicht oder kaum im Tradforum unterwegs sind :confused: )


LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, neuer patch in d3
Soviele Lags-Positions-Korrekturen hatte ich noch nie, nach 30min ausgemacht weil es so kein Spaß macht zu spielen
Ich kann nur hoffen, dass was immer das verursacht bis zum Release gefixt ist, sonst ist das in HC nicht spielbar und in SC mit harten Einschnitten im Spaß...zumindest für mich
 
Da mir gerade die Decke aufm Kopf fällt, wollte ich morgen Abend mal wieder nen bissel D2 zocken. Kann ich ein paar davon begeistern locker in A1 norm zu starten? Allein wirds langweilig.
 
/me hätte ne Blitzsorc mit Infi, nen Knochenwerfer oder nen Hammerdin. Und ne Wirbelassa war auch noch irgendwo :confused:
 
Vielen Dank für Eure Angebote. Die Gedankenspielerei hat sich gerade zerschlagen. Hab D2 dreimal installiert, Respec gemacht, Items hin und her geschoben und alte, nicht mehr existierende Chars gelöscht. Auf einmal war auch die 98er futsch... :ugly: Gut, dass es nur eine Gedankenspielerei war :wand:

€: Hatte zuvor immerhin noch 1 Baalrun gemacht. Ging gut ab. Und ich muss sagen: D2 ist vom Gefühl her ca. 10x cooler als D3. Ich hoffe, das ändert sich, wenn das fertige Game draußen ist.

€€: Ich hab mal eine Mail an Blizzard geschrieben, ob sie den Char reaktivieren können. Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Angebote. Die Gedankenspielerei hat sich gerade zerschlagen. Hab D2 dreimal installiert, Respec gemacht, Items hin und her geschoben und alte, nicht mehr existierende Chars gelöscht. Auf einmal war auch die 98er futsch... :ugly: Gut, dass es nur eine Gedankenspielerei war :wand:

€: Hatte zuvor immerhin noch 1 Baalrun gemacht. Ging gut ab. Und ich muss sagen: D2 ist vom Gefühl her ca. 10x cooler als D3. Ich hoffe, das ändert sich, wenn das fertige Game draußen ist.

€€: Ich hab mal eine Mail an Blizzard geschrieben, ob sie den Char reaktivieren können. Mal schauen...

Was machst du denn da für Sachen :eek: - Ich drück dir die Daumen, dass Blizz den Char wiederherstellt.

LG
 
Na komm, die Anzahl der BRs vor 98 ist ja auch nicht die Welt. Die kannst ja noch kurz vorher machen. :P
 
So, habe mich auch mal wieder ins BNet eingeloggt. Habe gesehen, dass ich ja noch meine Assa habe. Lvl 92 und 8k Schaden macht die Gute. Geht durch die Horden wie ein warmes Messer durch Butter.

Wie war das? Solch Waffe mit grüner Aura kann man in NL nicht mehr bauen, oder?!

Ach so: GUTEN MORGEN!!
 
So, habe mich auch mal wieder ins BNet eingeloggt. Habe gesehen, dass ich ja noch meine Assa habe. Lvl 92 und 8k Schaden macht die Gute. Geht durch die Horden wie ein warmes Messer durch Butter.

Wie war das? Solch Waffe mit grüner Aura kann man in NL nicht mehr bauen, oder?!

Ach so: GUTEN MORGEN!!

Jupp, ist ein Ladder-RW.

+

Morgen an alle!

@Dana: Ach mööönsch, ich hab mich doch schon drauf gefreut. :flame:

LG:hy:
Intro
 
grad mal die hauptseite überflogen und festgestellt, dass der HC-Modus nu doch mit auktionshaus kommen soll.

hab mir nun extra einen "neuen" rechner besorgt. aber je mehr ich mich einlese, desto weniger lust hab ich auf das spiel. :/

gehts da anderen leuten ähnlich?
 
grad mal die hauptseite überflogen und festgestellt, dass der HC-Modus nu doch mit auktionshaus kommen soll.

hab mir nun extra einen "neuen" rechner besorgt. aber je mehr ich mich einlese, desto weniger lust hab ich auf das spiel. :/

gehts da anderen leuten ähnlich?

Ich lese die ganzen Dinge gar nicht und werde mich überraschen lassen. :D

:hy: :hy: :hy: TIIIIJAAYYYY. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben