• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So , bin von der Wm wieder da !

Als wilkommensgeschenk gab es einen Betakey. Ich weis dass Halala und DaDestru mich vorgeschlagen haben ,
( danköööö ) und falls sich nochjemand die Mühe gemacht haben sollte, dann nochmal Danke an Dich !

Ansonsten webe und welcome an die neuen !

lvl 98 löschen, schafft nur Olaf -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.. das mit dem Echt-Geld-AH in HC ist ja noch nicht fix.Wobei ich da auch das schlimmste befürchte.
 
Naja.. das mit dem Echt-Geld-AH in HC ist ja noch nicht fix.Wobei ich da auch das schlimmste befürchte.
Echt Geld Ah stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Macht es Blizzard nicht, machts nen andere. Und dann ist es mir lieber wenn Blizzard da Kohlen einstreicht. Das extra Geld sollen sie dann gleich in Bot Detection investieren ;)

Ich meine den "leaked" Content, das sind drei neue Zonen die Lust auf mehr machen :)
 
Also mir macht schon die normale Beta mehr "Lust auf mehr" als mir lieb ist.*g*
 
Echt Geld Ah stört mich ehrlich gesagt gar nicht. Macht es Blizzard nicht, machts nen andere. Und dann ist es mir lieber wenn Blizzard da Kohlen einstreicht. Das extra Geld sollen sie dann gleich in Bot Detection investieren ;)

Ich meine den "leaked" Content, das sind drei neue Zonen die Lust auf mehr machen :)

Ich glaube, ich muss mich doch noch mal mit dir in Verbindung setzen. :D
 
Hat wer von euch denn schon den oder "die" wps vom neuen leaked beta-content? :)
 
Blizzard Support schrieb:
Hello,

Unfortunately we have no way of restoring deleted characters from our classic games, this does mean that your character is sadly lost now.

We apologise for the inconvenience.

Inconvenience??? Das ist keine inconvenience, das ist ein scheiss Bug!! Es war definitiv ein anderer Char ausgewählt, als der, den es dann in die ewigen Jagdgründe gerissen hat. Ich muss allerdings zugeben, dass ich diesen Bug schon seit Jahren kenne, insofern hätte ich da vorsichtiger sein müssen.

Poll: Soll ich das 99er-Unterfangen trotzdem angehen? (Hätte noch ne 97er Tussi am Start.)
 
Ich glaube, ich muss mich doch noch mal mit dir in Verbindung setzen. :D
Du weißt ja wie es geht ;)

Hat wer von euch denn schon den oder "die" wps vom neuen leaked beta-content? :)
Ich habe die drei, aber die hat wohl "jeder". Einfach in einem public game nachfragen

Ich muss allerdings zugeben, dass ich diesen Bug schon seit Jahren kenne, insofern hätte ich da vorsichtiger sein müssen.
Its not a bug, its a feature!
Das erhöht die Spieldauer :flame:

Poll: Soll ich das 99er-Unterfangen trotzdem angehen? (Hätte noch ne 97er Tussi am Start.)
Ich würde es nicht machen, wenn dann "lohnt" sich sowas doch nur bei einer frischen ladder IN der ladder
 
Inconvenience??? Das ist keine inconvenience, das ist ein scheiss Bug!! Es war definitiv ein anderer Char ausgewählt, als der, den es dann in die ewigen Jagdgründe gerissen hat. Ich muss allerdings zugeben, dass ich diesen Bug schon seit Jahren kenne, insofern hätte ich da vorsichtiger sein müssen.

Poll: Soll ich das 99er-Unterfangen trotzdem angehen? (Hätte noch ne 97er Tussi am Start.)

Also so grundsätzlich finde ich das ja echt gut, dass Du nen 99ger haben willst. So ne Kryptophäe wie Du sollte den schon haben .....
Allerdings glaub ich wirklich nicht , dass die Motivation in Nl so hoch sein wird, da noch 2-3k Baalruns runterzureissen ...
Bisii Support brauchst Du ja auch und dann noch Deine online Zeiten :ugly:
 
Also so grundsätzlich finde ich das ja echt gut, dass Du nen 99ger haben willst. So ne Kryptophäe wie Du sollte den schon haben .....
Allerdings glaub ich wirklich nicht , dass die Motivation in Nl so hoch sein wird, da noch 2-3k Baalruns runterzureissen ...
Bisii Support brauchst Du ja auch und dann noch Deine online Zeiten :ugly:

Jeder der noch keinen 99er hatte, hat Diablo nicht wirklich geschafft... :D
 
Also mal ehrlich, das Eintreten in das Forum wird immer bescheidener. Oder? Diese Werbe-P(f)lops gehen mir tierisch auf den Sender.

Ich halt das nicht mehr aus!! :cry::cry:


@ uschi,

bin gestern kurz nach Dir raus geflogen.....

Ansonsten schönen Dank noch

Hiero
 
Also mal ehrlich, das Eintreten in das Forum wird immer bescheidener. Oder? Diese Werbe-P(f)lops gehen mir tierisch auf den Sender.

Ich halt das nicht mehr aus!! :cry::cry:


@ uschi,

bin gestern kurz nach Dir raus geflogen.....

Ansonsten schönen Dank noch

Hiero

Ach, ich klick das einfach weg und gut ist.
 
Also mal ehrlich, das Eintreten in das Forum wird immer bescheidener. Oder? Diese Werbe-P(f)lops gehen mir tierisch auf den Sender.

Ich halt das nicht mehr aus!! :cry::cry:

Hiero

gibt doch adblock, sollen se halt weinen weil se keen jeld verdiehnen, aber sowas tu ich mir nicht an;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben