• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo, zum Henker, finde ich diese Liste?!!!!!


Ich sag's zum x-ten mal: Den Glitzer abzuschaffen war nur doof. Nochzumal ich glaube, dass es mehr Arbeit gemacht hat ihn abzuschaffen als ihn einfach weiter bestehen zu lassen.

Dem war leider nicht so.Es wurde ja nicht "böswillig" abgeschafft,sondern hätte bei der Umstellung auf die neue Forenversion wieder eingearbetet werden müssen.Einfach aus der alten übernehen ging nicht.
 
Und auf die von Kroni verwiesene Seite kommst Du über diesen Link. Am besten als Lesezeichen setzen. "Ende"-Taste drücken und schon siehst Du die Geburtstage an dem Tag.
 
Ich hatte heute zum Frühstück ein Brot mit Nutella!

Sobald ich weiss was ich morgen zum Frühstück esse,lasse ich es euch wissen!!!

Nee, du müsstest ja schon wissen, was du morgen isst. Jedoch nur, um dann zu sagen, dass du es noch nicht sagen darfst.

Mist, das wäre doch ein schönes Plus 1 gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf die von Kroni verwiesene Seite kommst Du über diesen Link. Am besten als Lesezeichen setzen. "Ende"-Taste drücken und schon siehst Du die Geburtstage an dem Tag.

Lesezeichen habe ich nur auf mein Kontrollzentrum gesetzt. Von da aus kommt man auch sehr schnell überall hin. Du musst es nicht so kompliziert machen Olaf. Sag doch einfach, es handelt sich über die Forenübersicht und dort gaaaaaanz unten.
 
Ich finde das mit dem Glitzer auch echt Schade. Das hatte was, auch einen persönlichen Bezug zum Forum, was natürlich auch eine Kunden/User - bindung beinhaltet hatt ...

Ansonsten Gumooooooooooooooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wehee mein Summoner hat Diablo Hell gelegt! Wozu ein Urlaubstag doch gut sein kann ;P

Ach ja: Guten morgen und nachträglich alles Gute den Burzeltaginhabern
 
Hi,
ich hab mich vor etwa 2 Wochen beworben (sowie im Post#1 beschrieben an DanaScully).
Bisher kam keine Antwort. Wenn ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt, so könnt ihr das ja wenigstens mal vorne in den Thread schreiben, als mich völlig zu ignorieren.

Ist ja auch nicht die feine Art.
 
Hi,
ich hab mich vor etwa 2 Wochen beworben (sowie im Post#1 beschrieben an DanaScully).
Bisher kam keine Antwort. Wenn ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt, so könnt ihr das ja wenigstens mal vorne in den Thread schreiben, als mich völlig zu ignorieren.

Ist ja auch nicht die feine Art.

Das ist eine Art Aufname-Ritual, wer Geduld hatt und nett nachfragt wird genommen, wer ungeduldig ist und rumnölt disqualifiziert sich selber ;)

Zudem werden natürlich alle Post und ingame Aktivitäten herausgefilter, emailadressen auf diversen botforen gecheckt , der nick gegoogelt etc.. Das alles dauert seine Zeit bis hier malne Entscheidung getroffen wird :eek:

Vielleicht hatt Olaf auch gerade keine Zeit :ugly:
 
Hi,
ich hab mich vor etwa 2 Wochen beworben (sowie im Post#1 beschrieben an DanaScully).
Bisher kam keine Antwort. Wenn ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt, so könnt ihr das ja wenigstens mal vorne in den Thread schreiben, als mich völlig zu ignorieren.

Ist ja auch nicht die feine Art.

Tja, und was spricht dagegen, dich schon einmal ganz nett hier im Thread vorzustellen?

Stimmt, gar nichts.
 
Also der Nick HotIce passt ja schonmal ganz gut, zumindest der HOT-Teil ;)

Immer schön freundlich bleiben, ich geh auch mal davon aus, daß unser Großmeister gerade wenig bis garkeine Zeit hat, immerhin muss er den Verlust seiner 98erin verkraften!
 
Also der Nick HotIce passt ja schonmal ganz gut, zumindest der HOT-Teil ;)

Immer schön freundlich bleiben, ich geh auch mal davon aus, daß unser Großmeister gerade wenig bis garkeine Zeit hat, immerhin muss er den Verlust seiner 98erin verkraften!

Zumal es doch jetzt ehh nicht drängt ... spielt ja ehh keiner mehr von uns (zumindest nicht regelmäßig).:irre:
 
im channel ist echt NIE jemand, ich starte nichtmal mehr den bot^^

evtl. wird´s ja doch noch was mit dem ladder reset vor d3:D
 
Och ich glaub ich wär dabei :)
Zwar wieder mit nen unkaputtbaren Char, wegen Laptop play, aber doch einigermassen motiviert :)
 
Ja natürlich, so in etwa 3-7 Tage! :ugly:

€: da war Intro wohl flotter... ^^
 
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstags"kinder" :D
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.

Bei einem Reset vor D3 spiel ich natürlich auch wieder öfters

LG
 
Release-Datum 15.05.2012! Genau in der Woche wo ich Geburtstag hab! Dann kann ich mir ja jetzt endlich meinen neuen PC im April kaufen! :D

Gut dass in der Woche nen Fenstertag ist, so brauch ich mir nicht frei nehmen.

:flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben