Killer-Barby
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
das wirklich wichtige wenn man die CE kauft ist doch, dass man ein Shop hat der einen den Key vor release zu schickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit Diablo III werd ich wieder wach. Mal gucken ob sofort HC aber warum eig. nicht man ist ja kein Noob und kanns langsam angehen
This.
Guten Morgen!
*Gestern erste Erfolge im Online-Pokern zu verzeichnen*
Wuhuuuu, das ja mal n reisser, xd
Gzzzz , harhar
Wenn du nun noch wüsstest, wie lang er gespielt hat, würdest du den vergeben.
Kommentar zum Release-Termin von Diablo III auf golem.de:
Autor Bujin 15.03.12 - 22:46
"Also mich wird D3 um die 25.000€ kosten da ich sicher ein Semester länger brauchen werde. "
Viva muß nur zukünftig in SC und HC Spieler aufgeteilt sein, zumindest vorerst.
Spätestens nach dem jeder den ersten Infernochar durch hat wird man ja wohl HC spielen
Mii schrieb:ehemals als Mji bekannt
Hey das hab ich total übersehen, soll man Gratulieren oder Beileid aussprechen ?
Hey das hab ich total übersehen, soll man Gratulieren oder Beileid aussprechen ?
Im Hinblick auf D3 arbeite ich derzeit an einer Neustrukturierung des Viva-Startposts. Vor dem Release in 2 Monaten wird es auch eine Aufräumaktion in der Member-Liste geben.
Falls jemand Vorschläge für Änderungen im Startpost hat, bitte PM an mich oder hier im Thread posten, falls Ihr Euren Punkt für diskussionswürdig erachtet.