• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wirklich wichtige wenn man die CE kauft ist doch, dass man ein Shop hat der einen den Key vor release zu schickt :p
 
Guten morgen,

hat jemand zufällig TO-Handschuhe und oder n Todesnetz rumliegen? (Würd meinen Summoner gerne zum Gifter umskillen) Könnt ne Gul bieten.
Giftskiller auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt auch schon so früh am Morgen

:keks:
 
15.03.2012 20:00 Premier Skill League Qualifier NLHE 318 Teilnehmer // 9. Platz 5,37$

:D
 
Wuhuuuu, das ja mal n reisser, xd
Gzzzz , harhar
 
Kommentar zum Release-Termin von Diablo III auf golem.de:

Autor Bujin 15.03.12 - 22:46

"Also mich wird D3 um die 25.000€ kosten da ich sicher ein Semester länger brauchen werde. :-("
 
Im Hinblick auf D3 arbeite ich derzeit an einer Neustrukturierung des Viva-Startposts. Vor dem Release in 2 Monaten wird es auch eine Aufräumaktion in der Member-Liste geben.

Falls jemand Vorschläge für Änderungen im Startpost hat, bitte PM an mich oder hier im Thread posten, falls Ihr Euren Punkt für diskussionswürdig erachtet.
 
Viva muß nur zukünftig in SC und HC Spieler aufgeteilt sein, zumindest vorerst.
Spätestens nach dem jeder den ersten Infernochar durch hat wird man ja wohl HC spielen :ugly:
 
Viva muß nur zukünftig in SC und HC Spieler aufgeteilt sein, zumindest vorerst.
Spätestens nach dem jeder den ersten Infernochar durch hat wird man ja wohl HC spielen :ugly:

Was heißt hier spätestens:autsch:

Hc ab Lvl 10 - aus Rips lernt man:go:
 
Im Hinblick auf D3 arbeite ich derzeit an einer Neustrukturierung des Viva-Startposts. Vor dem Release in 2 Monaten wird es auch eine Aufräumaktion in der Member-Liste geben.

Falls jemand Vorschläge für Änderungen im Startpost hat, bitte PM an mich oder hier im Thread posten, falls Ihr Euren Punkt für diskussionswürdig erachtet.

Ich oute mich jetzt mal als absoluter D3-Noob. Ich habe KEINE Ahnung wie, wo, was da funktioniert (hab mich echt zu wenig damit beschäftigt). Ich werde es am 15.05. im Briefkasten und keinen Plan haben. :D Deshalb kann ich leider auch keine qualifizierten Aussagen zum Startpost geben. ^^ ... Aber eine Aufteilung SC/HC halte ich unnötig, da ja sowieso alle HC anpeilen (denke ich). Und wie lange wird man da in SC rumhängen??? Wohl eher nicht so lange. Ich denke ich gehe auch direkt HC an. (wie war das gleich mit dem stash? Das teilen sich doch alle Chars, oder???)

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben