• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Release mitten im Frühsommer :(
Dann muss ich mir ja bis dahin nen Laptop kaufen, daß ich draußen zocken kann! Weil bei dem Wetter das wir im Mai haben werden - hoffentlich - will ich nicht in der Bude hocken!
 
Blödes Datum. Ich werd wohl kaum Zeit zum Zocken haben...
 
:D

Und wie sie alle meckern, dass das Datum nicht passt.

na gut, nicht wirklich meckern.
 
Oha, dann wird das wohl kaum was mitm Reset.
Schlecht ist, dass ich mich bisher viel zu wenig mit D3 beschäftig habe, geschweige denn es angespielt. Das könnte natürlich n krasser Nachteil für mich sein ^^
 
Blödes Datum. Warum denn im Sommer? Da hat man doch besseres zu tun, als zu zocken :/

Tatsächlich hätt ich den Release lieber irgendwo im Winter gehabt. Gerne auch erst im nächsten Winter. Aber damit bin ich vermutlich recht allein^^
 
Blödes Datum. Warum denn im Sommer? Da hat man doch besseres zu tun, als zu zocken :/

Tatsächlich hätt ich den Release lieber irgendwo im Winter gehabt. Gerne auch erst im nächsten Winter. Aber damit bin ich vermutlich recht allein^^

Zwingt dich ja keiner bis zum Winter zu warten. :p
 
gibts ne leiter in d3?^^

15.05. is doch super, wir sehen uns im hc modus... endlich ma wieder sterben *GG

hab auch null plan vom spiel, glaube ich muss nun doch mal die beta kurz testen...
 
Klar gibt's ne Leiter in D3, hier ein Bild davon
ao6Ak.jpg
 
Sodalle, Gift/summoner durch Hell gebracht, Baal tot, Char Level 78! (von Level 40 an alleine gespielt NM-Hell) Hätte gedacht es sei zäher, hatte allerdings garkeine Blitzer ^^

Was nun noch die letzten 2 Monate bis D3 tun?
 
55 bzw. 90 Euro für nen Game ist ne ganz schöne Menge Geld ....
SC2 hab ich mir schon deswegen nicht gekauft ....
Muss ich wohl mal ausnahmsweise über meinen Schatten springen ;( :motz:
Scheiß Sucht :D
 
Hi,
ich hab mich vor etwa 2 Wochen beworben (sowie im Post#1 beschrieben an DanaScully).
Bisher kam keine Antwort. Wenn ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt, so könnt ihr das ja wenigstens mal vorne in den Thread schreiben, als mich völlig zu ignorieren.

Ist ja auch nicht die feine Art.


Sie haben Post!


Neuer Bewerber:

HotIce, *Mrkleen5



€:

Immer schön freundlich bleiben, ich geh auch mal davon aus, daß unser Großmeister gerade wenig bis garkeine Zeit hat, immerhin muss er den Verlust seiner 98erin verkraften!

Pech im Spiel, Glück bei den Handys. Gerade ein niegelnagelneues Galaxy S II für 90 Euro geschossen (ohne SIM-Lock!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad 2 Stunden für umsonst gespielt :motz:
Ausm Spiel gekickt und statt 79 bin ich wieder 75... Der schöne neue Knochenhacker is weg... und mein Baba muss nochmal durch den ersten Akt. Naja es macht ja auch Spass, trotzdem ärgerlich... 4 lvl verloren!

Ich freu mich auf D3 und ich hab meine CE für 60 Taler bekommen :D
 
Mit Diablo III werd ich wieder wach. Mal gucken ob sofort HC aber warum eig. nicht man ist ja kein Noob und kanns langsam angehen :)
 
4 Lvl verloren nachdem du aus dem Spiel gekickt wurdest? Hast du nicht den Akt 1 zu Akt 2 gewechselt? Da müsste doch gespeichert werden, oder nicht!?!
Stell ich mir gerade ein bisschen nervig vor. :D :keks:

Ansonsten Guten Morgen!!
 
meine ce hat 100 gekostet bis jetzt dank amazon :(
 
Ich hab grad meine 90ger Soso im Sp im Cow geplättet , menno

Ansonsten, giev reset ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben