Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blödes Datum. Warum denn im Sommer? Da hat man doch besseres zu tun, als zu zocken :/
Tatsächlich hätt ich den Release lieber irgendwo im Winter gehabt. Gerne auch erst im nächsten Winter. Aber damit bin ich vermutlich recht allein^^
Klar gibt's ne Leiter in D3, hier ein Bild davon
wer weiß, wer weißDie wird aber nie resetet.^^
Jup, aber auf der anderen Seite muss man einfach mal sehen wie _sau_ teuer so eine Spielproduktion inzwischen geworden istne ganz schöne Menge Geld ....
Hi,
ich hab mich vor etwa 2 Wochen beworben (sowie im Post#1 beschrieben an DanaScully).
Bisher kam keine Antwort. Wenn ihr keine Mitglieder mehr aufnehmt, so könnt ihr das ja wenigstens mal vorne in den Thread schreiben, als mich völlig zu ignorieren.
Ist ja auch nicht die feine Art.
Immer schön freundlich bleiben, ich geh auch mal davon aus, daß unser Großmeister gerade wenig bis garkeine Zeit hat, immerhin muss er den Verlust seiner 98erin verkraften!