• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Ich denke ich gehe auch direkt HC an. (wie war das gleich mit dem stash? Das teilen sich doch alle Chars, oder???)

LG:hy:
Intro

Jop genau, nur die Truhe/Artisans/Auktionshaus sind von SC/HC getrennt!

Also ein Artisan lv.3 in SC, bringt dir in HC - rein garnix :)
 
Ich denke auch dass ein eher kleiner Anteil sich mit SC beschäftigen wird. Die Benutzergruppen Viva-III, Viva-II und Viva-III-SC sollten alles abdecken können :)
 
Also ich werde deffinitiv Sc spielen, wahrscheinlich sogar solange bis der Hauptchar Inferno clear hatt. Auf permanentes rippen, hab ich 0 Bock und der Schwierigkeitsgrad scheint deutlich höher zu sein als bei DII. Ausserdem möchte ich das Game am Anfang geniessen können, und nicht nur permanent aufpassen müssen dass ich nicht rippe ...

Ich wäre schon für eine Aufteilung in Hc und Sc
 
Die Erfahrung die ich in der Beta gesammelt habe sind folgende :

Man stirbt manchmal schneller als man kapiert was vorgefallen ist oder gar reagieren kann.

Lustigerweise schreiben schon so viele das die Beta so einfach wäre, auch wenn Monsterdmg erhöht wurde. Aber wer stirbt z.b. schon im Blutmoor ?

Von Gegnern/Skills die man garnicht kennt mal abzusehen.
IM und Tot :-)
 
Hi ihr alle zusammen, ich werde am 15.5 auf jedenfall dabei sein. Ich werde auch sofort mit Hc anfangen, dann rippt man halt nen paar mal bevor man nen guten char hat, egal!
Sc hab ich im B.net noch nie gezockt und werde auch nicht damit anfangen ;)
 
Die Erfahrung die ich in der Beta gesammelt habe sind folgende :

Man stirbt manchmal schneller als man kapiert was vorgefallen ist oder gar reagieren kann.

Lustigerweise schreiben schon so viele das die Beta so einfach wäre, auch wenn Monsterdmg erhöht wurde. Aber wer stirbt z.b. schon im Blutmoor ?

Von Gegnern/Skills die man garnicht kennt mal abzusehen.
IM und Tot :-)


Da geb ich dir absolut recht. Naja, wer "schwierigkeits-berichten" von beta-spielern glaubt ist selber schuld. ^^

Ich glaub ich werde HC einfach antesten. es spricht ja nix dagegen 2 chars zu spielen ;) einen in SC (als scout, quasi) mit dem man dann die knifflige stellen eruiert und einen in HC mit dem man auch schon weiß was hier und da auf einen zukommt und entsprechend vorsichtig ist :D
 
hier ist ja wieder richtig was looooos!
Aber eine Aufteilung SC/HC halte ich unnötig, da ja sowieso alle HC anpeilen (denke ich). Und wie lange wird man da in SC rumhängen??? Wohl eher nicht so lange. Ich denke ich gehe auch direkt HC an
seh ich auch so

Die Nickänderung hatte rein praktische Gründe.
90% haben das doch vorher auch schon als mii identifiziert^^

ein Artisan lv.3 in SC, bringt dir in HC
was ist denn ein artisan überhaupt? :P
 
Das sind die Typen die es nur im Solospiel gibt die nebenherlaufen und auch Stumpf mit Söldnern betitelt werden können.
 
Das sind die Typen die es nur im Solospiel gibt die nebenherlaufen und auch Stumpf mit Söldnern betitelt werden können.
Ich glaube er meint die Crafter ;)

Was heißt hier spätestens:autsch:
Hc ab Lvl 10 - aus Rips lernt man:go:
So werde ich es auch machen
Vielleicht mache ich mir später auch SC chars, aber Diablo stirbt zuerst in HC und ohne das ich mir irgendwas spoilern lasse... der kill wird hart bezahlt mit vielen vl Leben!
 
Werde definitiv SC und HC direkt parallel spielen. Denke auch, daß eine Unterteilung sinnlos ist, wenn alle mittelfristig HC anpeilen. Sonst wäre eine Unterteilung sinnvoll.
 
Ich werd wohl auch genau so viel in SC machen wie nötig ist (momentan lvl10?!)
Und dann in HC durchstarten, und dann mit meinem Baba erstmal auf Safety zocken und langsam durch die Akte ziehen :)
 
Bei D2 wusste ich sofort was für einen Char ich spielen wollte. Bei D3 ist mir das momentan relativ egal. Deshalb ist es auch garnicht schlimm, wenn ich anfangs öfter einen Char mal verrippen sollte. So kann ich alle mal ausprobieren :ugly:
 
4 Lvl verloren nachdem du aus dem Spiel gekickt wurdest? Hast du nicht den Akt 1 zu Akt 2 gewechselt? Da müsste doch gespeichert werden, oder nicht!?!
Stell ich mir gerade ein bisschen nervig vor. :D :keks:

Ansonsten Guten Morgen!!

Danke für den Keks.
Das schöne ist auch, dass meine Sorc die mit im Game war gespeichert wurde. Das blöde ist dass ich dem Baba n Gulli von der Sorc gegeben habe der nun auch weg ist. Wunderte mich nur grad warum der Merc so nackt am Kopf war... Bah und ich find nix mehr seit dem Game! Da ist doch was faul!
 
Macht das mal voll hier fehlen nurnoch 2xx :)
 
Ich hab grade mal wieder gesehen wie unberechenbar das Spiel sein kann.

Ich hab schon zwei gut ausgerüstete Smiter in UT verloren. Und heute mach ich mit meinem Bruder zusammen mit nem Summoner und nem Zealer mit selffound Equip Ut als wäre es ein Witz. Meppel und Dia waren gleichzeitig da und trotzdem war keiner von uns auch nur einmal unter 700 life und das ganze war irgendwie viel einfacher als erwartet. Upped Fleischwolf ist einfach ne super Waffe die man bei den ganzen alternativ Waffen nicht mehr zu schätzen weiß.

Das ist Spam mit Inhalt :D
 
Haudihoo leute! :D wir sollten mal unsere Battletags austauschen bzw uns dann zeitnah organisieren wies mim SPielen dann abläuft! :D

Regardings vom Eddi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben