• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich häng in A1 Hell fest. Der Merc kreppiert im Sekundentakt und mein Gold ist fast leer..

wird in a2 noch besser, blitzkäfer bosse <3

ich hab jetzt zum freezer merc gewechselt, schaden machen muss er ja nicht. hauptsache ich schaffe es ein tp aufzumachen und zu benutzen bevor er down geht

Ich sehe schon, das ganze läuft darauf hinaus einen ottonormal Pewpew Lasergun Char nach Hölle zu rushen :P

Dann wird mein BoBarb als Schreihals mißbraucht und mein oLololPala hammert alles kaputt :)

Achja und mit Shukshsher Genauigkeit.
Stormy das heißt Ansonamun :hammer:

Da ärger ich mich noch mehr, dass ich mein Bonerequip verript hab. Nich tnur, dass es recht gut war, der Boner ist auch auf players 8 einfach nur verdammt gut und sicher durchgegangen.

Ich glaub ich muß nen weiteren Char anfangen, bis das Equip vom Barb besser geworden ist.
Jemand Interesse, ein demotivierter Mji vlt ;)?

Wenn ich nur wüsste, was ich spielen soll:motz:

so völlig ohne Equip zu planen mag ich immer nicht.

Ich hab noch Bögen einlagern und viele 2h Waffen.
Letzteres nen sehr schönen Elite Hammer der macht sich für nen Wolfdruiden sicher super :)

omg jetzt hab ich auch noch meine X-File verloren ich fress gleich meine Tastatur
:hammer: :p

Gottseidank war da nix drauf außer rüstung um 3xx oder so :cry:

Was machst Du denn???

Achso, ich bin nur noch halb demotiviert, da grade schon wieder das Teleamu gedroppt ist.
Daraufhin hab ich den Zealer zum Hamma umgebaut (irgendwie ist das schon doof) und schwups läuft das ganze um einiges flüssiger.

edit: ich frag mich welchen Merc ich nehmen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Was machst Du denn???

Achso, ich bin nur noch halb demotiviert, da grade schon wieder das Teleamu gedroppt ist.
Daraufhin hab ich den Zealer zum Hamma umgebaut (irgendwie ist das schon doof) und schwups läuft das ganze um einiges flüssiger.

edit: ich frag mich welchen Merc ich nehmen soll?

Ich könnte dir noch die teleboots dazugeben, dann hast du richtig viele charges und kannst schon fast wie enihammer spielen xD

Dann würd ich auf jedenfall n froster empfehlen.

Ich hab meinen Cube auf nem Mulechar mit dem ich manchmal ohne Plugy spiele (daher das Problem mit dem Hammer)

Dem drop ich immer meine X-File + Flask und der upgradet das teil und wirfts mir zurück.
Nur ich hab währenddessen mit dem Host das Game verlassen, naja dann wars weg ;)

Vielleicht zählt die Konzaura vom Merc als synergie, probier das doch mal aus , dann kannste die erstmal weglassen mit skillen und den rest pushen.

ich würde auch nen freezer nehmen, oder nen trotzer wenn du ne Rüssi mit viel deff hast

@ Opi:
Das mit der Konzaura sollte funzen. Allerdings hätte ich dann ca 100%ed weniger, was noch zu verkraften wäre. ABER der dumme Merc stirbt ja wie eine Fliege. Bei besserem Equip werde ich das wohl so machen und einen Hammer-Zeal-Hybriden bauen. Vorallem Heilige Asche ist einfach überprädestiniert dafür.

@ Kalle

die würd ich nur zu gerne nehmen, zumal man das Amu nicht mit ner Rune reparieren kann.

Also wenn Kalle sich nicht irrt, trag ich seine Teleboots :)

Außer er hat noch ein 2. Paar gefunden.

@ Kalle THX :top:

Ich probier grade nen Zufluchtmerc aus. Der macht sich bisher recht gut. Wenn das so gut bleibt, steig ich evt auf nen Barbmerc mit Lawbringer um.

mir fällt grade auf das ich mich gestern durch die wurmgruft geprügelt hab und vergessen hab den shice stab zu looten^^

gleich noch mal~~

kommt wer mit?^^

Falls du Hölle meinst und du über Hamchi spielst würde ich mitmachen.

hölle ja, hamadings nein^^

Viva X-Files Mod Patch v1.09

Wenn ich weiterhin in diesem Tempo vorankomme, sollte v1.09 spätestens am kommenden Freitag zum Download bereitstehen. Ich plane daher eine Mod-Party mit frischen Chars für den Samstag, 13.08. ab 14:00 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben