• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gumo up !

@ freewai Gz zum Abschluss, und :( wegen dem Rest. Sei schön fleissig und schreib viele Bewerbungen, das klappt schon , ich drück die Daumen..
 
Hmm, was wird am neuen Thread eigentlich anders? Wieso will Olaf so fix einen neuen haben?! Da steckt doch mehr dahinter.
 
@ Henpara

Oder er hatte ein SUV mit power, der schiebt die 4 Teile auch bei Schrittgeschwindigkeit locker vor sich her.
ne, war n Fiat Punto... Der muss also Gas mit Bremse verwechselt haben... Oder er kam nicht aus der Tiefgarage.

Gestern kamen dann auch noch meine neuen PC-Teile^^ 3 Stunden zusammenbasteln + W7 installieren, heute dann noch Treiber und den ganzen Rest o_O

Wusste garnicht, daß PC zusammenbauen so kompliziert geworden ist ^^ früher hab ich das in einer halben Stunde gemacht ...
 
man wird nicht jünger. ich darf gleich beim umzug helfen, danach werd ich das auch wieder merken^^
 
Wo wir schon bei vielen schnellen Posts sind:

Was ist eigentlich mit Kreuzberg bzw. Kreuzberg1 passiert, daß du Kreuzberg2 als Namen gewählt hast?
Das hab ich mich schon seit geraumer Zeit gefragt, aber nur unter dem Druck viele Postings zum Besten zu geben traue ich mich diese Frage mal "zu Blatt Papier zu bringen".
 
Ja, heute werden die wohl voll gemacht und dann dauert es wieder ewig bis Olaf einen neuen Thread öffnet.
 
Wo wir schon bei vielen schnellen Posts sind:

Was ist eigentlich mit Kreuzberg bzw. Kreuzberg1 passiert, daß du Kreuzberg2 als Namen gewählt hast?
Das hab ich mich schon seit geraumer Zeit gefragt, aber nur unter dem Druck viele Postings zum Besten zu geben traue ich mich diese Frage mal "zu Blatt Papier zu bringen".

ich hatte mich damals mit kreuzberg hier registriert, aber leider dann die e-mail adresse verloren (provider pleite^^) und konnte den account nicht mehr usen, demzufolge hab ich den zweiten gemacht... wollte den immer mal umbenennen, aber kA wie das geht und ob überhaupt, da der acc kreuzberg ja mal bestand...
 
Olaf muss sowieso auf mich warten, damit ich Post 2 mit dem ganzem D2-Ladder-Krimskrams erstellen kann.

Ausser das wird in Zukunft wegen zu wenig Beteiligung nicht mehr weitergeführt. Wobei ich ja die Hoffnung hab, dass das mit D3 wieder besser wird.
 
gerade eben aufgefallen: Folgende Liste ist nicht mehr aktuell:
Diablo 3 Beta Teilnehmer:

Ansonamun // Ansonamun#2589
DaDestru // Skydiver#2389
DanaScully // dana#1547
henpara //
Killer-Barby //
Malki // imalk#2355
Opi // Opi#1547
 
Wieso wird hier eigentlich ohne mich gespammt? wtf...
Ich sollte mir abgewöhnen bis Mittag zu schlafen in meinem wohlverdienten Urlaub!
 
Kaum sollen die Leute spammen, sacht keiner was ^^

dann halt nomma winke winke ^^
 
jaaaa, ich hab mir die letzten 2-3 Seiten auch grad durchgelesen ... das waren 5min meines Lebens die ich nicht wieder zurück bekomme. ^^
Aber Sinnhaftigkeit hab ich eigentlich auch nicht erwartet :ugly:
Dann spamt doch wenigstens n paar lustige bilder

kenn ich irgendwo her ^^
post.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben