• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha ^.^

Wird wohl daran liegen, dass ich schon seit 10 Tagen am durcharbeiten bin ...

Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen den grünen und weißen "Gambler's Joy" ?

Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen patch, vielleicht kann ich Samstag auch dabei sein.

Welches "Feature"? Dass bei mir die Upgrades mit dem gamblers Joy immer klappen?^^

Wenn man dann jetzt noch Weiße finden würde...

Bei mir macht Pluggy übelsten Mist. Es wird einfach nichts mehr im Schatz gespeichert!

Hab grade Hellrqs abgeerntet und merke es erst nach dem 5ten RQ --> 2Um + Crap-Runen weg :motz:

Jo Mji ich hab das Problem auch, aber irgendwie nicht immer :irre:

Es sind komischer Weise nicht alle Runen verschwunden (zum Glück).
Ich hab jetzt ne gute halbe Stunde rumprobiert um den Fehler zu reproduzieren. Klappt aber nicht verlässlich.

--> zum einen sollte man nichts in den Würfel packen wenn er im Pluggyschatz liegt. Es gibt wohl irgendwie Probleme, wenn der Würfel im privaten Schatz schon voll ist

--> Pluggy und Multiplayer sind nicht für einander gemacht (wer hätte das gedacht:ugly:) - Ich hab die Rqs mit Pause zwischendurch gemacht und bei zweitenmal d2starten muss ich wohl vergessen haben den Haken bei Pluggy rauszunehmen

*meld* :hy: Ha, Ladder-Einstieg im uralt-klassiker "Reign of Chaos" (Warcraft III)

... nur die HUM`s krieg ich noch nitt auf die Reihe ...

go go Diablo III ! [x] vote release 2011 :angel:

@ Predo: :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9197

--> Pluggy und Multiplayer sind nicht für einander gemacht (wer hätte das gedacht) - Ich hab die Rqs mit Pause zwischendurch gemacht und bei zweitenmal d2starten muss ich wohl vergessen haben den Haken bei Pluggy rauszunehmen
Hatte das Problem mal, als ich mit meiner (Ex)Freundin D2 durchgezockt habe; Die Items in die gemeinsame Truhe packen ist wesentlich sicherer, als sie in die Chargebundene Truhe zu packen. Man hat natürlich ohne Plugy keinen Zugriff mehr auf die gemeinsame Truhe, aber die Items gehen auch nicht verloren!

Viva X-Files Mod

Alpha Test für v1.09 ist abgeschlossen. Patch-Infos sind bereits im Startpost des Mod-Threads enthalten. Download-Link folgt demnächst... Link wie immer in meiner Sig.

Alpha Test für v1.09 ist abgeschlossen. Patch-Infos sind bereits im Startpost des Mod-Threads enthalten. Download-Link folgt demnächst... Link wie immer in meiner Sig.

Hört ich ja richtig gut an!

Und was gibt's da für'n Bug bei den weißen Zockers Freuden? Die uppen nur? Dann werd ich heut abend wohl mal n Grief bauen müssen^^

Update von den Itemlisten gibs dann auch im neuen DL ?

€ : Oder anders gefragt, haben es meine Items in den neuen Patch geschafft :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem mal, als ich mit meiner (Ex)Freundin D2 durchgezockt habe; Die Items in die gemeinsame Truhe packen ist wesentlich sicherer, als sie in die Chargebundene Truhe zu packen. Man hat natürlich ohne Plugy keinen Zugriff mehr auf die gemeinsame Truhe, aber die Items gehen auch nicht verloren!

Bei mir wars ja genau umgekehrt. Alles in der privaten Truhe war noch da. Und alles was ich in die gemeinsame gepackt hatte nicht:irre:

So da Olaf fürs Wochenende ein Event gestartet hat, versuche ich es mal für morgen.
Da ich also am Wochenende im Schichtdienst bin suche ich für Morgen denn 11.08 noch ein paar Teilnehmer die den neuen Patch gleich mal durchtesten wollen.

Start so gegen 10:00 bis ca. 17:00 .
Aber man kann ja miteinander Reden und weitere Details nach Wunsch klären.

Starten werde ich wohl mit einem Stormer Druiden.
Alle die also am Wochenende keine Zeit für das Event haben, sind gerne für morgen eingeladen (Und wenns nur einer ist würd ich mich freuen)

Gruß

€ : Besuch, 1 Tag zu früh ;) Deshalb hab ich ihn auch leben lassen :p

diayf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@mji falls das heut Abend mit dem lo rune cuben klappt (so was ähnliches wie pb hab ich schon, sogar besser^^) bau ich mir das oath dann in ein erobererschwert weil das hab ich auch schon. Brauch somit die Ettin doch nicht mehr ^^

Vivas Vorherrschaft ist natürlich nicht mehr brauchbar für mich btw^^

Hat eigentlich schon jemand einen Necstab mit LT-Ladungen gefunden oder diese Bot Killer Gloves??

Ich indentifiziere alles Stäbe die ich finden kann aber war noch keiner dabei...

edit: völlig zu blöd einen normalen Satz zu schreiben :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben