FinalSpirit
Mitglied
oha ^.^
Wird wohl daran liegen, dass ich schon seit 10 Tagen am durcharbeiten bin ...
Wird wohl daran liegen, dass ich schon seit 10 Tagen am durcharbeiten bin ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibts eigentlich nen Unterschied zwischen den grünen und weißen "Gambler's Joy" ?
Hatte das Problem mal, als ich mit meiner (Ex)Freundin D2 durchgezockt habe; Die Items in die gemeinsame Truhe packen ist wesentlich sicherer, als sie in die Chargebundene Truhe zu packen. Man hat natürlich ohne Plugy keinen Zugriff mehr auf die gemeinsame Truhe, aber die Items gehen auch nicht verloren!--> Pluggy und Multiplayer sind nicht für einander gemacht (wer hätte das gedacht) - Ich hab die Rqs mit Pause zwischendurch gemacht und bei zweitenmal d2starten muss ich wohl vergessen haben den Haken bei Pluggy rauszunehmen
Alpha Test für v1.09 ist abgeschlossen. Patch-Infos sind bereits im Startpost des Mod-Threads enthalten. Download-Link folgt demnächst... Link wie immer in meiner Sig.
Hatte das Problem mal, als ich mit meiner (Ex)Freundin D2 durchgezockt habe; Die Items in die gemeinsame Truhe packen ist wesentlich sicherer, als sie in die Chargebundene Truhe zu packen. Man hat natürlich ohne Plugy keinen Zugriff mehr auf die gemeinsame Truhe, aber die Items gehen auch nicht verloren!