• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreuzi wie heist das Teil was du suchst ?
Fakten bitte, ich kann mit Mundpropaganda nichts anfangen :hy:

ich hab kA wie es heißt, aber mit dem letzten patch wurde wohl ne neue waffenklasse eingeführt und davon gibts nen elite unique, was ww barbs glücklich machen soll:D

nur leider droppen elite uniques ja auch net sooooo oft. . .

(s.h. xfiles thread am anfang)

Ich glaub du meinst die Barb Äxte mit Skills etc drauf ?

nein, zitat dana:

3 neue Basis Items (ähnlich der Sense und ihren Upgrades) mit 2 zusätzlichen Uniques dazu. Die Elite-Version sollte all diejenigen zufriedenstellen, die am liebsten WW Barbs spielen.

also wohl ne pole und net dieses axtgedöns;)

Ok hab verstanden, Suche läuft.

kann mir jemand erklären wo der Söldner herkommt??

Hi Leute,

hatte grade etwas Zeit und wollte auch mal ne Runde den Mod spielen. Allerdings kann ich die Seite für den D2se Modmanager nicht öffnen?!?
Habe nun fast eine Stunde damit verbracht eine andere seite zu finden, wo ich ihn her bekomme. Nix gefunden!
Hat irgendwer ne Idee woran es liegt, das ich nicht auf die Seite komme? Oder woher ich nun den Modmanager bekomme?

vielen dank schon mal

Grüße Lof

@ Mji: Riesling, denke ich mal.

Die gesuchte Barb-Waffe ist ein Unique "Stormberg Drescher". Den Namen müsst Ihr schon selbst rausfinden ;)

€: @ lof: Der Webhoster hat grad Schwierigkeiten. Schau mal im Mod-Thread. Im letzten Post von Seltsamuel findest Du alternative Download-Links.

Zuletzt bearbeitet:

@ Mji: Riesling, denke ich mal.

Die gesuchte Barb-Waffe ist ein Unique "Stormberg Drescher". Den Namen müsst Ihr schon selbst rausfinden ;)

wenns das wäre, wäre es schön :D

Ich dachte es wüsste vielleicht irgendwer, ich hab nämlich keinen Plan.

Zuletzt bearbeitet:
oh das ging ja schnell!!! Super ich danke euch

Lof

Ich hab mal nen Game auf Sonntag angepeilt für X-file.
Ist zwar SP, aber ich hab das Gefühl hier spielen so viele X-file aber alle für sich alleine im dunklen Kämmerlein :)

Keiner Lust auf Partyplay?

@ Mji: Ab Char Level 8 kann man sich einen A1 Merc kaufen, auch ohne Blutrabe-Q.

Das haut mich jetzt um. :eek::eek::eek:
Ich dachte, ich wüsste alle essentiellen Details von D2...

olaf kann die waffe von meppel droppen ?;)

stormberg find ich als base-item schon mal nen super name:D

So nun hab ichs installiert und suche die "Use" datei um auf deutsch um zu stellen. Die gibbet bei mir net? unter local gibts nur nen ordner namens "Ing" und in diesem widerum die ordner "DEU" und "ENG" !
geht das auch irgendwie anders?

gruß lof

--> einfach im Modmanager im Feld "Mod" auf "Deu" umstellen

Englisch lernt man schon wenn man sich daran gewöhnt hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben