• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was redet ihr alle von gutem Wetter. Hier gabs gestern Gewitter mit Sinnflut und zentimetergroßen Hagelkörnern. Und heute ist es bewölkt und nebelig ohne Ende.

Nachdem das Geschreie meiner Kicksin nicht mehr zu ertragen war, hab ich es einfach entfernt. Drachenklaue hat den Sound von Jab bekommen und Drachenschwanz den vom Feuerball. Jetzt mach sie gleich doppelt soviel Spass.

Cheater :p

Achja bei uns ist ziemlich warm.

meld mich auch mal zurück, in berlin is des wetter auch dufte, aber die ostsee fehlt;)

bei xfiles scheint sich ja viel getan zu haben, gleich mal patchen! der clown dropped nun was soweit ich sehe... hat schon einer ne überflüssige lo und "kreuzbergs letzten wunsch" gefunden ?^^

spielt noch wer im b(e alone) -net oder warten alle auf reset ?;)

fragen über fragen...

greetz kb

icke nix bnet , icke nur mod :) mod isse geil :)

Son haariger Yeti hat nach B.net Playern für die letzte Ladder gesucht. Ein kleiner Teil ist auf der X Akte hängen geblieben und untersucht Kornkreise. Und ein noch kleinerer Teil ist im Sommer versumpft und verschwunden.

Nackt, das dürfte doch wohl klar sein :p

€:

Es stand nicht mal ein Boss-Gegner rum :) und 2 Teile vom gleichen Set.

wowf.jpg

JOOOOO!! GOIL!!!!!!

2 x Pfeile. Das ist aber mal richtig selten.:D

oder meintest Du was anderes? HöHöHö!

mensch tutti mach die alten augen auf, 2 X bolzen natürlich... pfeile droppen doch andauernd:ugly:

Und sage und schreibe 9 (!) Teile aus dem Gold-Set!!!

Seit anbeginn der Zeit hab ich wenn ich Elementar Druide gespielt habe, Stormer gemacht.
Weiß jemand wie stark der im Gegensatz zum Feuer Druiden ist ?

Hab nämlich die Erfahrung gemacht (wie schon OPI) das der auf Hölle kaum brauchbar ist.
Reiner PhysDmg richtet da nicht wirklich was aus.
CB 4tw !!!!!!

Stormer hat kaum Immune. Der Feuerdruide hingegen relativ viele. Bei nicht Immunen kann der Risser je nach Equip durchaus mithalten oder sogar vorbei ziehen. Allerdings ist er zum Durchspielen schon sehr schwergängig wegen der ganzen FIs.

Wie gesagt, mit reinem Tornado Dmg komm ich auf pro Storm auf 2,3 - 2,5k.
Für reinen Physdmg ist das recht wenig, da kann ich gleich nen Melee spielen.
Gerade Zombies auf Höller P1 sind für mich wie Baal auf NM :p

Hat wer Druiden Items einlagern ^^ ?

Ich habe jetzt seit 1 Woche kein Diablo mehr gespielt.

Ist meine Sucht schon wieder geheilt? Oo

Die Sucht wird niemals geheilt werden!!

Man kann sie nur phasenweise unterdrücken.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9407

Mod Patch v1.09d steht zum Download bereit.

Hat wer Druiden Items einlagern ^^ ?

Vulkanologe sag ich da nur, soviele punkte in die wölfe dass sie blocken können und Vulkan pushen. Der macht physischen und firedmg , kennt somit keine Immunen. Dauert aber bissi, da der dmg nicht überirdisch ist. Oder du spielst mit Hdw und lässt die Minions auch bissi was schnetzeln

Ein Stormer ist ein Melee-Char ^^

Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das der in Hell A1 (P1) zu wenig Schaden macht!?? Vllt hat da "wer" an den Immunitäten gedreht ;)

LG:hy:
Intro

Kann da nur zupflichten, mein stormer hatt auch nicht gross spass gemacht / bzw war echt anstrengend beim durchzocken, erst als mal bissi equipp und altern vorhanden waren wurde es spassiger

stormer ohne altern ist auf hell nix ;)

ich hab auch schon wieder irgendwie das interesse verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben