Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Muhaha ich liebe meinen Barb Merc , Delirium Mütze, treachery , und lawbringer
So eine Crowdcontrol ist einzigartig ^^ Da kann ich gemütlich alles nacheinander wegschnetzeln ohne dass sich mal was an mich ranwagt.
und gz zu den Stiefeln, die hatt mein Nex auch an im alten Patch , kosten fast nix die ladungen und geile stats sind das auch noch dazu
Für 1.09c , ist das dann so dass ich wieder komplett neu anfangen muss ? den gibts ja nur in der vollversion ?
Olaf, Du hast schon wieder vergessen den Drop der stacheltratten zu fixen
Jo, stimmt alles.
Ich hab 1.09c runtergeladen und entpackt. Die alte Version hab ich vorher gelöscht (außer den saves). Es wird 1.09c angezeigt.
Es droppen ja auch keine Omnisteine mehr.
Aber die Viecher können nur Monsterrunen und Monsteritems droppen.
Welches lvl sollte ich zum Craften von ZauberItems im Mod haben damit was brauchbares bei rum kommt?