• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe, bin derzeit bei 36 :hammer:

€ : guter Tag heute :)

charml.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Patch v1.09c ist da. Infos im Mod-Startpost.

Für 1.09c , ist das dann so dass ich wieder komplett neu anfangen muss ? den gibts ja nur in der vollversion ?

Wie ich das verstanden habe , eig. ja.
Aber da geht es ja nur ums Plugy.

Ich warte doch noch nen Patch ab, plugy interessiert mich ja eher weniger :p

Muhaha ich liebe meinen Barb Merc , Delirium Mütze, treachery , und lawbringer

So eine Crowdcontrol ist einzigartig ^^ Da kann ich gemütlich alles nacheinander wegschnetzeln ohne dass sich mal was an mich ranwagt.

und gz zu den Stiefeln, die hatt mein Nex auch an im alten Patch , kosten fast nix die ladungen und geile stats sind das auch noch dazu

Gz zu dem Setup und das es endlich läuft:top:

Hab mal die neue Version installiert. Aber ich nehm meinen Krempel mit.

Jo jede Woche nen neuen Char anzufangen, ist mir auch zu Stressig :)

€ : Neuer Geistesblitz, wir brauchen einen 4. Schwierigkeitsgrad.
Inferno.. ähm nein der heist :

220px-VivaLaVidaAsianTourEdition.JPG

Stärkere Mobs, mehr Resiabzüge und erhöhte mf drops :)

Wenn das mal keine gute Idee ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ah super dana, danke. Sonst wäre ich wohl beim alten geblieben erstmal, nochmal komplett neu anfangen wollte ich nicht so schnell wieder:)

Olaf, Du hast schon wieder vergessen den Drop der stacheltratten zu fixen :motz:

Olaf, Du hast schon wieder vergessen den Drop der stacheltratten zu fixen :motz:

Der Fehler passiert mir zwar gerne mal, aber diesmal nicht. Hast Du die korrekte Datei entpackt? Ins MODS-Verzeichnis entpackt? Alles überschreiben lassen? Im Modmanager die korrekte Version gestartet? Wird "v1.09c" angezeigt?

Jo, stimmt alles.
Ich hab 1.09c runtergeladen und entpackt. Die alte Version hab ich vorher gelöscht (außer den saves). Es wird 1.09c angezeigt.

Es droppen ja auch keine Omnisteine mehr.
Aber die Viecher können nur Monsterrunen und Monsteritems droppen.

Jo, stimmt alles.
Ich hab 1.09c runtergeladen und entpackt. Die alte Version hab ich vorher gelöscht (außer den saves). Es wird 1.09c angezeigt.

Es droppen ja auch keine Omnisteine mehr.
Aber die Viecher können nur Monsterrunen und Monsteritems droppen.

Ach du je. Hab in die entsprechende Datei geschaut. Da fehlt ein f*cking Leerzeichen. Gut, dass es Patches gibt... Danke für die Info.

Ist nicht wirklich schlimm und keine Eile von Nöten, da die Stachelrattenrunen ja nicht wirklich die brauchbarsten sind.

Welches lvl sollte ich zum Craften von ZauberItems im Mod haben damit was brauchbares bei rum kommt?

Huhu,

Melde mich nach ein paar Tagen Urlaub zurück :hy:

*Sonnenbrand*

LG

Welches lvl sollte ich zum Craften von ZauberItems im Mod haben damit was brauchbares bei rum kommt?

Die Craft-Rezepte wurden nicht verändert, insofern mach es so, wie Du es aus Vanilla LoD kennst.

€: Bin auf der Suche nach einer Mod-Party, die neu anfängt und idealerweise nicht nur einen Tag zusammenspielt. Interessenten bitte hier reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9389

"Heute ist gutes Wetter - ich zock in kurzen Hosen!"? :)

Nackt, das dürfte doch wohl klar sein :p

€:

Es stand nicht mal ein Boss-Gegner rum :) und 2 Teile vom gleichen Set.

wowf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben