• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt das jetzt am Mod oder allgemein!?? Ich hab eigentlich immer ganz gern Stormer gespielt. Auch schon als ersten Char der Ladder. Is zwar ne Weile her, aber ich kann mich nicht entsinnen dass Hell mit'm TS sooo zäh war!? :(

Mir kam das auch nie so vor. Allerdings auch nicht auf players 8, sonder eher 2-4.

Das Problem ist wohl mM nach das die Mobs mehr HP haben und der Stormer nur Phys Dmg raus haut.
Gepaart mit problematischem Schwierigkeiten der Tornados (Ok bin schon geübt aber dennoch).

Players 1 ist Hell schon böse.

Das Problem ist wohl mM nach das die Mobs mehr HP haben und der Stormer nur Phys Dmg raus haut.
Gepaart mit problematischem Schwierigkeiten der Tornados (Ok bin schon geübt aber dennoch).

Players 1 ist Hell schon böse.

Na ich werd mich bald selber davon überzeugen können. Bin mit meinem SF-Stormer grad in NM A5 angekommen. Also muss ich mich evtl auch mit der Problematik rumschlagen :( Muss mir noch n stab mit Altern shoppen ...

Na ich werd mich bald selber davon überzeugen können. Bin mit meinem SF-Stormer grad in NM A5 angekommen. Also muss ich mich evtl auch mit der Problematik rumschlagen :( Muss mir noch n stab mit Altern shoppen ...

Falls es Alterladungen überhaupt gibt kosten die ab 5000k aufwärts :ugly:

Ich denke auch das es Teils mit am Equip liegt, das war schon in Vanilla so.
Stormer brauch gutes Equip.

Ritterfluch !!! paar Csruns --> 8 Runen --> 2 Sox Söldnerwaffe --> Ersatz. Falls man sowas wie Lex Luthors Angriff findet, wirds sogar besser als Schnitters.

Hab in Vanilla auch nie Altern gebraucht und hab nen CS Stormer gehabt :P
Wenn ich nachher mal Lust hab gibs hier ne kleine Übersicht ^^

€ : kein mb weil das Schild mit MB 300 Dex braucht ^^

overflows.jpg

+ Skills 2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Waffe : Der Nackenstecher
Glove : Sir Hannis Grosszügigkeit
Armor : Der REgenbogen-Mantel
Belt : Amor Fati
Schild : Der Abweiser
Amu : R2-D2S Piepen
Boots : Magic 34%CR 26%MF
Ring 1 : 5 Dex, 20cr,14fr,10mf
Ring 2 : 2 str, 9life,20lr,28pr,8mf
Helm : +2 Druide 10%Fhr 25 leben

ok sind +3 :)

Kein Geistschwert? Weil Gesit ist doch das Rundumsorglospacket überhaupt (von Resis mal abegesehn)

edit: grade mal dne nackenstecher angesehen. Falls du die Res brauchst ist der natürlich besser als Geist.

Geist hatte ich vorher, auf nm geht der auch.
Aber auf Hölle brauch ich das Nackenteil wegen den Resis.
Sir Hanni is halt auch crap, bis auf die sehr hohen mf Werte.
Boots und Amu sind auch "glump".
was tut man nicht alles für mf und man findet dennoch nix.

Selber Schuld :hy:

:D

Bringen Cows NM was zum MFn besuche hier Baal wie am Fließband.
Weils der einzige ist auf NM der den ersten Uniq Druidenhelm droppen kann.

Selber Schuld :hy:

:D

Bringen Cows NM was zum MFn besuche hier Baal wie am Fließband.
Weils der einzige ist auf NM der den ersten Uniq Druidenhelm droppen kann.

King droppt immer einen Kleinen Zauber, einen Großen Zauber, ein Amulett, eine Rune (bis Vex) und 2 Ausrüstungsgegenstände (bis TC 69 möglich). Ich würde die Keys trotzdem für Hell aufbewahren.

Ja die Keys hab ich bis jetzt auch immer aufgehoben.
DAs Problem ich brauch erst mal Equip um Helltauglich zu werden, ein Teufelskreis *g*

Hier kommt man auch nur durcheinander :motz:

Dann hilft wohl nur Lawbringer.

Gegenstand: Hammer, Szepter, Schwert

Wie soll das mein Merc tragen ^^ ?

Barb :D der Stormer braucht nicht wirklich ne Aura. Also kann man auch nen Barb nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben