• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bringt euch nichts, oder :ugly:??

Wir brauchen irgend ne Art Tradeforum.

Besser als mein jetziges :ugly: aber tauschen lohnt nicht wirklich lol

bzw , ich brauch noch 2 Lem ^^^ da muss die gräfin glaub ich leiden

Zuletzt bearbeitet:
Runen hab ich schon einige gefunden - also bis Mal. Evt hast du ja was aus meiner SL in meiner Signatur.

Wo hast du die ganzen neuen sachen her Mij ? hast du deine alten Chars konvertiert, weil ich hab komplett neu angefangen und bin echt am Kämpfen ^^

Die Sachen hab ich nicht, die such ich^^

Ich hab auch mit nem Nec neu angefangen. Von dem gibts mittlerweile Version 1.02 weil die die doofen Geister scheinbar ein Problem mit mir haben. Diesmal kein Boner, sonder Summoner.

Ich hab die Bänder kaputt, kann quasi nur rumsitzen ( ab heute dürfte ich mich laut Arzt sogar wieder in Bewegung setzen)
--> jeden tag 4-6 Stunden Zocken, da kommt einiges zusammen. Nur leider hauptsächlich crap (kann man seit 1.09 zum Glück in Omnis umwandeln.)
Und mit dem Kämpfen ist das so ne Sache. Baalruns oder so mach ich momentan garnicht weil der neue Nec noch in A2 rumgammelt.

edit: die Items die weiter unten stehen sind neu erfundene --> Patch 1.09 (haben da andere Namen)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so das hab ich nit geschnallt, weil die neuen items sind ja nicht in der alten "datenbank" aufgeführt , hätte also theorethisch sein können ^^

Mh, grad Mondsichel fürn summonermerc in eine eth ogeraxt gebaut, nicht übel (;
(weder rohling noch runen für gehorsam...^^)

Zuletzt bearbeitet:
Damit es auch jeder hier erfährt oder sich daran erinnert

Gladbach

Y E A H !!

Na Ihr seid ja schnellmerker lol

und Sers Tutti alte Wurschhaut

edit: Lawbringer beim barb merc in ne Pb oder in ein eth dmg schwert sockeln ? der kriegt noch treachery sollte also schon schnell zuschlagen können

Zuletzt bearbeitet:
hsv?

Und der HSV weiß auch heute wieder seine Fans zu begeistern:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9343

€: Immerhin besser abgeschnitten als in der letzten Saison!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ÜDiablow auch mehrmals in einem Game kommen?

olew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke,
:D

Ich dachte nur, weil da steht : Ist zurückgekehrt.
Weil die Omnipotenten Teile werden ja weiter verkauft.

Aber danke für die Flotte Antwort.

Olaf muß ein Trade Forum fürs Forum organisieren.

tt.jpg

1. elite unique und direkt das auf das ich schon die ganze zeit warte! (2slot tele sux!^^)

Gz zu dem fetten Dingen. Bei mir war der Elder zweimal und hat zweimal crap gedroppt.

Telestiefel wären auch bei mir ein nice to have.

Muhaha ich liebe meinen Barb Merc , Delirium Mütze, treachery , und lawbringer

So eine Crowdcontrol ist einzigartig ^^ Da kann ich gemütlich alles nacheinander wegschnetzeln ohne dass sich mal was an mich ranwagt.

und gz zu den Stiefeln, die hatt mein Nex auch an im alten Patch , kosten fast nix die ladungen und geile stats sind das auch noch dazu

Das mit dem Üclown ist wirklich lustig,
letztens kam der Walk nach 5 Minuten (nachdem ich esc gedrückt hatte ^^)
Jetzt spiel ich schon 5 Stunden in Hölle und es passiert nüscht :p

Das mit dem Üclown ist wirklich lustig,
letztens kam der Walk nach 5 Minuten (nachdem ich esc gedrückt hatte ^^)
Jetzt spiel ich schon 5 Stunden in Hölle und es passiert nüscht :p

Jo. Nach jedem Neustart wird der Zähler zufällig gesetzt. Wenn Du Glück hast, braucht es nur einen einzigen Verkauf, und der Walk wird ausgelöst. Wenn Du Pech hast, braucht es 125...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben