• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hölle ist zu Hart bzw. wir sind zu Weich :)

Bei mir was gestern auch noch sehr lustig.
Hab mir Zuflucht gebaut, dann son Altern Schwert fürn Barb, nen sehr gutes Hoto und bin dann mit dem Druiden abgekratzt in Hölle. :ugly: :ugly:

hahar

:hammer: :hammer:

Ich bleib erst mal beim Druiden, ist eh zu warm um raus zu gehen :p

altern schwert für nen barb merc, oder wie ? info´s pls^^

ich hab gerade den first gelegt, raus kam so nen kleiner verdrehter zauber mit 5 dex:ugly:

ansonsten hab ich aus meiner vex mit sage und schreibe 4 zockers freude ne lo upgegarded vex zur ohm, ohm zur vex, vex wieder ohm, ohm zu ner lo :D

zusätzlich ist mal det erste omi ding gedropped, nochma geschaut wieviele man baruch bis zum mega teil, det klapped ja nie, ich glaub ich sells für den count^^

was meinem barb fehlt ist crushing / deadly strike, bzw % dmg zu untoten/demonen... hl/loh/gore usw fehlen, gibts da gute alternativen im mod ?

hab 2 x grief beim barb, aber mehr als p1 geht da auch nicht durch :p

2 mal grief auf barb und nix geht ? also ich hab mich mit 2 eid bis akt 5 gekämpft, meistens so /players 5 (ohne forti) jetzt mit forti gehts schon ganz gut, was hast du den als restequip?

Naja er läuft schon gut :p
Restequip is, anduriels , die exceptional elite, amulett des schutzes, byers diplomatie,
ringe rare, boots, des rätsels rätsel (naja) und so irgendwelche rare dinger, nix besonderes.
x akte hab ich eine, aber da is nix drauf ^^

Verpass ich was, wo habt ihr denn all die Runen her ? Gibts da nen Trick ? ich hab jetzt meinen 5ten char 80+ im Mod und die höchste Rune war ne Gul ( die hab ich dann zur Pul runtergecubt ) , oder spielt ihr euere Alten chars alle weiter ?

also der barb ist noch aus 1.07 oder so, außerdem glaube ich das die neuen zockers freude besser sind hatte 5 mal hochgecubt

also ich hab bisher ne vex gefunden als höchste rune, das war bei einem travi run, ansonsten hab ich bestimmt 4 mal/um/pul runen gefunden, hauptsächlich bei der gräfin.

wenn runen droppen und ich die net brauche nehm ich immer des zockers freude;)

:hy:

Hallöchen zusammen!

Der/die ein oder andere kennt mich ja vllt. schon ein kleines bisschen ausm Channel oder den Aycb-Baals - evtl. haben wir auch schon mal miteinander getradet. :top:

Kleine Vorstellung meinerseits...

Ich bin der Hans, jungfräuliche 22 Jährchen jung aus dem wunderschönen Oberbayern. ;)

Diablo spielen tu ich schon seit ich denken kann - von Beginn an natürlich HC :flame:
Da ich in den letzten Laddern immer mehr hier im Forum unterwegs war und fast nur mit Freunden gespielt habe, die allerdings nach ner Weile immer wieder abgesprungen sind und ich somit allein zurückblieb, bin ich zu der Entscheidung gekommen mir eine neue "Bleibe" suchen zu müssen :)
Alleine spielen ist eben noch nie so das Wahre gewesen...

Und ich glaub, bei euch bin ganz gut aufgehoben!

Ansonsten bin ich eher ein ruhiger Zeitgenossen, brauche vor allem viel Musik und Bierzelte in meinem Leben. (Gut dass nächste Woche schon wieder Herbstfest in Rosenheim ist :D)
Zur nächsten Ladder würde ich gerne wieder bis D3 rauskommt zügig durchstarten, schließlich versucht man ja doch immer auch wenns nur ein Spiel ist - sein Bestes in allen Bereichen zu geben!

Meine Motivation liegt hauptsächlich am warmspielen, bzw. warmhalten von D2 bis ich endlich D3 in meinen Händen halten werde!

Das wars erstmal von meiner Seite. Auf gutes und fröhliches zusammensein und zocken!

VG!

Hi Sepp,

woher genau in oberbayern :)?

Welcome :)

Noch ein Bayer , fein :D:top:

In Bayern ist zu wenig los, bzw. da sitzen die Stubenhocker..
In 15 Min wäre ich zwar am Marienplatz.

Zu viele Menschen :hammer:

Oh da steh ich garnicht drin :p

Aber Kolbermoor, sehr lustig.
Ich komm eig. aus Kraiburg und wohne derzeit in Dachau :)

Der einzige Grund für mich nach Berlin zu ziehen, wäre Dunkin Donuts, das gibs bei uns nicht :)

Pff Sepp!

Aber ich bin zurzeit fast jedes wochenende zum feiern in München unterwegs! Fahr da ja nur ne Stund :)

Achja Bayern > Berlin?! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben