• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Hell irgendwie abnormal schwerer geworden im Vergleich zum normalen LoD?

Mir wurden gestern tatsächlich alle Skelette in kurzer Zeit zerkloppt, in LoD halten die ja teilweise Naturkatastrophen aus...

Ja Hölle ist im Mod richtig schwer, Mobs sind stärker, mehr Leben.
Freu dich wenn du auf P1 da durch kommst.
Mein Nekro ist damals gleich vom 1. Fallen onegehittet worden ^^

hmm, also da scheint der barb ja echt nen vorteil zu haben mit onboard bo^^ /p 5 bis zum ahnenweg durchgekämpft, die forti ist echt gold wert, dazud er konz merc, i like;)

hab nun auch mal ne asbach uralte enche reaktiviert, dank umskillen is die ja nu zu gebrauchen:D

Gz, meiner gammelt immer noch in Akt3.

Seit wann können Omipotentiale einfach so droppen? Mir ist grade eins in den Katakomben auf Norm gedroppt.

hab auch schon n paar gefunden Mji

Meine neue Sorc ist auf gerade bei Meppl angekommen, nun wird erstmal gefarmt was das zeug hält . Der ts macht null bock ^^

seit dem neusten patch is wohl jeder set zauber nen omni, konnten aber wohl schon immer droppen...

mir is grade det erste mal +1 skill auf die x-akte geglückt, nach gefühlten 10 mal geschicklichkeit die letzten male:D

Nach meinem letzten Rip komm ich nicht mehr in fahrt.
Der Bär ist so langsam das jegliches Spielgefühl gleich mit einschläft.
Außerdem ist es verdammt heiß hier, *schmelz*

heiss-lodernde-Glut-a19200898.jpg

Ja Hölle ist im Mod richtig schwer, Mobs sind stärker, mehr Leben.
Freu dich wenn du auf P1 da durch kommst.
Mein Nekro ist damals gleich vom 1. Fallen onegehittet worden ^^

Hehe, fies. ;-)

Glaub ich muss dann dochmal erst meinen Barb hochspielen und es mit BO probieren. Habe selber schon so paar Hits abbekommen, die heftig weh taten ohne BO.

Off-topic:
Ich setzt mal n paar baal-runs für heute abend an (HC-LOD!!!!) :D

Wer lust hat mich zu begleiten schreibt hier, oder ne PM.

BO vorhanden ...

LG:hy:
Intro

Olaf es wird mal Zeit für irgend ein Mod Event mit Gewinnspiel.
Der Gewinner darf sich dann Items von dir wünschen ;)

@Kreuzi: Das wär schön. Ich denke mal, wenn überhaupt was läuft, dann sicher auch nach 22Uhr ... ;)

@Novio: Na aber, sicher kommste nochmal on :D *freu*

Eine HC Lodifikation?
Hä? ^^

PS: Uschi ist in der Assa-Ladder Top 50!!!!!! *GZ*
PPS: Ich hab n neues Achievement :p SIEBEN AUF EINEN STREICH (es juckt nur keinen mehr ^^)

Intro

Zuletzt bearbeitet:
Off-topic:
Ich setzt mal n paar baal-runs für heute abend an (HC-LOD!!!!) :D

Wer lust hat mich zu begleiten schreibt hier, oder ne PM.

BO vorhanden ...

Intro

Super - da komm ich auch wieder mit

Achievement:? Pffffff - Olaf hat schon meine letzten 3 ignoriert ^^

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben