• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige Grund für mich nach Berlin zu ziehen, wäre Dunkin Donuts, das gibs bei uns nicht :)

lol donuts, glaube die läden machen hier auch eher zu^^

Pff Sepp!

Aber ich bin zurzeit fast jedes wochenende zum feiern in München unterwegs! Fahr da ja nur ne Stund :)

Achja Bayern > Berlin?! ^^

nene du, mein cousin wohnt seit jahren da unten, gegen berlin is ganz bayern incl. münchen einfach nur nen kaff:D

Dein Name kommt also garnicht von weit her, jetzt versteh ich das :irre:
Ich sollte mich München nennen ^^

nene du, mein cousin wohnt seit jahren da unten, gegen berlin is ganz bayern incl. münchen einfach nur nen kaff:D

Das kommt daher dass wir Bayern nicht gerne mit Saupreissen feiern und du nur dahin darfst wo sonst keiner hingeht :ugly:

Was geht denn hier ab???

AbandonThreadSnail.gif

Back 2 Topic

Falscher Char :(

sorcr.jpg

€ : Verdammt coole Schnecke :)

Das kommt daher dass wir Bayern nicht gerne mit Saupreissen feiern und du nur dahin darfst wo sonst keiner hingeht :ugly:

jo, is in berlin nicht anders;) bayern sollte eh einfach zu österreich überwechseln, glaube die össis und die bayern würden sich besser verstehen als die bayern und deutschland^^

Würden wir ja gerne , aber das wurde uns untersagt , weil dann wäre ja die Elite weg und Deutschland würde zum Entwicklungsland mutieren.

Schade eigentlich ^^

so, nun aber flame off ^^ ( knopf drück )

Hagelschaden bei uns :( Golfball große Dinger!

Oh mist, hoffentlich nicht so schlimme schäden bei dir :(

Wollte mir gerade das Diablo Headset von Steelseries bestellen (Ich bin ja der Meinung das man für Headsets 5 bzw. 70 euro ausgeben kann, die sind alle gleich schnell kaputt.
Aber das von Diablo kostet ca. 110-120 Euro.
Ist etwas übertrieben, mMn.

Alter, das ist auch zu teuer :ugly:

hab das: Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden

knapp 40 € und die frisur sitzt... spart 3 wetter taft nach dem gamen, rechnet sich dann schon:ugly:

Also ich hab nen Raptor-Gaming Headset für 59€ is auch super bequem und hab nahezu perfekten sound imho :)

Mod Party

Für Quereinsteiger - sind Level 18 und fangen mit A2 an.

ip: 82.83.87.229

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9452

hey olaf,

neuer patch vom mod gefällt mir, endlich wieder genug monsterrunen^^

hier nen paar fragen/anmerkungen:

1. Funktioniert das Lochen mit Omni Charms auch bei ätherischen Items? Wenn nein bitte aufnehmen^^
Ansonsten sind 3 Omni´s ganz schön teuer um nen 4 sock bb herzustellen, könnte man nicht 1x Omni + x gems als rezept nehmen?

2. Die Idee mit dem Zercraften finde ich super, allerdings sind 16 Elite uniques/sets gerade mal 1 Omni. Für mich als no mf player irgentwie utopisch, evtl. könnte man ja rares auch zercraften, die droppen häufiger... oder norm stufe 1 gem, exep stufe 2 gem, elite stufe 3 gem?!

3. Evtl. finden ja auch alle Omin´s und ich bin nur unfähig, dann einfach ignorieren^^

thx so far!

greetz kb

Zuletzt bearbeitet:
Nen 4 sox BB kannst du doch einfach mit 4 Runen sockeln.

Also hab ca. 200 items zercraftet und es hat nicht für 1 omni gereicht.
habs nur immer gemacht, weils Platz spart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben