• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ Erreiche alle Achievments und werde von Olaf ignoriert ~

SOUS2_1_2.JPG

OMG!! Wer zur Hölle war denn so verrückt und hat das zugelassen :ugly: ??????

GZZZ!

man wieso is den die startseite jetzt so blöde, hab mich immer ewig über nen lesezeichen ins indiaforum geklickt, nu sind die rw´s und cube sachen garnimmer da...

Gz Picup Ansonamun :lol:

edit: mann wie geil, da weis man ja gar nicht bei welchem spiel man zugucken soll, beide sind hochklasssig und sau spannend, selten so sschöne spiele gesehn

edit2: Mann ist die neue seite hässlich, wahnsinn und unübersichtlich noch dazu .............................

Zuletzt bearbeitet:
thx 4 runs nochma, war lustig... man merkt das die leiter fast um is, zwei mal ne harle in 3 runs und keiner will se^^

Falls sie doch wer will - eine hab ich in Verwahrung

:clown:

LG

Gumo miteinand, bald kann ich n paar items verteilen, die runs werden besser zum glück

Ist die Classic HC Ladder komplett ausgestorben...wenn Glück hast, findest 1 Game (in Worten: "ein Game")....fühle mich schon wie im Singleplayer-Modus.

Hoffentlich kommt D3 bald raus, weil das nervt ja gewaltig.

so, gerade mit meiner alten enche (jetzt blitz sie^^) auf /p 1 nen bissel durchgequestet:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9456

und da gabs doch glatt die erste hr in der zuflucht:D

sogar nen 3/6/1er cta geworden ;)

@ patrick, classic ist schon so seit 3-4 leitern^^

Natürlich Grz, dann spammt er hier weniger :ugly:

Sagt mal, wer hat denn von euch vor den nächste Reset noch mitzunehmen? Is überhaupt noch wer gewillt? Oder vegetieren alle nur noch vor sich hin und warten auf D3? :)
(Da fällt mir ein, ich hab mich so überhaupt noch nicht mit D3 beschäftigt!? ... bis auf die üblichen News und vids hab ich keine Ahnung was mich da erwartet!?^^)

Ich denke ich bin auch dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben