• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade die uni oger gloves gefunden, endlich gute gloves für mein barb^^

Ich hab n netten Arreats im mod wenn du den willst, schönes Teil

den arreats hatte mir schon jemand geschenkt, danke;)

vernünftige schuhe und nen amu fehlen noch!

gut dann halt ich mal die augen offen

hab ja selbst nur ein paar, dann läuft der barb ja wieder ohne handschuhe durch den frostfluss, da holt er sich ja den tot:D

btw hab ich unfreiwillig geduped im mod, irgentwer wollte nen item, das hab ich ihm per mail auf nem char geschickt, nur hab ich den char und das item ja auch noch^^

spielen in sp eigentlich alle sf oder werden items auch weitergegeben und somit kopiert?

ich hab das nur immer mit nem ip game weitergegeben , was anderes nit

edit: Wow !!!!

Bei mir gabs grad den unique Dämonenschädel ( leider eth ) hardcores erleichterung mit
+ 11 Bo ( auf alle chars )

Zuletzt bearbeitet:
Gratz zu dem Bohelm.

Ich spiele nur ohne Dupes. Wenn was unabsichtlich geduped wurde schmeiß ich es weg. Wenn ich was vertrade und ich danach das item noch hab (Gamecrash oder sonst wie) wirds weggeworfen.

LOL der bohelm is ja ma die krönung, da kann mein cta ja einpacken^^

mit dem helm + cta + restskills kriegt man ja locker nen lvl 30 bo auf nem normalen char zusammen...

Ich Dupe nicht im Mod, wollte mir aber aus Testzwecken mal nen Char mit Items beladen.
So wie vor 11 Jahren im SP mit Editor.
Um Stärken von Synergien etc mal raus zu bekommen, aber irgendwie hab ich das nicht hinbekommen.

Also ich bin nachm Reset auch wieder dabei in der Ladder :)

naja dupen ist im mod ja genauso sinnfrei wie im b-net, hast sofort highend-equip, wozu dann noch spielen...

hab jetzt mit meiner sorc mal so 10 mf runs hell gemacht, dropped echt cool der typ... hatte so ca 100mf durch zwei set teile (da is unter anderem das set tschako bei), dann gabs das unique mf juwel und kurz darauf zweimalhintereinander die leichten panzerhandschuhe... nu sinds schon fast 250 mf^^

wenn noch einer die mf gloves brauch einfach melden;)

Wie habt ihr denn eure Sorcs geskillt für Meppelruns?

Blizzard max, Kältebeherrschung lvl 27, Telekinese max, paar punkte Es, Rest in Synergie zu Blizzard , 1 statik, 1 wärme , 1 rüstung

Ach, im sp, ohne lags und mit der tollen ESC-Pause, braucht man doch kein es^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben