• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur not deinstalle den explorer und dann neu installieren, wenns nur der explorer ist...

nimm am besten gelich firefox^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9504

Hab ein paar Tips bekommen - die probier ich morgen aus :kiss:

LG

sag ma olaf bekommt man die UT bosse incl organe sammeln auch nur mit nem smiter tot, oder bekommt man das auch so hin?

(xfiles natürlich^^)

sag ma olaf bekommt man die UT bosse incl organe sammeln auch nur mit nem smiter tot, oder bekommt man das auch so hin?

(xfiles natürlich^^)

Smiter ist absolut zu empfehlen! Ich bereite auch einen Patch mit 2 Unique Items vor, die beim Angriff Life Tap auslösen können.

ok, hab mal bei mij im thread nen bb entworfen, schau´s dir mal an;)

edith sagt: btw wenn ich den set ring mit +54 schaden anlege als barb, verändert sich in der dmg anzeige nix...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm:
Sobald ich ein 2. Benutzerkonto erstelle ist bei einem Neustasrt nur mehr das 2. verfügbar - das erste wird gar nicht angezeigt - Ideen zur Problemlösung?

Sonst geh ich morgen ins Hilfe damit.

LG

Hmm:
Sobald ich ein 2. Benutzerkonto erstelle ist bei einem Neustasrt nur mehr das 2. verfügbar - das erste wird gar nicht angezeigt - Ideen zur Problemlösung?

Sonst geh ich morgen ins Hilfe damit.

LG

Leider keine Idee. Im Hilfe-Forum posten ist bestimmt nicht verkehrt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9520

Also ich hab mit meiner Sorc (lvl 75) mal ein wenig rumprobiert zwischen Orb und Blizzard. Und irgendwie bin ich unfähig Blizzard richtig zu benutzen. Ich brauch für Meppel-, Dia- und Baalkill einfach mal doppelt so lange wie mit Orb. Gibts da irgendeinen Trick?? Blizzard soll doch so ein toller Bosskiller sein??

naja es kann durchaus sein das du den blizzard so blöd castest das er zwischen den nadeln steht

DAs probier ich auch grad mij und ich muss sagen bei meppl mitm flusstrick klappt das super weil der ja immer hin und her läuft, da treffen massen an spitzen vom blizzard. Allerdings bei Baal dauert es ne Ewigkeit und ich bin mit dem Orb deutlich schneller.

ich kill den mit meteor, merc blocked, kostet zwar 2-3 pots im /p 8 aber geht eigentlich sehr gut!

Was meinst du ? Baal ?
Wie schaffst du die letzte welle wenn du fire geskillt bist , vor allem auf P8 ?

ne meinte mephi, baal klappt ganz gut so bis /p5 aber selten gemacht bisher.

da killt der merc die letzte welle, porte dann immer oben drauf wo baal steht, da kommen max zwei gegner an den merc ran, vorher halt staticn...

der merc trägt aktuell die forty vom barb, ne 15% ll söldnerkappe und nen insight im eth dresher dank dem easy cube rezept mit 4 runen:D

Ich mach Baalruns auf P8 aber halt kältegeskillt, bin auch schon 90 :)
Das dauert dann aber schon n stück wenn der Merc die alleine umhaut oder ?

kann ja kälte mal probieren, aber hab mitlerweile so schöne fire equip sachen, find auch nicht das es soooo lange dauert, aber fast runs sind anders, stimmt schon;)

btw die cow keys lohnen sich nur den zuflucht aufbau peile ich nicht ganz, nihla im /p3 mit barb is total easy und der schmied mit sorc sowieso...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9526

Ich hab gestern nach 25 runs meinen ersten niha key gefunden, ab ins cow und es gab leider nix gescheites. Ne Dol und halt den Omni .

Beschwörer Meppl und Schmied keys hab ich bis zum erbrechen, andi und niha droppen absolut nichts -.-

bzw die Keys für die portale droppen auch nicht gerade gut bei mir, in den 25runs gerade mal einen vom verzauberq boss..
das kann dauern ^^

bzw frage, machst du die runs im sp oder online in ip spielen ?

edit: bisher war bei mir der aufbau immer gleich in der zuflucht , vom wp runter bis es nimmer runter geht dann rechts

Zuletzt bearbeitet:
Falls mich schon jemand vermisst hat, war das WE nicht da :hy:

dann mal webee :) warste wohl auf einführungkurs in sachen d3 staff :clown:

bisher mach ich die immer im sp, bekommst du joinbare ip spiele auf? war wahrscheinlich extrem glück mit dem cow, hatte gestern ja den king kill gepostet, im selben game gabs dann noch:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9537

dazu nochden und nen x-elexier:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9539

wenn den nen druid mag, einfach melden;)

überlege ob ich die cham runterzocke zur ber und ne coh für die sorc baue oder aufhebe für nen infi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben