• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja , lerne ^^^ Spiele nie Ip Games :)

Spielt ohne shared Stash, das ist am einfachsten :)

Das mit den IP Games klappt super! :)
Nur darfst du wie gesagt nur mit einem Char am Stash rumwerkeln...

Olaf und ich sind nu mit unsren Chars auch scho 74 und werden heut gemütlich mit Hell anfangen :)

Bitterer Rip mit Lvl 95 :/

Grinch gesucht wegen Ut Schlüssel und in drei pack Souls reingetelet, so schnell hab ich noch nie n Manaschild down gehn sehn ^^ volle Resis hatte ich zwar aber die Überzeugungsaura tat ihren Rest, lol

RIP :keks:

Ich überleg mir seit heute morgen wie ich UT angehen soll und zack droppt das hier:

Uploaded with ImageShack.us

Ui gz , sogar mit dem richtigen skill drauf. Meine haben Sorc Druide und Baba .
Bzw ich hab nen Lifetab Stab geshoppt, das geht auch ohne Probleme.

ut würde ich auch gerne machen, hab aber glaube kein bock nen smiter zu lvln, obwohl man den ja nur rushen müsste und inne ecke im cs stellen, xp gilt ja wieder für die gesamte ebene...

smiter hab ich mir nie wirklich angetan... hatte selten irgendwas das "mainstream" war, immer lieber was exotisches gebastelt... derzeit hab ich mich durchgerungen ne java zu probieren, aber im chat und in der f-list ists immer so still... :confused:
mfg

Ciao
Seisset

Ein PvM-Smiter ist ja wohl kaum als Mainstream zu bezeichnen. Ich hab mal einen gespielt und bin nie einem anderen begegnet. Immer nur PvP und UT-Smiter.

smiter ist ja auch hoch gegriffen, letztendlich reicht ja auch nen zealer mit dem einen durchgangspunkt in smite^^

geht hierbei auch nicht um mainstream oder exotische char builds, sondern darum UT möglichst reibungslos zu legen;)

wharg 1k Posting übersehen, naja 2k "here we go" !

genau - für mehr und effektiveren Spam :go:

heyho wollte gerade nach ca 2wochen ohne internet mal den neuen patch
für den mod draufmachen hab aber irgendwie probleme

und zwar zeigt er mit beim mod manager den viva mod nicht an

ich habe diablo neu installiert dann den modmanger neu installiert
in den diablo ordner und dann den mod in den mod ordner installieren
lassen.

so wie beim letzten mal denke ich zumindest :) und so wies
in der beschreibung steht hoffe ich mal :)

vll kann mir ja einer helfen

danke schonmal
mfg

hmm, den mod manager bis nach unten gescrolled? ansonsten schau doch nochmal im diablo2/mods ordner ob da der viva x-files v109 ordner drinnen ist, oder ob er sich woander hinverirrt hat;)

btw mod, yava anyone ?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=9595

:ugly:

ach du kacke :D 2stunden umsonst rumversucht^^

wusste garnicht das man da scrollen kann ^^
beim letzten patch gings ohne

danke dir

eine frage noch dazu :)

kann man irgendwas mit den low juwelen anfangen? oder einfach nur verkaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben