Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Diablo II:
- Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
- Allow port 4000 TCP out (realm games)
- Allow port 4000 TCP out and in (hosting open games only)
edit: bisher war bei mir der aufbau immer gleich in der zuflucht , vom wp runter bis es nimmer runter geht dann rechts
wo können eigentlich die 5 sockel special rüstungen droppen, hab noch keine gefunden, auch noch kein rohling von dieser neuen elite pole...
Dann 105 , darunter brauchst mitm feuerball nit arbeiten
ich muss ma heulen.. Wollte gerade meine Runen hochcuben, mach ein ip Game auf, gib die Runen dem anderen Char der die Gems hatt und will dann wieder in Sp gehen.
Speichere , geh mit dem Char raus und ein Fehler ist aufgetreten.
Guck auf den Char im Sp und alle Runen sind weg -.-
So viel gesammelt und alles umsonst, könnte heulen .....
Der erstellende char war im game und hatt nicht geleavt , das ist ja das komische.