• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich krieg auch leider keine ip spiele auf , gz zur cham du lucker.

Hab nen Druiden, so ist es ja nicht :)
IP Spiele sind einfach, wenn man an seinem Router 2 Ports öffnet.
Seitdem hab ich keinerlei Probleme mehr.

welche waren das nochmal (nr)?

schick mir ne mail adresse per pm und ich schick dir den charm;)

edit: bisher war bei mir der aufbau immer gleich in der zuflucht , vom wp runter bis es nimmer runter geht dann rechts

Jo, Aufbau ist immer gleich. Sieht verworren aus, ist aber deutlich einfacher als im Original, bis auf die fiesen Monster, die gern direkt am nächsten Portal lauern...

wo können eigentlich die 5 sockel special rüstungen droppen, hab noch keine gefunden, auch noch kein rohling von dieser neuen elite pole...

wo können eigentlich die 5 sockel special rüstungen droppen, hab noch keine gefunden, auch noch kein rohling von dieser neuen elite pole...

Es sind keine neuen Rüstungen. Archon-Plattenrüstung, Höllenschmiede-Plattenrüstung und Heilige Rüstung können nun bis zu 5 Sockel bekommen. Die neue Rüstung "Plutonium-Plattenrüstung" sogar 6. Die droppt allerdings nur in den Area Level 90 Gebieten. Für Rohlinge bietet sich da das Cow Level an.

Die neue Elite Pole kann ab Ende A2 Hölle droppen. Sie erscheint genauso häufig wie z.B. die Geissel oder der Kreuzritterbogen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9540

sollte wohl mal öfter in diese exel datei schauen, vielen dank für die antwort!

man merkt btw das du zauberinnen magst, finde die sorc spielt sich wesentlich besser als der barb, aber hängt auch sicherlich mit dem bei melee chars nötigen equip zusammen um zu bestehen, sorcies sind da irgentwie so anspruchslos^^

allgemeine frage: 105 % fc war das eine cap für teleport, oder ?;) ansonsten is fc für ne meteor sorc irrelevant, oder?

für meteor schon aber spielst nicht auch mit feuerball???

63 105 200 sind die caps

Dann 105 , darunter brauchst mitm feuerball nit arbeiten

ich muss ma heulen.. Wollte gerade meine Runen hochcuben, mach ein ip Game auf, gib die Runen dem anderen Char der die Gems hatt und will dann wieder in Sp gehen.
Speichere , geh mit dem Char raus und ein Fehler ist aufgetreten.

Guck auf den Char im Sp und alle Runen sind weg -.-
So viel gesammelt und alles umsonst, könnte heulen .....

:keks:

ist mir am anfang auch passiert, erstellender char muss immer im game bleiben... aber dank pluggy is das doch eh nimmer nötig...

Der erstellende char war im game und hatt nicht geleavt , das ist ja das komische.

naja, dann isses im sp bei dir ja fast wie im b net, da kommen doch die alten erinnerungen hoch:D

schade, meine 79er Trapse packt den First Elder Clone noch nicht :(

Dann 105 , darunter brauchst mitm feuerball nit arbeiten

ich muss ma heulen.. Wollte gerade meine Runen hochcuben, mach ein ip Game auf, gib die Runen dem anderen Char der die Gems hatt und will dann wieder in Sp gehen.
Speichere , geh mit dem Char raus und ein Fehler ist aufgetreten.

Guck auf den Char im Sp und alle Runen sind weg -.-
So viel gesammelt und alles umsonst, könnte heulen .....

Der erstellende char war im game und hatt nicht geleavt , das ist ja das komische.

same here

Lässt sich bisher scheinbar nicht fixen. Aber übertragen und zwar in Form von Items. Ich hab mit nem Kumpel ca 5 Stunden rummprobiert und rausgefunden, dass es irgendwas mit den shared stash zu tun hat. Da es aber nicht immer zu reproduzieren ist, ist so für mich unmöglich zu sagen wodrann es liegt.

ich hab zb nen Char mit dem Fehler genommen und solange den Sharedstash ausgeräummt bis der Fehler weg war. Es lassen sich hierbei aber nur Itemgruppen als scheinbare Fehlerquelle finden.
Der Größte Witz war, dass ich den Fehler nicht hatte solange alle Zauber und Runen aus dem Sharedstash raus waren. Und jetzt kommts wenn ein anderer Char (anderer Acc, andere Sharedstash) diese genommen hat, ahtte der auch den Fehler.

der shared stash darf immer nur einmalig geöffnet sein, sonst kommt es zu fehlern. sprich wenn zwei chars im game sind und auf den gleichen shared stash zugreifen, wird der stash beim leaven nur von einem char gespeichert

beispielsweise sorc und barb sind im game, sorc packt 5 items in die kiste, leaved, barb leaved auch irgentwann, speicherung vom barb speichert den stash, die 5 items sind weg!

Der Fehler tritt bei mir auch auf wenn ich nur mit einem Char in einem netzwerkgame von jemand anderem bin.

FAIL!!

FrogFly.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben