• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx Kekse erstmal, schnüff

Klar Picposter, ich hab auch solange im D3 Forum gespammt bis ich picup hatte, da ist alles erlaubt und ich hab noch nie soviele unqualifizierte Beiträge gelesen wie dort. Überall anders wären die gelöscht worden, aber dort ist anscheinend alles erlaubt. Einzeiler, flame , etc ... Also gebt Gas, nur so als tipp :clown:

Und :hy: Ansonamun :ugly:

edit: nicht dass das falsch rüberkommt, ich hab natürlich nur sinnvolle Sachen von mir gegeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thx Kekse erstmal, schnüff

Klar Picposter, ich hab auch solange im D3 Forum gespammt bis ich picup hatte, da ist alles erlaubt und ich hab noch nie soviele unqualifizierte Beiträge gelesen wie dort. Überall anders wären die gelöscht worden, aber dort ist anscheinend alles erlaubt. Einzeiler, flame , etc ... Also gebt Gas, nur so als tipp :clown:

Und :hy: Ansonamun :ugly:

edit: nicht dass das falsch rüberkommt, ich hab natürlich nur sinnvolle Sachen von mir gegeben ;)

Was soll denn da falsch rüber kommen??? Der Mann hat das D3-Forum-Spammen erfunden.

Oha, ab Mitternacht an meinem Geburtstag (8.1) bin ich "Soldat" haha schwul

soldat, welches spiel spielste den da?^^

und lol @ soldat, ick dachte die wehrpflicht is abgeschafft...

Deshalb meinte ich ja ob er sich verpflichtet hatt^^

Huhu,

Stormy ist doch Österreicher oder? - da ist die Wehrpflicht noch nicht abgeschafft :( - da wird erst drüber debattiert.

Btw. Hab vorgestern eine Metallgitter ergambelt :D

LG

najagut, österreich brauch auch ne starke armee um sich notfalls gegen die bayern zu verteidigen:D

aber andere feinde sehe ich für österreich nicht...

Vor allem sind die Österreichen nicht so blöd wie wir und schaffen das ganze ab - hoffentlich bleibts denen erhalten! Ich bin der Meinung ein soziales Jahr bzw. Bundeswehr schadet niemanden! Und spart dem Staat ENORM (Milliarden?!) viel Kohle....

Und außerdem hat man beim Heer extrem viel Zeit zum zocken, also GZ Stormy :P

ich hab das ganze auch schon hinter mir :)

€: gz uschi!

Mal ne Frage, ich wollte gerade 2 x Kristallschwert und 1 x Breitschwert 4 sockel im Cube + Runen reinhauen.
Bekam aber jedesmal nur 3 Sockel obwohl 4 Möglich sind.
4 Runen waren aber definitv drin, was da los?
Neuer vergrößerter Cube kaputt?

ilvl zu niedrig, geht erst ab a4 imo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben