• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ne verdammte lucker Sau Kreuzi , gzzz
Über zuwenig dmg darf sich der barb nun aber nicht mehr beschweren :)

also ich hab´s gerade mal verglichen mit meinem ww botd barb im b net (exakt die gleiche waffe)

viva x files mod:
4-11k screen dmg (ww)
insgesamt 868% ehd
0 % ehd to demons :(
50 % totschlag
0 % vernichtenden schlag
+51 dmg (charms/ items)

lod:
3-9k screen dmg (ww)
insgesamt 708% ehd
350 % ehd to demons (loh)
50 % totschlag
15 % vernichtenden schlag
+68 dmg (charms)

also reiner dmg ist 25% höher, kA wieviel mehr leben die monster im mod haben, ggn demons stehe ich wohl leicht zurück im mod...

wollt nur mal ein Lebenszeichen senden...
hiero

Das ist doch fein :)

Dann noch mal herzlichen Dank an Ofen und Timeleft für die tatkräftige Unterstützung, dass ich nun stolze Besitzerin eines CTAs bin :D - in Solo-Games ist das wirklich sehr praktisch

Und über das Länderspiel heut Abend - da reden wir morgen drüber :ugly:

LG

also ich hab´s gerade mal verglichen mit meinem ww botd barb im b net (exakt die gleiche waffe)

viva x files mod:
4-11k screen dmg (ww)
insgesamt 868% ehd
0 % ehd to demons :(
50 % totschlag
0 % vernichtenden schlag
+51 dmg (charms/ items)

lod:
3-9k screen dmg (ww)
insgesamt 708% ehd
350 % ehd to demons (loh)
50 % totschlag
15 % vernichtenden schlag
+68 dmg (charms)

also reiner dmg ist 25% höher, kA wieviel mehr leben die monster im mod haben, ggn demons stehe ich wohl leicht zurück im mod...

Der dmg von loh soll verbuggt sein und nicht wirken, gab da mal tests dazu soviel ich weiss

Hallo an alle ;)
Gerade mal wieder D2 ausgepackt die Tage, weil ich krank bin ;)
Ich liebe es HC Selffound zu spielen (mal davon abgesehen, dass ich sowieso keine items hätte :D)
Schon ewig her das letztemal. Hatte bereits einen Paladin durch Normal gejagt als Avenger, aber war mir dann irgendwie zu langweilig. Jetzt bin ich am überlegen, was mir noch Spaß machen könnte. Derzeit favorisiere ich eine Assassine Ele mit C/C (wird wohl deutlich schwerer ;) ). Habt ihr vielleicht noch Ideen was man so spielen könnte was sau spaßig (egal wie schwer!) ist? Einzige was ich abgrundtief hasse ist Sorc ;)

Also ich spiel halt alleine hc sf und auch ohne /players 8 oder sowas :)
Mit meinem Pala hab ich Baal mit level 30 gekillt, sprich, erstmal muss der Char dann auf irgendwie skillbar sein von 1-30 :)
Daher überlegt Assa mit FoF und Claw Mastery und nur einen Punkt in des Klauenblock... und den finnisher für Doppelklauen -.-
Macht mir mal ein paar gute vorschlaege ;)

Hallo an alle ;)
Gerade mal wieder D2 ausgepackt die Tage, weil ich krank bin ;)
Ich liebe es HC Selffound zu spielen (mal davon abgesehen, dass ich sowieso keine items hätte :D)
Schon ewig her das letztemal. Hatte bereits einen Paladin durch Normal gejagt als Avenger, aber war mir dann irgendwie zu langweilig. Jetzt bin ich am überlegen, was mir noch Spaß machen könnte. Derzeit favorisiere ich eine Assassine Ele mit C/C (wird wohl deutlich schwerer ;) ). Habt ihr vielleicht noch Ideen was man so spielen könnte was sau spaßig (egal wie schwer!) ist? Einzige was ich abgrundtief hasse ist Sorc ;)

Also ich spiel halt alleine hc sf und auch ohne /players 8 oder sowas :)
Mit meinem Pala hab ich Baal mit level 30 gekillt, sprich, erstmal muss der Char dann auf irgendwie skillbar sein von 1-30 :)
Daher überlegt Assa mit FoF und Claw Mastery und nur einen Punkt in des Klauenblock... und den finnisher für Doppelklauen -.-
Macht mir mal ein paar gute vorschlaege ;)

Auf Players 1 schaffste wohl alle chars durch Hell, Bei melees haste halt immer das Problem erstmal ne geeignete waffe zu finden. Bei Castern haste spirit -.-
Spielbar sind doch alle im Moment , nachdem man respeccen kann. Also mach das worauf du lust hast.

Mhh, haste wohl recht :)
Aber ich bin nicht so der Diablo Profi.. Hab da echt nicht so den Plan, daher lieber mal gefragt und mit dem respeccen haste wohl recht.. Bzw werden stats auch resettet?
Werde wohl einfach mal was anfangen ;-)
Und ist Player 8 echt deutlich schwerer? Ich mein, man levelt doch auch extrem schnell dann?

Edit: Hab mich doch hinreißen lassen, werde /players 8 spielen und zwar einen barbaren :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Castern ist /players 8 bis Ende Alp mMn nicht schwerer als /p1, einfach weil man eben mehr Itemdrops und mehr Exp hat, womit man mehr Schaden raushaut. Gerade als Sorc kann einem das recht egal sein, dann muss man halt einmal mehr die Position mit Tele wechseln.

Beim Barb sieht das anders aus. Gerade wenn man keine gute Waffe hat, dann haben die Gegner auf /p8 eben ziemlich viel Zeit auf dich einzuprügeln, du hast (schlechte Waffe) nicht so viel lifeleech um das auszugleichen.
Das kann hart werden, muss es aber nicht. Mit etwas Glück dropt 'ne brauchbare Waffe und dann gehts durch. Mit etwas Pech dropt die nicht und es wird ein einziger Krampf.

Thoralf :hy:

Mod-Patch 1.09e ist da. Link wie immer in meiner Sig.

der mod is echt cool zu spielen, mit nen bissel equip geht der spassfaktor massiv nach oben, man brauch nicht 3 std mf´n, sondern findet auch bei 4-5 runs was, nochma nen :top: @ olaf !!;)

hätte nie gedacht das sp auch spass machn kann:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben