• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@scratchy: du meinst ne art "Trockenschwimmer-Runde" um sich auf den Reset vorzubereiten!? :D ... s.u.

@dedder: bin inaktiv bis zum Reset.

Aber evtl. könnte ich mir ne schöne SF-Reset-Vorbereitungsrunde durchaus vorstellen. Aber nur wenn wir entsprechend viele Leute sind ... :) Ich sag mal ab 5 aufwärts.
 
Ladder-reset am 25.10.2011

"We will be resetting the Diablo II ladder the morning of October 25.

We anticipate all Diablo II realms to be down for approximately six hours during the reset. More specific information on realm availability on the day of the reset will be posted in the Battle.net Status forum. When the ladder is reset all existing ladder characters will be converted to non-ladder. All characters and items being converted to non-ladder will remain intact, but once converted these characters will no longer have access to ladder content such as creating ladder-only rune words. For more information on ladder characters please visit the Arreat Summit Realm Character Types page: The Arreat Summit - Basics: Character Types "
 
Ein weiterer Bewerber, der sich uns gern anschließen möchte:

Neon2015, bnet *neon-chan
 
Endlich kommt mal wieder etwas Bewegung in die Sache ^^

Allerdings sind Lidia und ich mittlerweile beide in einer Festanstellung gelandet (Selbstständigkeit also nur noch nebenher), und daher wird sich unsere Aktivität in Grenzen halten, aber wir werden sicher wieder dabei sein :)
 
Juhuu,

Da bin ich auch wieder dabei, obwohl ich da ne ziemlich volle Arbeitswoche vor mir habe :(

Aber macht nix :D
 
Bashiok gibt sich im offiziellen Forum kryptisch wie eh und je:

"I can say the extra time was taken in the best interest of our loyal Diablo II players. :) "

LG
 
sauber, werd auch wieder bissel los daddeln. Sauberski !

Neuen Inhalt / Patch trau ich den KOllegen vonn Blizz allerdings nit wirklich zu ...

schau mer mal, dann seh ma scho
 
Achja,

@ Melahwyiel - nachträglich alles Gute zum Geburtstag + viel Spass beim Feiern :D

LG
 
Suaber Reset :) Auch wenns zeitlich bei mir arg eng ist, ich werd versuchen am Start zu sein :)

Uschi :kiss:
 
:hy:

cool, ein Reset !

@Melahwyiel yo, alles Gute nachträglich :top:
 
hat wer bis zum reset noch ne harle (kann auch mega-low sein) zu vergeben? will doch wenigstens vorm reset noch mein df antesten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben