• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich guck mal schnell, ob meine chars noch aktiv sind, sekunde^^

nee sorry, hab nur noch 1x merc equipp zu vergeben ( eth schnitters ,ias ed / gladi , ias fire / 1 sock coa )
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab ma mit bashiok geplaudert, meinte ich bin bis 24.10. in italien, da meinte er np, gibts 25.10. nen reset... na dann bis zum ladder start:D
 
Hey Leute! :) Ich glaub ich mache diese Ladder auch mal wieder mit! :D (Java returns)

ich freue mich auf alle begegnungen im Bnet!

Grüße Eddi
 
harle hab ich schon bekommen, trotzdem danke für die angebote :)

jetzt fehlt nur noch n maras und ne torch ;)
 
@ Dana: Ich mach mir grad ne Bowie im Mod, allerdings kann da was mit dem + dmg nit stimmen, ich glaub der wird nicht dazugerechnet. Also erhöht dmg +50 oder so . Hab den Bromin Bogen gefunden ( 4socks ) und +160 dmg mit ias und ar reingesockelt, allerdings macht der weniger dmg als einer der nur knapp über seinem Grundschaden liegt.
Der Bromin gesockelt müsste aber um Längen vorne liegen.
 
spielt ihr eigentlich immer ohne voice? also so beim ladder reset z.b.?
 
Ich spiel immer ohne sound , wenn du das meinst ^^
 
@ Dana: Ich mach mir grad ne Bowie im Mod, allerdings kann da was mit dem + dmg nit stimmen, ich glaub der wird nicht dazugerechnet. Also erhöht dmg +50 oder so . Hab den Bromin Bogen gefunden ( 4socks ) und +160 dmg mit ias und ar reingesockelt, allerdings macht der weniger dmg als einer der nur knapp über seinem Grundschaden liegt.
Der Bromin gesockelt müsste aber um Längen vorne liegen.

Ist vielleicht nur der typische Anzeigebug, wie er auch bei nem Grief auftritt. Da steht im Charscreen dann auch ein viel zu geringer Wert.
 
@ Opi: Jo, das ist der geliebte LCS (Lying Character Screen).
 
Ah okay, danke ihr beiden für die Info
 
Oha, reset^^
Trifft sich ja gut, im November hab ich 2,5 Wochen Urlaub und im Dezember 2 wochen... Jänner dann halt Bundesheer...

Werd wohl wieder nur 1 Char machen, diesmal abern pala. Is später für schnelle diaruns bei Baals wohl einfach das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
TS/Ventrilo hab ich immer drauf, nur nutze es so relativ selten für D2... Gibt ja nichts mehr, das es zu erklären gibt nach all den Jahren ;)

Da ist mir der Ingame-Sound auch wenn man ihn in- und auswendig kennt doch lieber.

Und ich werd mich übrigens (sollte es ne Viva-Interne Startparty geben) nach der Gruppe richten was ich spielen werd - je nachdem was halt gebraucht wird zum support oder was auch immer...

In Frostis Kontakt-Thread ist ja auch schon einiges los.
 
Peace @-all =)
Bin grad leicht im Prüfungsstress.. Dachte nicht das lernen und Prüfungen so vom zocken ablenken könnten =/
Ich versuch ma das ichs ma schaff wieder öfters vorbei zu schaun =)
Bis denne and have fun
 
hm....

erst der 10.10. ....

ich guck morgen mal wieder, ob schon der 25te ist................

Hiero
 
soo die 73. Stufe hat meine Soso erreicht und kommt nun in den Genuss ihres DF :D
wenn irgendwer vorm Reset noch soso Equip loswerden will, sagt einfach mal Bescheid :D
 
hätte noch ne komplette cold sorc, aber irgendwie funzen grade meine beiden d2 installationen nicht mehr. weder mit sandboxie noch sonst irgendwie. kann das an d2se liegen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben