• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir schmeisst der neue A2 Merc keine Aura an , hatt den schon jemand ?

jo... meiner irgendwie auch nicht

€ So geil, einfach irgendwo stehen, mit shift zealen und irgendwelche monster irgendwo sterben haha

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, 4. elexier is schon +1 ^^

€ bei mir is beim Giftfürstensiegel nix gespawnt sondern dia is direkt gekommen?!

€€ so, normal mal durch... Wer spieltn überhaupt noch aller?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fang jetzt dann mit nem Ranger-Summoner Necro an :)
pew pew!

Ein weiterer Bewerber:

Chaos[.], bnet *Chaos.

d3 be ta

wie siehts denn mit ner reset grpe aus??? schon wer was in planung??? mir ist intern lieber also nicht auf frostis thread verweisen :)

Wäre dabei, aber nur in ner grp, ganz easy ohne stress... mit pausen usw...

wär natürlich auch dabei, wie schon mehrmals erwähnt :)
Aber würd natürlich schon gern jeden Tag nen Schwierigkeitsgrad hinkriegen und am WE baalen :)

Und ich will auch nich auf Frosti-Thread verweisen, war da letzte Ladder dabei und ging ganz gut...
Intern wärs ist mir auch viel lieber!

Und wenn wir nur zu 4./5. sind ists ja auch egal!

Wäre in der Gruppe vielleicht auch dabei. Aber auch ohne Stress. Easy Going. :top:

gruß

für leute die facebook nicht mögen, aber trotzdem von blizzard nen key möchten Diablo III Beta Key Sweepstakes

Tja ich hab mich mal auf Facebook beworben.
1.336.483 Gefällt mir und nur 2000 Keys. Sind dann doch 0,149% Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden.
Und dafür der App erlaubt auf alle meine Profildaten incl. E-Mail zugreifen. Teuer erkauft.

1.336.483 Gefällt mir und nur 2000 Keys.
likes != mitmachen
und selbst wenn alle die ein like gesetzt haben auch mitmachen ist die chance mit ~ 1 zu 650 besser als alle anderen gewinnspiele die ich bisher gesehen habe :D

Und dafür der App erlaubt auf alle meine Profildaten incl. E-Mail zugreifen. Teuer erkauft.
ka, wenn du ein "ordenlichen" bnet acc hast weiss blizzard eh schon mehr/genug ;)

ich werde aber denoch die app wieder kicken sobald die aktion vorbei ist. sicher ist sicher ^^

Also ich bin beim Rest dabei, allerdings erst ab ~ 22Uhr. Werde dann ne Trapse ins Rennen schmeißen.

so ne kacke man.. will man mulen und dann kickts dich aus m bnet.. =/ so ne scheisse.. items futsch.. naja.. dann geh ich halt pennen... Bis denne!

dann werd ich mal diejenigen notieren die beim reset dabei sind

1. scratchy//paladin

2. opi//???

3. dadestru//???

4. bors//???

5. kami//trapsin (mal schaun welche uhrzeit der reset ist)

6. free

7. free

8. free

ansonsten fill ich auf :D

Ich pass mich mitm Char dann dem an das fehlt :)

Wenns is auch gerne nen Supporter, also auch nen FC/Bär oder ne Enche!
Wobei das dann schon die 2 Chars wären, die ich favorisieren würd. Also Druide oder Zauberin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben