• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd gerne mit in die Starter-Party rein, aber nur wenn "easy-going" / ganz entspannt ;)

Irgend `ne sorc ... was sonst.

Freu mich :D:top:

P.S. gabs ein neues Viva-PW inzwischen?
 
P.S. gabs ein neues Viva-PW inzwischen?

Das neue PW lautet

ihugd73gi36fozhsgoegfoiuwe

Wie immer an niemanden weitergeben, auch nicht an andere Viva-Member.


P.S.: Ich würd gern die Final VAG-Standings posten. Ich hab aber Schiss, dass ich bei Uschi wieder irgendwelche Punkte vergessen habe. :ugly:

Für die neue Ladder gibt's dann übrigens auch paar neue VAG-Punkte!


P.P.S.: Predo will ne Sorc spielen???? Endlich mal Abwechslung im D2 Alltag!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss: Olaf --> thx fürs PW

so langsam krieg ichs hin mitm Zehnfingersystem, doch die Wahl dieser Buchstabenkombinationen bringt mich nah an eine beidseitige Sehnscheidenentzündung; und das sooo kurz vor einem Reset !

[x] VAG :top:

vlt. probier ich mal ne Feuersorc??? hat jemand Erfahrungen damit? :ugly:
 
@ Olaf Kannst mir zur Sicherheit auch nochmal das pw schicken? Lieben Dank!
 
Das neue PW lautet

ihugd73gi36fozhsgoegfoiuwe

Wie immer an niemanden weitergeben, auch nicht an andere Viva-Member.


P.S.: Ich würd gern die Final VAG-Standings posten. Ich hab aber Schiss, dass ich bei Uschi wieder irgendwelche Punkte vergessen habe. :ugly:

Für die neue Ladder gibt's dann übrigens auch paar neue VAG-Punkte!

P.P.S.: Predo will ne Sorc spielen???? Endlich mal Abwechslung im D2 Alltag!!

Poste ruhig den Endstand :clown: - ich meld mich schon, wenn was nicht stimmt.

Ich würd bei der Reset-Party auch gerne mitmachen, weiss aber nicht ob/ab wann ich am 26. arbeiten muss. Je nachdem würd ich mich kurzfristig melden :angel:

LG
 
Auch wenn das hier sein bislang letzter Post war...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9994

...HAPPY BIRTHDAY!!!


Und dank des Freibriefes von Uschi hier die Final VAG Standings:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=9996


Glückwunsch an Intro, der 32 der 38 möglichen Achievements abgeräumt hat. Ihm und allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen. Zur nächsten Ladder startet dann das nächste VAG!
 
Gratz an Intro :top: Respekt!

@Ladder-Start-Party: Mein Weiblein möchte ebenfalls mit in die Ladder-Start-Party

...muss sie nur noch animieren hier mal wieder zu posten ~~
 
Wenn's bei mir passt, meld ich mich auch kurzfristig dann zur Reset-Party (Sorc) :angel:

und gratz an Achievement #16, das sich erfolgreich vor allen Achievement-Jägern verstecken konnte!
 
16. DER GOLDENE SCHLAGSTAB Von einem beliebigen Akt-Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle eine „Fackel von Iro“ bekommen (4)


Und hier nochmal der Link, um alle Achievements einsehen zu können.
 
Gratz @Intro :D

Seh ich das richtig? Niemand hat ne Fackel von Iro auf Hell gefunden? :eek:

LG
 
Ich glaub eher dass das Ding aufgrund der "alles außer Unearthed Wand heb ich nicht auf" -Einstellung einfach immer vergessen wurde haha

Aber wird schon auch verdammt selten sein bei hell aktbossen.
 
Wikipedia schrieb:
Die Abkürzung IT steht für:

* Informationstechnik, Oberbegriff für die Informations- und Datenverarbeitung (engl. information technology)
* Information und Telekommunikation (z. B. in den Berufsbezeichnungen „IT-Systemkaufmann“ und „IT-Systemelektroniker“)
* Italien, als Ländercode nach ISO 3166
* Icy Tower, ein Geschicklichkeitsspiel von Free Lunch Design
* Interline Transfer, ein Aufbauprinzip von CCD-Sensoren.
* Industrietechnik
* Impulse Tracker, ein Trackerformat
* IT-Toleranzsystem ISO-Qualität, ein System für Fertigungstoleranzen, siehe Toleranz (Technik)
* Internationale Tonspur in der Filmtechnik
* den IATA-Code der indischen Fluggesellschaft Kingfisher Airlines
* Investment trust, siehe Investmentgesellschaft
* Isolé Terre; IT-System ist eine Art der Erdverbindung eines Verteilungssystems in der Elektrotechnik für erhöhte Ausfallsicherheit bei Fehlern der Isolation.
* International Times, eine Untergrund-Zeitschrift, die im Jahr 1966 gestartet wurde.
* Isomeric Transition, ein Strahlungsübergang bei Isomeren, siehe Isomerieübergang.

It bezeichnet auch:

* ein It-Girl
* den Originaltitel des Romans Es von Stephen King und des darauf basierenden Filmes

it ist:

* die Abkürzung für die italienische Sprache (nach ISO 639-1)
* die Top Level Domain von Italien (.it)
 
PlanetDiablo.eu verlost 5 D3-Beta-Zugänge http://planetdiablo.eu/497005/wir-verlosen-5-diablo-3-beta-zugange/

Und It ist blöd :D

LG
 
Mod-Version 1.10a steht nun zum Download bereit. Link in meiner Sig. Bitte unbedingt die Installationshinweise beachten!
 
Ich meld mich auch mal, hab momentan keinen zugang zu nem laufenden PC.
Der Zustand kann noch ein paar Wochen anhalten, aber an Arbeit fehlt es mir ja nicht.

Schöne Zeit bis dahin. :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben