• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich auch mal, hab momentan keinen zugang zu nem laufenden PC.
Der Zustand kann noch ein paar Wochen anhalten, aber an Arbeit fehlt es mir ja nicht.

Schöne Zeit bis dahin. :hy:

Bei guter Führung geht das schneller rum, also sei anständig ,keine Keilereien und Ziggischmuggel :ugly:
 
Hallo,
ihr lieben würde auch gern beim start dabei sein wenn noch platz für mich ist :-)
weil gemütlich finde ich immer gut ;-) wäre dafür.
glg Dagi
 
Dagi is back!!!

(Ich melde mich bei den ganzen Start-Parties gar nicht erst an. Die fangen immer alle so früh an. Falls Ihr zu später Stunde noch jemanden sucht, wisst Ihr ja, an wen Ihr Euch wenden müsst...)
 
Winke Dagi ^^

Schön dass du dabei bist :) Ich denke die erste Party sollte dann voll sein, aber da werden sicherlich noch 1-2 parties zusammen gehn, war ja bisher immer so ....

Scratchy könnte ja mal ne Übersicht posten ^^
 
dann werd ich mal diejenigen notieren die beim reset dabei sind



1. scratchy//paladin

2. opi//???

3. dadestru//???

4. bors//???

5. kami//trapsin (mal schaun welche uhrzeit der reset ist)

6. free

7. free

8. free


ansonsten fill ich auf :D


Nachdem ich die letzten beiden Resets mit stormer und Trapse rumgeeiert hab, wirds diesmal das einzig Wahre: ThA SoRc !

grüßle
 
Die beste Party ist eh:

1. Sorc
2. Sorc
3. Sorc
4. Sorc
5. Sorc
6. Sorc
7. Sorc
8. BO Sklave
 
1. scratchy//paladin

2. opi//???

3. dadestru//???

4. bors//Soso

5. kami//trapsin (mal schaun welche uhrzeit der reset ist)

6. Predo//Soso

7. Dagi//Soso

8. Karelia//



Mal so als zusammenfassung :)

edit:

neeeee stimmt nit Olaf

7x Summoner + 1x Fanazeal

ditte rockt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verliert man da nicht schnell die Übersicht? 200 Skelette, 100 Revives...
 
Übersicht ? Wasn das ^^

Ne ich mein nur, als Startgruppe wohl ziemlich geil. In Hell aber würde es wohl die games im 2 minutentakt crashen ^^
 
:hy: Opi

Karelia haste vergessen (!)

:p

GZ in den Norden, Arnesen hat(te) Erfolg :top:
 
Dachte die weis noch nit ob es klappt, stöht aber nun drinne :)
 
gz an Sassy :)
undn dickes danke an Uschi, die über Stunden hinweg den Platz "warmgehalten" hat :D und dafür, dass es eigentlich ihr Game war und ihr Anni :) *verbeug*
 
Zwei weitere Bewerber:

HumpZ // *d2_humpi
Distracer // *distracer
 
Anders formuliert:

1. scratchy//paladin

2. opi//???

3. dadestru//???

4. bors//Soso

5. Predo//Soso

6. Dagi//Soso

7+8 Karelia//timeleft//kami//channelsitzer je nachdem wer dann rechtzeitig aufschlägt ...
 
Sorry doppeltpost, aber ^^

Ich hab grad im Mod für meine Assa , Stiefel verzaubert und da ist was absolut geiles dabei rausgekommen:

2@Assa
41 frw
12 ias
3 Schattenmeister
1 Blitzwächter
6 Dex
21 cold resis
21 fire resis

Wahnsinn, freu ^^
Da ich nit weis wie man nen Screenshot macht muss ich es halt so reinschreiben :)
 
"Druck" bzw alt+druck^^

Sind echt geile Stiefel. Ich hab noch gar keine mit +2 gefunden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben