• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Druck" bzw alt+druck^^

Sind echt geile Stiefel. Ich hab noch gar keine mit +2 gefunden^^
 
So schönen guten Mittag an alle,

wollte mich mal kurz als neuer Bewerber hier vorstellen, bin der Humpi, 23 Jahre alt und momentan Student im schönen England. Sitze im Moment an meiner Dissertation in Sports Business Management und freue mich darauf, abends ein paar entspannte HC-Partien mit netten Leuten zu spielen! =) Spiele DII eigtl. seit Release damals, die ersten Jahre ziemlich intensiv und die letzten paar Jahre ein bisschen SC Ladder aber vermehrt HC-SP, da mir das Bnet zu unentspannt ist im public-Bereich.

Diese Woche bin ich noch relativ stark eingespannt, sodass ich wohl erst nach dem Reset regelmäßiger online kommen werde.

Naja, dann erstmal bis die Tage!
Grüße aus England
Humpi
 
Mal *anmeld* für Reset, allerdings auch je nach zeit und DIngens, nach der Arbeit halt ....

Char überleg ich mir grad nen Frenzy-Barb, hab lange keinen mehr außerhalb des Brüllgeschäfts gespielt .......

LG
 
Aloah Humpi und Hunni :)

Freu mich aufs daddeln
 
thx fürs verwalten der gruppe Opi :hy: leider keine zeit gehabt this WE


spielt iwer auch nen barb??? obwohl... durch norm wirds auch ohne Bo gehen
 
Also ich spiel sicherlich keinen Barb, bin aber noch unschlüssig was es wird.
Ein Nekro wäre wohl am partyfreundlichsten, wird mich aber mit ziemlicher Sicherheit nach 2 Tagen total nerven, ne trapse spiel ich grad im Mod , Druide mag ich nit, Tucken sind schwul ^^ bleibt nit viel über, grins
 
HA!!!!! gerade draufgekommen das ja am 26. bei uns nationalfeiertag ist

wird dann wohl ne längere nacht werden :)
 
Also ich spiel sicherlich keinen Barb, bin aber noch unschlüssig was es wird.
Ein Nekro wäre wohl am partyfreundlichsten, wird mich aber mit ziemlicher Sicherheit nach 2 Tagen total nerven, ne trapse spiel ich grad im Mod , Druide mag ich nit, Tucken sind schwul ^^ bleibt nit viel über, grins

Druiden hab ich ja schon ma so nebenbei erwähnt würd ich sonst übernehmen, dann hätten wir zumindest schon ma oak ;)
 
Wenn jemand Lust hat, dazuzustoßen: Wir fangen jetzt mit Alp an (Mod v1.10a).

ip: 82.83.86.8
 
Hmm, kann zwar im HC ned passieren..... :ugly:

Aber wie kann es sein dass man nach nem RIP (SC)
nach verlassen des Spiels im nächsten Game nur noch die Rüse aus der Leiche raus bekommt ( so meiner Freundin heute passiert )


...... sachen gibts :irre:
 
sry für dp aber nachdem ich schon an meinen leserischen fähigkeiten gezweifelt hab hab ich es doch noch hinbekommen mit der installation von 1.10 a :D sehr huebsche grafik is das :D
 
Anders formuliert:

1. scratchy//paladin

2. opi//???

3. dadestru//???

4. bors//Soso

5. Predo//Soso

6. Dagi//Soso

7+8 Karelia//timeleft//kami//channelsitzer je nachdem wer dann rechtzeitig aufschlägt ...

Dann tragt mich mal aus. Werde mit MoA Crew an den Start gehen und ganz gemüdlich der nacht entegegen zocken.

€dit: Welcome HumpZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dankeschön! Ist denn am 25. irgendwo noch ein Plätzchen frei? Weiß man ungefähr um wieviel Uhr die Ladder eröffnet ist nach dem Reset? Werde wohl ne gute, alte FuryAssa angehen =)

Grüße

Edit: Oder ne Java? kann mich nicht entscheiden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dankeschön! Ist denn am 25. irgendwo noch ein Plätzchen frei? Weiß man ungefähr um wieviel Uhr die Ladder eröffnet ist nach dem Reset? Werde wohl ne gute, alte FuryAssa angehen =)

Grüße

Edit: Oder ne Java? kann mich nicht entscheiden :(

Dürfte wie meistens so in den Abendstunden sein. Roundabout 20 Uhr.
 
Jo, dankeschön! Ist denn am 25. irgendwo noch ein Plätzchen frei? Weiß man ungefähr um wieviel Uhr die Ladder eröffnet ist nach dem Reset? Werde wohl ne gute, alte FuryAssa angehen =)

Grüße

Edit: Oder ne Java? kann mich nicht entscheiden :(


Ne "geplante" grp ist eigentlich nur die eine unterwegs bisher, aber ich bin mir sicher wenn du einfach rechtzeitig im channel bist dass da etliche andere Leute rumsitzen und auch eine grp suchen. War eigentlich immer der fall in den letzten laddern


@Pennace :


Str bug ? 2x gestorben ? dann liegt in der einen leiche ein teil und in der anderen auch ein teil , und game leaven ist dann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
huihui da muss ich ja glatt mal schauen was alles neu is im Mod, aber gefällt mir ausgesprochen gut, nur wenn ich zu lange auf den Cube schau, krieg ich irgendwie Augenkrebs ;) :top: @ Dana
 
Viva Achievement Game (VAG) - Ladder Saison 8

Das beliebte Viva Achievement Game geht in die zweite Runde! Die 38 Achievements der letzten Ladder sind allesamt wieder vertreten. Fünf weitere wurden hinzugefügt, sodass es insgesamt nun 113 Punkte zu erreichen gibt. Jeder Viva-Member kann mitmachen. Es gibt keinen Einsatz und keinen Gewinn (außer Punkten und Ehre ;)) - es dient einfach der Lust und Laune, zumal sich die Angaben eh nicht prüfen lassen.

Diese 43 Achievements stellen eine mehr oder minder große Herausforderung dar. Jedes erreichte Achievement gibt 1 bis 4 Punkte. Ganz einfache Sachen, die einem im Spiel sowieso begegnen, habe ich weggelassen.



Hier die Achievement-Liste (in Klammern die Punkte von 1 bis 4, die für dieses Achievement vergeben werden)

ITEMS (48 Punkte max.)

01. DOPPELGÄNGER Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2)
02. GOLDSTAUB Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 5 Unique Items bekommen (3)
03. YELLOW SUBMARINE Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich seltene Items (gelb) bekommen (2)
04. DEEP BLUE Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich magische Items (blau) bekommen (2)
05. ESSENTIELL Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 3 Essenzen bekommen (4)
06. RUNENBAUM Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2 Runen bekommen (3)
07. EPIC FAIL Ein „failed Unique“ bekommen (ein seltenes, also gelbes Item, das dreifache Haltbarkeit aufweist) (1)
08. WTF Ein magisches Amulett im Schwierigkeitsgrad Hölle gefunden, das als einzige Eigenschaft „+1 zu Leben“ hat (2)
09. LUCKÖR Einen beliebigen Unique Ring durch Glücksspiel bekommen (3)
10. SKILLERGLÜCK Einen Skiller mit Life gecubed (2)
11. SKILLERPECH Einen Skiller mit Life drauf weitergecubed (2)
12. DURCH UND DURCH SCHIMMERND Einen Kleinen Zauber mit +5 zu Allen Widerständen gefunden (3)
13. DEEP SIX Ein klassenspezifisches magisches Item gefunden, das auf „+6 zu einer Fertigkeit“ kommt (z.B. ein Stab mit „+3 zu Kälte-Fertigkeiten“ und „+3 zu Gletschernadel“) (4)
14. IHR DA OHM MACHT WATT IHR VOLT Eine Ohm-Rune oder höher gefunden (3)
15. SURPRISE Eine Sur-Rune gefunden (4)
16. ÜBER DEN JORDAN Einen Stein von Jordan gefunden (4)
17. DER GOLDENE SCHLAGSTAB Von einem beliebigen Akt-Boss auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle eine „Fackel von Iro“ bekommen (4)

CHARS (21 Punkte max.)
18. DER GUARDIAN Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1)
19. DER NICHT-ZERSTÖRER Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)
20. ICH BIN JETZT KEIN MULI MEHR Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
21. NINETYFIVE Einen Char auf Level 95 gebracht (2)
22. SIEBEN AUF EINEN STREICH Alle 7 Char-Klassen gespielt und jeden dieser 7 Chars mindestens auf Level 60 gebracht (4)
23. KEKS Einen Char geript, der mindestens auf Level 85 war (3)
24. INFERNO Mit einem Char alle Quests in allen 3 Schwierigkeitsstufen abgeschlossen haben (2)
25. LADDERMAN in die Ladder gekommen (1)
26. HALBZEIT in der Ladder unter die Top 500 gekommen (2)
27. ICH BIN HIER DER LEITER in der Ladder unter die Top 150 gekommen (3)

VIVA (29 Punkte max.)
28. VMULE PLS einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
29. EINER MEHR ZUM VOLLSPAMMEN einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2)
30. DAS EMPFEHLUNGSSCHREIBEN ausreichend lange mit einem Viva-Bewerber gezockt und eine Empfehlung für Aufnahme/Ablehnung an DanaScully geschickt (4)
31. DAS GESCHENK ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3)
32. BAAL MÜFFELT An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
33. HEY DUDE 3 Wochen hintereinander mindestens ein mal pro Woche den aktuellen Stand seiner Chars an den Ladderman geschickt (3)
34. REAL LIFE Einen anderen Viva-Member, dessen Vornamen man noch nicht kannte, nach diesem gefragt und auch bekommen haben (3)
35. V7 mit 7 anderen Viva-Membern 1 Stunde am Stück im selben Game gezockt (4)
36. I LIKE IT für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3)
37. ROTER PUNKT Seinen Wohnort auf der Viva-Landkarte eingetragen (2)
38. DER SCHLEIMER sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2)

SONSTIGES (15 Punkte max.)
39. ABGEFACKELT in Über-Tristram gewesen und geholfen, die Drei Großen plattzumachen (4)
40. DER ERDERSCHÜTTERER in einem Spiel dabeigewesen und miterlebt, wie das World Event („Diablo wandelt auf der Erde“) ausgelöst wurde (auf Hölle), ohne dass das Spiel gecrasht ist (3)
41. IMBA eine beliebige Char-Fertigkeit auf Level 50 gebracht (4)
42. STARKER AUFTRITT Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)
43. HAPPY BIRTHDAY TO ME Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2)


Bei jedem erreichten Achievement mir eine kurze PM schreiben oder es voller stolz im Thread verkünden (ich lese alles!). Jedes Achievement zählt logischerweise nur einmal. Genauso logisch ist der Spielmodus, nämlich ausschließlich LoD HC Ladder. Dieses Spiel beginnt mit Ladder-Start und endet automatisch mit Blizzards offizieller Ankündigung des nächsten Ladder-Resets.

P.S.: Sollte zum Ladderstart ein Patch dafür sorgen, dass im Spiel etwas verändert wird, behalte ich mir (kleine) Abänderungen für das VAG vor. Denkt dran, es ist ein Spiel, das unseren Alltag ein wenig auflockern soll. Also bitte kein Hauen und Stechen ;)

P.P.S.: Einige Achievements, die unabhängig von D2 selbst sind, können bereits jetzt erreicht werden (Landkarte, Geburtstag etc.)
 
Heyho, darf man da als Bewerber auch mitmachen oder nur für Viva-Member.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben