Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hät ich mir auch nicht träumen lassen, das die Kuhwiese so erfolgsversprechend ist.
Timeleft hat da ja schon Wagenladungen von HRs und EliteUnis weggeschafft
Würde ichmit meiner NL Assa ja auch mal wieder gerne hin. Leider hat sie nach Erledigen des BQs ja nur einmal die Möglichkeit. Jemand noch einen Hell Char da, der das Muhmuh Level noch öffnen kann?
Ansonamun haut in der Anfangszeit ja ordentlich in die Tasten hier. 25% der Posts.
Lohnen sich die Hell Auren der Akt 2 Söllis ?
Als Soso häng ich noch an trotz.
nl b-net char zum cow öffnen hab ich da, hast du zwei versionen? dann schick ich dir den acc per pm...
nicht in der mod, dort haben die typen in hell andere auren als sorc aber wohl nicht so wichtigDie Hell Auren sind doch die gleichen wie die aus Norm. Und wenn du eine von den Auren würdest haben wollen, solltest du dir einen Sölli aus Norm holen.
Das ist nett von dir. Habe seit der .dll Version jedoch keine 2 Versionen mehr. Müsste dann evtl. einfach den Öffner ein bisschen im Spiel stehen lassen. Und nebenbei eben etwas anderes machen.
Oder ich aktivier den zweiten Lappy und starte Dia einfach dort noch einmal. Das würde auch gehen.
Die Hell Auren sind doch die gleichen wie die aus Norm. Und wenn du eine von den Auren würdest haben wollen, solltest du dir einen Sölli aus Norm holen.
wie bekommt man eigentlich ll auf den merc?^^ tals masken etc gibts ja nicht mehr und alle was dropt hat irgendwie ml~~