• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hol den ll am merc momentan über n Bloodcraft helm + monsterrune in der Waffe.
Ll Helme hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen. Aber eine halbwegs Set rüssi mit ll und Resis gibt's immerhin aber die trägt mein barb^^

LEBENSDROSSLER SPITZHELM (ELITE)
Elite
Unique Level: 77
Base Item qlvl: 79
Helm

Droppt nicht bei
Blair Witch / Kopfgeldjäger

Benötigter Level: 73
Benötigte Stärke: 144

Benötigte Geschicklichkeit: (Keine)
Grundverteidigung: 160
Verteidigung: 432-480 (eth. 648-720) (variiert)

+1 zu Allen Fertigkeiten
Erhöht Haltbarkeit um 20
+15% Abgesaugtes Leben pro Treffer
+170-200% Verbesserte Verteidigung (variiert)
+ (0,5 pro Char Level) zu Stärke 0-49
Feuer-Widerstand +50-70% (variiert)
+10 Feuer-Absorption

-25% Anforderungen

ansonsten mal reife gambeln, hab so einen mit 6% zb auch noch rumliegen...

Zumindest ich habe mir im Mod angewöhnt alle Rares zu sammeln und zu verkaufen, da kommt einiges an Gold rum.
Danach noch das 15% weniger Händlerpreise RW und es wird scho nganz günstig.
Gibs noch ein RW das Händlerpreise reduziert?

RW nicht. Aber einen Unique Ring mit -10 bis -15% afair.

Danke dann muß ich gleich mal sehen wo ich den bekomme :)

Wollte mich nur einmal am Ende des letzten Threads noch mal melden. Kann ja nicht sein, dass ich in dem keinen einzigen Post absetze. :D

Habe dann auch mal meinen alten Acc heraus gekramt und meine Assa in NL mal wieder ein bisschen gespielt. Geht eigentlich noch ganz gut.

Habe mir auch überlegt, ob ich mir nicht in NL endlich einmal das Infi baue. Die Runen liegen ja schon seehr lange dafür bereit. Aber wirklich spielen tue ich nicht.

Von daher habe ich mich auch inaktiv setzen lassen.

mvh3c6i4r45.jpg

Gute alte Zeiten. :-)

Naja finde NL irgendwie nicht sonderlich reizvoll, obwohl ich da auch meine alten super Chars habe... Wenn ich jetzt wieder anfangen würde wärs definitiv Ganz von vorne in Ladder. Ich glaube NL reizt einfach wenig, da dort auch kaum Leute überhaupt spielen und wenn man dann ewig alleine spielen muss, dann kann man auch gleich Singleplayer spielen, das ist dann einfacher.

Ich hab das damals schon für verrückt gehalten Infi in ein non-elite-item zu sockeln. Und wo es ja leider kein IM mehr gibt, ist es nun leider vollkommen sinnlos. Aber es zählt bei HC-Noladder Krempel ja sowieso mehr die Erinnerung, wie man es gefunden, gebaut oder ertradet hat.

<3 <3 <3 <3 <3 <3

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Intro und Kin bin ich nun stolze Besitzerin eines Infis

:eek: :kiss: :kiss:

LG

gratz zum infi;)

hoffe es is net wie oben inner voulge, sowas hab ich noch nie gesehn:D

Ich glaub Intro und Kin haetten mich geteert und gefedert wenn ichs in so eine waffe reingemacht hätte :lol:

Ich denke mal voulge wegen Nille-Runs ;) is net blöd! wenn der merc net killed kann er auch keine CEs casten. Ganz einfach! :D

Aber wenn man Nihla killt kann er auch keine CEs casten! :p

uiui

3 Tage nicht im Forum und schon drehen alle durch :D

aber ich kann ja nun andere vorlassen beim drauf los schreiben ;)

kann mir eigentlich nur im als grund vorstellen, bei nille mit ner blitze fällt doch eh alles sofort um und pon tut sein übriges...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=9061

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=9059

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=9063

Es sind also maximal -55% auf die Händlerpreise möglich!

Ich hab das damals schon für verrückt gehalten Infi in ein non-elite-item zu sockeln. Und wo es ja leider kein IM mehr gibt, ist es nun leider vollkommen sinnlos. Aber es zählt bei HC-Noladder Krempel ja sowieso mehr die Erinnerung, wie man es gefunden, gebaut oder ertradet hat.

Das hat wirklich Sinn gemacht, der Merc verkommt durch das Ding doch eh zur Witzfigur (dmg-technisch) und die meisten Gegner werden sowieso entimmunisiert.
Vorteil ist eben ganz klar da, wenn man entweder häufig in Partys spielt oder oft spezielle Runs macht, wo man selber alles killt, bevor der Merc überhaupt erste Stiche gemacht hat.

Und 4-5 Angriffe hat der damals mit IM überlebt, das reicht völlig aus um ihn dann überfluchen zu lassen.

.... Gut jetzt ohne IM ist das natürlich alles Schwachsinn. :D

sc2 soll ma einer verstehen, war vorher platin und nu bin ich silber liga eingeordnet worden, vorteil is, ick mach alle platt :D

Die Liga ist eh kein Indikator für deine Spielstärke. Das MMR (Matchmaking Rating), was zur Gegnerfindung genutzt wird, kriegt der Spieler nie zu Gesicht. Dass du abgestuft wurdest liegt wohl einfach daran, dass in den unteren Liegen mehr inaktive sind als in den oberen Liegen.

Und irgendwann pendelt sie sich schon wieder bei ~50% ein, deine Winrate :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben