• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Distracer: Hiermit erteile ich Dir eine persönliche Ausnahmegenehmigung als (hoffentlich) Viva-Member in spe!
 
@ Opi: hab mich btw entschieden! Werd definitiv nen Druiden zum Ladderstart spielen :)
Also ist uns Oak schon mal sicher!
 
Super :) Das hilft schonmal ungemein, da ich denke dass ich auch ne sorc spielen werden, villeicht auch ne Ama . bin noch am überlegen ^^
 
Hallo,

Erstmal ganz herzlichen Dank an Louis/Predo, der mir erlaubt hat seine Mulis zu durchstöbern :D

Neues VAG :top:

Ich glaub, ich werde diesmal wieder mit einem Nec starten - hab aber am 26. definitiv Dienst :( (bis zum 1.11.)

LG Uschi
 
Super :) Das hilft schonmal ungemein, da ich denke dass ich auch ne sorc spielen werden, villeicht auch ne Ama . bin noch am überlegen ^^

Joar, wie gesagt, sollte es doch noch ne Lücke geben und ich rechtzeitig am Start sein (je nach Resetzeit den Tag) bin ich ja auch mit nem Barb wohl am Start :)
 
eigtl isses ja egal womit ich beginne... nen bo-barb wird ja sowieso wieder gebaut also werd ich den barb übernehmen
 
Das beliebte Viva Achievement Game geht in die zweite Runde!...

Dana, kann ich mir diesen Beitrag irgendwie speichern, um bei ihn Gebrauch abzurufen, ohne gleich die ganze Seite zu linken?

Hiero

Klick mal auf die "#1579" rechts über dem Post. Das dann als Lesezeichen anlegen. Dann kannst Du immer direkt diesen Post aufrufen.

P.S.: Dem Bestseller-Buch "Forentricks für Rentner" entnommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich glaub ich bin selbst für die Anleitung zu doof ^^ Keine Ahnung wie das geht, wenn ich da draufklicke dann erscheint das Posting aber lesezeichen kann ich da keins setzen ^^

@ scratchy das wäre ja mal noch geiler, Oak und Bo sollte ja super laufen , freu
 
ist doch richtig, wenn du dann die url kopierst landest du immer bei diesem post ;)
 
@ Opi: Wenn Du auf die 1579 klickst, landest Du direkt bei dem Post, ja. Soweit hast Du alles richtig gemacht ;) Dann aber in Deinem Browser (hat nichts mit Duschen zu tun) das Lesezeichen setzen. Ich kenn und kann nur Firefox. Da heißt das Menü einfacherweise "Lesezeichen". Da kann man dann das Lesezeichen hinzufügen. Allerdings muss man dann auch im Menü "Ansicht" auf "Sidebar" und dann "Lesezeichen" klicken, damit diese auch angezeigt werden.
 
Sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer (und vl auch bei anderen Browsern) funktioniert sonst auch noch das Tastenkürzel Strg + D.
 
Aaaaaaahh sprecht halt Deutsch mit mir -.- Dachte man kann hier im Forum Lesezeichen setzen ( wäre ja auch nicht so abwegig ) , hab das ganze Benutzerkontroll Zentrum auswendig gelernt beim suchen :ugly:

Danke für die Erklärung :kiss:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10032
 
Heyho

Bin beim Reset natürlich auch wieder dabei, werd wohl nen Stormer als Startchar in angriff nehmen.
Falls noch jemand ne Gruppe gründen will, ich wär dabei, aber hat ja noch keine Eile.
Btw, schön, dass du auch wieder dabei bist Opi :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben