• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bah, je näher der reset rückt desto weniger kann ich mich damit anfreunden die ladder nen pala zu machen...
Vl wird's doch wieder eine sorc...^^
 
Heyho

Bin beim Reset natürlich auch wieder dabei, werd wohl nen Stormer als Startchar in angriff nehmen.
Falls noch jemand ne Gruppe gründen will, ich wär dabei, aber hat ja noch keine Eile.
Btw, schön, dass du auch wieder dabei bist Opi :hy:

freilisch :D:top: Die letzte Ladder ( für mich ) werd ich doch nochmal mitnehmen, aber nit ganz so wild mit torchruns und ähnlichem ....
 
Ich werds die Season auch mal ruhiger angehen lassen, hab mir vorgenommen, endlich mal ein paar HRs, die ich finde, auch zu verwenden, hab schon die halbe season ne JAH rumliegen gehabt, dann irgendwann gegen ne BER getauscht, die jetzt wiederum nur rumliegt :D
Mein Ziel ist eigentlich mal lvl 96+ zu erreichen, so zum Abschluss eben.
Mal sehen wieviel Lust ich noch hab :hy:
 
Hmm ... Reset ist echt ne feine Sache. Am meisten freu ich mich eigentlich darauf, dass der Channel mal wieder voll ist und man sich gegenseitig helfen kann :)
 
Ich hab mir auch vorgenommen den FC-Bärn diese Saison bis zum abwinken zu spielen! Mal sehn.. denke auch so 96+ sollte drin sein ;)
 
Da in 5 Tagen die achte Ladder-Saison beginnt, teilt mir bitte mit, wenn sich Euer Haupt-bnet-Account ändern wird oder geändert hat, so dass ich den aktuellen im Startpost eintragen kann.
 
son reset macht man halt nicht alle Tage mit :D ist schon immer wieder was feines, für mich isses sogar vom feeling her besser als weihnachten :D
 
Ich hab nicht gewusst dass ich mich Weihnachten so viel ärgern muss :ugly:

Bei mir ist es immer so, ich rippe die ersten 2-3 chars und dann läufts mal. Aber in der ripphase :clown: hmmm, das ist kein Weihnachtliches Gefühl ^^
 
Auch wenns etwas spät kommt aber besser spät als nie (ich schau einfach zu selten hier rein und lass mir Neuigkeiten zutragen*boro anzwinker* ;))

Vielen Dank fürs Anni überlassen Uschi :)

Ich freu mich schon wieder n neuen Druiden starten zu können nächste Ladder :)


:hy:
 
@ Olaf : Ist schon fast richtig, die Farbe muß nur in Gold umgepinselt werden :

Ansonamun // *kevinsonne

 
Jeaaaaaaaaaaaaaaaa, 1:0 Glubb :D:top:

Falls wer nen super link für bundesliga konferenz will, gerne per pm . ich glaub sowas darf man nicht direkt posten
 
Jeaaaaaaaaaaaaaaaa, 1:0 Glubb :D:top:

Falls wer nen super link für bundesliga konferenz will, gerne per pm . ich glaub sowas darf man nicht direkt posten

Für den Club bin auch auch, ausser nächste Woche ;)
Schade dass meine Lieblings Manschaft erst morgen spielt.

Ist die Konferenz auch mit Bild? Dann schick mir mal bitte PM.
 
wie wer was bleibt beim alten ?

bzw klar mit bild der link ^^ und geschickt ^^
 
ich bin noch am überlegen ob ich nen neuen acc brauch oder nich :D ich meld mich wenn ich mich entschieden hab @ olaf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben